Beiträge von aquarius
-
-
Habe diesmal schon eine Woche nach der Buchung für Anfang Januar meine Kabinennummer für die Sol auf Deck 5 erhalten.
-
Wer hat noch Interesse an einer La Gomera Erkundungstour am 2. Januar 23 mit Ricardo der hier im Forum sehr gelobt wurde. Bisher gibt es 3 Vormerkungen, ab 7 Teilnehmer/innen findet die Tour statt. Schaut mal hier : http://www.landausflug-gomera.eu
-
Hallo Ingo,
da hätten wir zu zweit auch Interesse dran. Wir können uns ja mal über eine PN absprechen.
Gruß Thomas -
... kostet ungefähr 5€ pro Person. Ich empfehle dafür den späten Nachmittag, da spiegelt sich die tiefstehende Sonne in den Glasfassaden der umliegenden Hochhäuser.
-
... Doppelbettkabine in der Nähe der Auzüge. Kurzer Weg (2 Decks) zum Marktrestaurent.
-
... nach der Reise kann ich berichten: Die beiden Betten stehen getrennt.
-
These: Wer später bucht, bekommt die tollen Kabine!
...das hab´ich auch schon andersrum erlebt. -
...also das Standard-Laugenbrötchen ist schon der Knaller. Man kann aber online für 12€ ein "Bistro-Deluxe-Gericht" bestellen. Das ist okay, man wird sogar bevorzugt bedient und braucht sich vorher nicht den Rucksack zu befüllen.
-
Ich denke auch, dass man mit der 4251 sehr zufrieden sein kann. Wir hatten mal die Kabine nebendran und hatten absolut nichts auszusetzen.
-
... dieses Angebot soll wohl auch (vorerst) so bleiben
-
Sonnendeck:
Sollte sich doch noch jemand vom Verein melden wäre es schön, dies hier zu posten, denn es gibt -außer uns- sicher noch mehr interessenten. Vielleicht bekämen wir wir dann eine (zumindest kleine) Gruppe zusammen. -
Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?
Du kannst sogar einen Tag vorher an einem anderen Hafen auschecken, wenn du dort weiterurlauben möchtest. Wichtig ist nur, rechtzeitig die Rezeption zu informieren oder dies schon bei der Buchung anzumelden.
-
-
Ja, der Flug ist schon gebucht und das Handgepäck, so hoffe ich, kann man bei einem AIDA-Ausflug im Bus lassen.
-
Oi...
hat jemand Erfahrung über den Ausflug nach Sao Paulo für abreisende Gäste in Santos?
Wir sind Individualabreisende mit Abflug um 20.20h von GRU. Da man wohl bis spätestens um 10h vom Schiff muss und wir sowieso einen Transfer an den Flughafen bräuchten, klingt die Alternative, einen Ausflug zu buchen, der dann am Flughafen endet eigentlich sinnvoll - wenn auch nicht verlockend: 10 Stunden Ausflug und dann 12 Stunden Nachtflug obendrauf.
Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der diese Tour schon gemacht hat, vielleicht gibt es auch entspanntere Alternativen.
für eure Antworten. -
Ja... euch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wir freuen uns auf ein Feedback
-
Wir waren auch in dem Robinson und erlebten einen entspannten Strand- und Schnorcheltag. Allerdings zahlten wir für das Taxi pro Strecke nur 10€. Das zur Info als Basis fürs Handeln.
-
Hallo, wir kommen um 7:05 mit LH an und ich bin dabei, die Transfermöglichkeiten zu vergleichen. Bus oder gebuchter Transfer.
BibiHallo Bibi, wir sitzen wohl in der selben Maschine und wollen auch an dem von Petra beschriebenen Transfer teilnehmen.
-
Uups, das klingt nicht gerade verlockend. Dann bräuchten wir jetzt noch Vorschläge, was man nach so einem Nachtflug und Gepäck an der Backe sinnvolles an einem sonnigen Vormittag in Santos anstellt.