Polarbär da steckt eine lange Geschichte hinter. Und ja, es muss auf dem Schiff sein zu genau dem Zeitpunkt und genau diese Tour. Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich auch komplett stornieren und etwas Anderes machen
Beiträge von elocin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fast alle Ausflüge ausgebucht. Der zeigt mir einige Ausflüge gelb an und wenn ich sie buchen möchte, ist nur noch ein Platz verfügbar. Jetzt wird unsere Reise eine Woche vorher storniert, wir müssen uns mit dem Arbeitgeber rumschlagen, wir zahlen 500€ mehr und wir hocken 2 Wochen auf dem Schiff und gucken uns die Antillen von Board an? Ich will hoffen, dass Aida reagiert und noch zusätzliche Kontingente schafft.
-
Hallo zusammen, unsere Reise auf der Luna mit Abfahrt 29.01 wurde Samstag kurzfristig abgesagt. Jetzt haben wir auf die Perla umgebucht. Für mich ist die Perla eigentlich kein Sommerschiff. Zu wenig Poolfläche an der Sonne. Aber wir waren jetzt so froh, dass wir überhaupt noch was bekommen haben. Wir wollten auf die Diva, aber die hat mal eben 2400€ mehr gekostet weil nur noch Business Flüge übrig waren. Hoffentlich stornieren sie diese Tour nicht auch noch. Ich habe noch nie einen Ausflug über die Aida gebucht weil ich nicht einsehe, dass ich mit dem Bus für 1€ an den Strand komme und dann 50€ für 3 Stunden bezahlen soll. Jetzt will ich hoffen, dass wir überhaupt noch irgendwas gebucht bekommen so kurzfristig. Es werden ja noch etliche Leute von unserer Tour auf eure umbuchen. Da könnte die Aida meiner Meinung nach auch reagieren und noch zusätzliche Kontingente schaffen. Jetzt nehmen wir es so wie es kommt und freuen uns auf Sonne, Strand und mehr. Unsere Freunde waren letzte Woche noch mit der Diva unterwegs und durften individuell an Land. Sie mussten nur unterschreiben, dass sie auf eigene Gefahr gehen. Wie sieht es aus mit einem Fantreffen? Habt ihr schon was ausgemacht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dann wollen wir mal hoffen und beten, dass sich bis Februar die Lage beruhigt. Wir kennen die Karibik und wolten eigentlich nur einen entspannten Badeurlaub machen. Also alleine vom Schiff und mit dem Taxi an den Strand. Ich mag diese Rudelausflüge eigentlich nicht. Aber na ja, bei der jetzigen Lage sind wir nur schon froh, wenn das Schiff fährt und die Sonne scheint. Wir freuen uns trotzdem sehr. Wir sehen uns in 3 Wochen
-
-
Hallo zusammen,
nach Mein Schiff und RC geht es jetzt mal wieder auf die Aida. Wir haben heute gebucht. Wir sind gerne beim Fantreffen dabei. Ich werde jetzt erstmal den Chat durchlesen was schon so alles geplant ist. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und freuen uns schon sehr. Habt ihr eine Coronaversicherung abgeschlossen, falls es euch vor der Abreise noch erwischen sollte. Das ist ja meine ich nicht mit in der normalen Versicherung, oder? Bis bald Nicole und Torsten
-
Ich hab die Tour schon gemacht und alles privat mit dem Taxi. Bahrain ist nichts los. Muskat waren wir am Strand in der Nähe vom Schiff und sind dann zu Fuß in die wirklich wunderschöne Stadt gelaufen. Das ist direkt vor dem Schiff. Die Moschee in Abu Dhabi muss man gesehen haben. Dubai kann man alles mit dem Skytrain/Bus und Taxi erreichen. Burj al Arab und Emirates Palace fanden wir auch sehenswert. Also wirklich eine sehr schöne Tour und shoppen kann man bis der Arzt kommtbin gespannt auf das Schiff. Meine Aida Bekannten zieht es nach der Prima alle wieder auf die kleineren Schiffe
-
Hab ich das Schiff für mich alleine???
-
Ich bin mit meiner Mama auch dabei. Wir waren bisher nur auf der Aida und wir wollen uns jetzt mal gucken,
ob der höhre Preis auf Mein Schiff nun gerechtfertigt, ist, oder ob wir wieder auf die Aida gehen Ausflüge
habe ich noch nie gebucht, wir machen alles vor Ort und auf eigene Faust.
Gerade in dieser Region ist das überhaupt kein Problem.
Wir sehen und
Gruß
Nicole -
Hallo zusammen,
wir Nicole und Micha sind auch mal wieder dabei. Ich habe gerade erst gebucht also hab ich noch keine Informationen und noch nicht alles gelesen.
Habt ihr auf eurem Ausflug noch Plätze frei?
Wir reisen am 18.11. um 07:00 an und bleiben danach noch 2 Tage in Dubai.
Freue mich schon euch alle zu sehen um 17:00 an der PoolbarNächste Woche geht es schon los
HURRAAAwerde mich jetzt erstmal auf der Facebookseite in eurer Gruppe anmelden
-
Hallo zusammen,
wir reisen zusammen mit Pittipitt und freuen uns schon sehr auf Sonne, Strand, Meer und ganz viele nette Leute
Bis bald
Nicole und Michael
-
So Leute,
morgen geht es los, leider hat es ja mit einem Fantreffen dieses Mal nicht geklappt. Aber man sieht sich ja vielleicht in der Anytime. Ich werde mal nach Hessen mit Schalke-Trikot Ausschau halten so als eingefleischter Gelsenkirchener
bis morgen alle zusammen