LG aus Bayern
LG aus Bayern
Koffer gepackt, Taxi für 16.30Uhr bestellt, dann noch ein bisschen Zug fahren. Um 18 Uhr in Frankfurt Koffer abgeben.
Wir freuen uns Euch auf dem Flughafen und auf der Aida kennen zu lernen.
Gute Anreise
Sylvia und Peter
Wir freuen uns soooooooo auf euch!!!!!
Juhu - wir haben grad eingecheckt und auch ohne Reservierung die Plätze wie gewünscht bekommen. Boarding ist um 21:05 für den LH 638 ab Muc!
Bis morgen
LG Natalie
Nein, haben wir nicht, wir legen nur nicht wie geplant um 18:00 Uhr sondern nachts um 2:00 Uhr ab
Stimmt hast Recht - reingefallen
Alles anzeigenso jetzt habe auch ich, nachdem ich per E-mail nachgefragt habe, eine Bestätigung erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew selbstverständlich jederzeit oberste Priorität. Deshalb wird die aktuelle Sicherheitslage beobachtet und kontinuierlich bewertet. In Abhängigkeit von eigenen und externen Analysen wird bei AIDA Cruises entschieden, ob und in welchem Maße der Routenverlauf der Reisen von AIDAblu angepasst wird. Wir haben uns nach aktueller Bewertung entschieden, den für AIDAblu geplanten Anlauf des Hafens von Bahrain am 11. März nicht durchzuführen. Die geänderte Route sieht wie folgt aus:
09.03.2012 Dubai, VAE Hafen
10.03.2012 Dubai, VAE - Auslaufen 20:00 Uhr
11.03.2012 Abu Dhabi, VAE - Einlaufen 08:00 Uhr
12.03.2012 Abu Dhabi, VAE - Auslaufen 20:00 Uhr
13.03.2012 Seetag
14.03.2012 Khor Fakkan, VAE 08:00 - 18:00 Uhr
15.03.2012 Muskat, Oman 08:00 - 18:00 Uhr
16.03.2012 Seetag
17.03.2012 Salalah, Oman - Einlaufenb 08:00 Uhr
18.03.2012 Salalah, Oman - Auslaufen 02:00 Uhr früh
19. - 21.03.2012 Seetage
22.03.2012 Safaga, Ägypten 04:00 - 22:00 Uhr
23.03.2012 Sharm El-Sheik, Ägypten - Einlaufen 06.00 UhrFür Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center rund um die Uhr gern zur Verfügung!
In Khor Fakkan habe auch schon ein nettes Hotel direkt am Strand entdeckt. Vielleich wär das was für uns
Beste Grüße
Elke
Cool, jetzt haben wir ein Tag mehr in Salalah - zum Glück haben wir unsere Massage für den 19. Und nicht schon am 18.3 gebucht! Juhu
Alles anzeigenWer ist denn überhaupt noch am 09.03.202 bei Werner T. dabei
AIDA-Jule - Elke und Peter
Treffpunkt 10.00 Uhr an der Rezeption bleibt doch bestehen
Wir haben die Infos zum Tourverlauf hier zur Kenntnis genommen, sind aber trotzdem noch etwas verunsichert, da noch keine Änderungen in den Reiseunterlagen eingestellt sind.
Buchungen gehen ja seit heute auch nicht mehr. Unsere Bike-Tour in Bahrain bekommen wir ja rückerstattet. Vielleicht kann man in dem neuen Hafen eine Tour machen.
LG Elke und Peter
Wir sind dabei! Natalie + Katrin
Aktueller Tourverlauf lt. AC heute am Telefon:
Dubai 09.03. - 10.03.12, Ablegen erst um 20h statt 14h!!!!
Abu Dhabi 11. - 12.03.12, Anlegen um 8h, Ablegen um 20h
Seetag 13.03.12
Khour Fakkan, 14.03.12, 8-18h, dann geht die Tour wie geplant weiter.LG
Katrin
Hallo,
Wenn das so stimmt, dann ist das ja richtig gut!
LG Natalie
Hi Angi, wir sitzen mit euch im selben Flieger Wo finden wir das Airbreu?
Airbräu:
Hallo ,
Wenn ihr von der S-Bahn kommend die letzte Rolltreppe in Richtung Terminal 2 hochfahrt, dann kommt ihr ins Freie! Geradeaus geht es ins Terminal 2 und das Airbräu ist dann auf der linken Seite!
LG
Hallo, hab grad bei Lufthansa angerufen - Aida hat denen untersagt Platzreservierungen anzunehmen! LH bietet diesen Service normalerweise kostenlos an! Aida verlangt dagegen 20€ - Frechheit!!!
So was von kundenunfreundlich - seitens Aida!!!!!!!!!!!
Dr. Hoppert
Und das heißt für uns Oder ?
Alle MUC-Flieger
ich denke mal auch 19.00 ist eine gute Zeit.
Zu übersehen bin ich "schwer", weniger wegen der Größe.
Ein schönes Armband werde ich auch tragen.
Wir sind schon ganz aufgeregt.Noch 7 Arbeitstage
Wir werden auch kurz vorbeischauen - ich möchte allerdings zeitig durch den Sicherheitscheck - da dieser bei internationalen Flügen außerhalb der EU immer etwas länger dauert und ich noch in den Dutyfreeshop möchte
LG aus München
Alles anzeigen@ MUC group
Flug 08.03.2012 MUC 21:40 – DXB 06:30 EK052
• Elke / la cruzada
• Anke und Gottfried / Zausel1860Flug 08.03.2012 MUC 21:45 – DXB 06:45 LH638
• Christine und Peter / Christine und Peter
• Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd / mcsebold
• Katrin und Natalie / Sonnenschein
• Heike und Horst / HeiheiWann und wo wollen wir uns denn am Flughafen zu unserem 1. AIDAFAN-MEETING treffen ?
Eure Mobiltelefonnummern könnt Ihr mir als PN senden wenn Ihr möchtet.
Beste Grüße
Elke
Hallo liebe Müchener
Ich habe vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, dass wir uns im Airbräu treffen. Das ist auf dem Platz links, wenn man mit der Rolltreppe von der S-Bahn hoch zum Terminal 2 fährt. Wir wissen noch nicht genau, wann wir am Flughafen sind .
LG Natalie
Reisebeginn ist aber der 9.3.
LG Hanny
Stimmt - da hast du recht - da haben wir einfach nur Glück gehabt!!
LG Natalie
Haben heute auch unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt. Leider fliegen wir erst am 9.03 um 14uhr
Habt ihr dann weniger gezahlt?
Weil euch geht ja dadurch quasi ein Tag Dubai verloren? Ihr landet dann um so gegen 17 Uhr, oder?
So meine Lieben,
wir haben die 30 Grad Marke gebrochen!
Juhu - habe auch meine 4 Karten bekommen !
Hallo - wann geht ihr hoch? 17:30 oder 18:00?
Wir freuen uns!!!
na dann seit ihr ja vor allen anderen in dubai. wir fliegen auch von düsseldorf aber lt ac erst um 18uhr55. lg monja
P.S. willkommen noch in unserer gruppe
Ich hatte das so verstanden, dass die zwei erst am 9.3. fliegen!
Auch von mir herzlich Willkommen!
Hallo,
so, wir haben unsere Tickets auch für 17:30 Uhr!!
Die Bestätigung, die am Ende zum Druck zur Verfügung steht - müsst ihr auf jeden Fall ausdrucken, denn diese muss zusammen mit eurem Ausweis am Ticketoffice am Turm vorgezeigt werden!!!
LG Natalie Wir freuen uns!!!!!!
ABFLUG!!!!!!!
:hahahah: