Hallo,
Katrin und ich möchten auch gerne bei der Werner Tombrink Tour am 9.3. mit - habe ihm bereits gestern direkt eine Anfrage per Mail gesendet. Falls ihr noch mit ihm in Kontakt steht, wäre lieb, wenn ihr uns mit anmelden könntet - falls das überhaupt noch möglich ist.
DANKE
Wir freuen uns
Natalie
Beiträge von Sonnenschein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
also im März müsst Ihr Euch keine Gedanken machen wegen der Hitze.
Ist mit der beste Reisemonat.
So im Juli/August wird es richtig kuschelig warm dortSonnige Grüße aus Hurghada
DirkHallo Dirk,
Wie kalt wird es denn abnds? Das letzte Mal auf der Aida hatten tagsüber tolles Wetter und abends an Deck war es dann mega kalt und windig, dass man ne dicke Jacke brauchte - ich hoffe, dass ist bei dieser Route nicht so!
LG Natalie -
Hallo Ihr Lieben,
nach n paar Wochen "Abstinenz" meld ich mich auch mal wieder...Unsere Hüte sind fast fertig Armbänder mach ich nächstes Jahr, das geht ja relativ fix.
Christine und Peter: ich hoff, Ihr seid net böse, dass wir das Treffen absagen mußten - im Januar klappts von unserer Seite aus besser - meldet Euch ibtte mal, wann es bei euch geht!!!!!!!!!
la_cruzada: Emirates klingt verlockend, grad wo wir beide aus der Hotellerie kommen.... aber eigentlich wollen wir BigBus machen, muss mal überlegen auf jeden Fall danke fürs Angebot!
Ist von den Bakaditeam-DelfnTourern jemand dabei, der auch aufm Boot bleibt? Ich versuch die ganze Zeit, Gottfried endgültig zum Mitkommen zu bewegen, aber er "zieht" net so, weil er net mit ins Meer geht... Wenn sich noch jemand findet, der die Delfine "nur" vom Boot aus beobachten will, hätt ich bessere Karten...
Wünsche Euch allen nen tollen 3-Advent-Rest
Anke
Hallo, hab gelesen ihr seid aus der Hotellerie Katrin und ich auch
LG Natalie
-
Hallo, an alle die das Reisefieber bereits jetzt ergriffen hat.
Wir, Gaby 42 Jahre und Ralf 45 Jahre, sind die Neuen, haben auch die Transarabien im März gebucht und freuen uns riesig auf unsere
zweite AIDA Tour. Waren letztes Jahr auf Hochzeitsreise mit der Bella im westlichen Mittelmeer, ein super toller Urlaub, der AIDA-Virus
hatte uns erwischt.
Auch wir würden uns gerne Eurem Treffen anschliessen - erst mal vielleicht am Flugfafen, denn wir fliegen ab Düsseldorf, oh Wunder
Gino 8811 sind nicht mehr alleine unterwegs, wir kommen und retten euch vor dem AIDA-alleine-fliegen!
Wie wir gelesen haben, gibt es einige tanzbegeisterte im Forum, da sind wir auf jedem Fall dabei.
Tja, nun das Thema Ausflüge....
...sind auch mitten in der Planung, haben für Dubai seit Sonntag auch schon Mail-Kontakt mit Werner Tombrink, hört sich sehr gut an.Würden uns freuen,wenn auch für uns noch ein Platz auf eurer Liste ist.
Finden es super, wie viele schon dabei sind, haben auf der letzten Tour so tolle Leute kennengelernt.
Ach übrigens, "Käptain out" ist einfach nur Spitze - wäre klasse, wenn er mit von der Partie ist.Viele Grüsse von den Neuen
Hallo- Katrin undich haben letztes Jahr auch das westliche Mittelmeer mit der Bella erlebt - Wann seid ihr genau Gefahren?
-
Hallo Elke,
Sylvia hat uns erzählt, dass du Karten für Burja Kalifa bestellt hast! Könnten Katrin und ich uns da vielleicht noch mitanschließen?
Ich hab gelesen Du fliegst auch ab München - wir fänden ein Treffen am Flughafen auch gut!Liebe Grüße aus München
Natalie -
Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit dem Wetter in Dubai und Co gemacht? Wir hatten nämlich bei unserer letzten Reise, in den Kanaren, das Problem, dass es tagüber angenehm warm an Deck war und abends bei den Parties saukalt war!
Wir wollen daher diesmal cleverer packen - was könnt ihr uns raten???
LG -
Hallo alle AIDA FANS
Katrin und ich freuen uns schon sehr Euch alle kennenzulernen. Wir haben letztes Jahr bereits die Fahrt mit der Bella durchs westliche Mittelmeer gemacht. Dabei haben wir uns auch mit Peter und Sylivia angefreundet Um so mehr freuen wir uns auf unser Aidasehen!
Wir würden uns gerne bei dem einen oder anderen geplanten Ausflug anschließen - allerdings haben wir noch nicht geschafft alle 24 Seiten hier im Forum zu lesen, um uns einen genauen Überblick über all eure Pläne zu verschaffen.Wir fliegen um 21:45 von München aus, wo ich auch wohne.
Bis die Tage
lG NataliePS: wann ist denn das erste Fan-Treffen geplant :hahahah:
-
Wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht - haben ja noch etwas Zeit - leider
Das mit dem letzten Weißbier in Bayern hört sich gut an und das mit den Hütchen auch - bin dabei - aber wehe ich bin die Einzige die sich dann zum Affen machtBeste Grüße
la_cruzada
Hallo la_cruzada, Katrin und ich fliegen auch ab München! Wo kommt ihr genau her? LG Natalie - wir freuen uns
-
@ sonnenscheinauch von uns ein herzliches Willkommen .
in 58 Tagen , Abflug in 57 Tagen , zu Hause los in 56 Tagen
-
Wir fliegen diesmal von Muc aus!! Daher sehen wir uns erst in Dubai - das wird gefeiert!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir freuen uns auf euch! Klasse
LG Sylvia und Peter!Und wir erst!!!!!!
LG Katrin -
Wir sind dabei!!!
-
Hallo an alle neu dazugekommenen!
@all ALLERS GUTE IM NEUEN JAHR 2012Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün
Geplante Treffen:Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Mike aus Österreich / Mike65
Monja und Kai ? / monja und kai
Elke MUC 22:15 - DXB 7:05 / la_cruzada
Christine und Peter MUC 21:45 - DXB 06:45 / Christine und Peter
Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd MUC 21:45 -DXB 06:45/ mcsebold
Anke und Gottfried Muc 21:50 / Zausel1860
Nico FRA 20:50 DBX 6:10 /AIDAstar
Anita Frankfurt FRA 21:40 - DXB 07:00 / Anne1975
Sylvia und Peter FRA 21:40 - DXB 07:00 / Sommer Sonne Meer
Astrid und Karl FRA 21:40 - DXB 07:00 / AIDAfan MZ
Iris und Michael FRA 21.40 - DXB 07:00 / FreyahuntDoris und Lambert FRA 21:30 - DBX / -Doris-
Karin und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15 / gagilein
AUH /captaincaipi
Anny und Albert FRA 20:50 – DXB 7:10 / annab55
Elke und Peter HH 20:40 - DXB 05:55 / Aida-Jule
Hanny und Maik HH 20:40 - DXB 05:55 / Hanny
Katrin und Frank HH 20:40 - DXB 05:55 / tigerente77
Steffi und Frank DUS 19:35 - DXB 04:55 / Gino8811
Gaby und Ralf DUS 18.55 - DXB 04:15/ gabybu
Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi DUS 20.45 - DXB 06.05/ lucreziaBeate und Thomas TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 Uhr / summer1969
in 68 Tagen
Hallo meine Lieben - vielleicht könnt ihr uns auch bald dazu zählen - sind kurz davor zu buchen - schöbern im Forum, um letzte Zweifel zu löschen!!! Wollen auch mit!!!
-
hauptsache dein Reisebüro hat dir Bordguthaben gegeben....
Wie bekomme ich das denn???
-
Hatte über Google "hertz lanzarote" gesucht und bin dann da gelandet. Geht über "lanzarote.com". Wurde hier im Forum ja auch schon erwähnt, dass das dort Faycan ist. Hat alles prima geklappt: Bestätigungsmail kam prompt und hinterher noch mal ne E-mail-Anfrage mit welchem Schiff wir kämen. Habe dann "AIDA" geantwortet und daraufhin haben die mir noch mal bestätigt: "ok thanks in advanced, we have taken note".
Klingt doch vielversprechend.
Könnt ihr das Auto dann direkt am Hafen abholen?
Hat "Faycan" dort ein Büro oder wie läuft die Übergabe vonstatten?
Stehe mit denen im Email-Kontakt nur leider haben sie mir noch nicht mitgeteilt, wo wir das Auto abholen können.Gruß, Katrin
-
Danke an alle für diese Info!
-
Hallo,
jetzt habe ich mal eine Frage an die "alten" AIDA-Hasen unter euch .
Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass manche eine Innenkabine gebucht haben und eine Außenkabine bekommen haben.
Wie kommt man zu solch einem Upgrade? Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Bringt es etwas, mal bei AIDA anzurufen und danach zu fragen?
Viele Grüße & schon mal !!
Katrin