Bei uns ist es auf der Südamerikaroute der Cara auch eine mittige A-Kabine auf Deck 5 geworden, super!
Beiträge von aquarius
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo...
weiß jemand, ob sich nach der Renovierung der Cara neben dem Austausch der Fernsehgeräte auch die Gestaltung der Kabinen (z.B. Einzel-/Doppelbetten) geändert hat? -
Nie wieder einen schwarzen Standard-Samsonite-Koffer ohne Koffergurt oder auffällige Markierung am Abreisetag ans Terminal stellen bzw. die Nacht davor vor die Kabine.
Meiner wurde von einem anderen Gast (versehentlich?) mitgenommen und kam über viele Telefonate und Umwege erst eine Woche später zu Hause bei mir an - und das ohne Entschuldigung oder Kommentar
-
Stehen die Betten zusammen oder getrennt, möglicherweise hat sich da bei der Renovierung etwas geändert?!
-
Wir sind sehr zufrieden

-
was steht denn in deinen Aida Reiunterlagen drin??? Gleich auf der ersten Seite stehen doch die ganzen wichtigen Daten..
... die hab´ ich noch nicht, daher meine Frage.
-
Danke für die Antworten.
Dann heißt das, um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Individualanreisende dürfen in Santos vermutlich erst um 12 Uhr an Bord. Dann müsste ich - sollten keine anderslautenden Rückmeldungen mehr kommen - vermutlich meinen geplanten Transfer ändern. -
Hallo...
kann mir jemand mitteilen, wann man als Individualanreisender am Anreisetag in Santos auf´s Schiff darf?
Danke im Voraus für Rückmeldungen!
-
-
Hallo Lucy,
wir kommen erst am 28. morgens an, wären aber ggf. zu zweit an dem Rücktransfer interessiert, da wir am 11.01. zur gleichen Zeit abfliegen. Vielleicht sollte man dafür aber noch mit der Buchung abwarten bis wir wissen, wann wir genau vom Schiff müssen und ob nicht -wie schon erwähnt- ein Rücktransfer über AIDA möglich ist.
Beste Grüße Thomas -
-
Doppelbettkabine im vorderen Bereich des Schiffes, ruhig gelegen. Füße in Fahrtrichtung. Absolut empfehlenswert.
-
Hallo Mitreisende,
für die Petra Tour mit Bakadi fehlen noch Mitfahrer. Wer will sich noch anschließen?
Hallo...
wir wären zu zweit an der Bakadi-Tour interessiert sofern mehr als 10 Leute zusammen kommen und damit ein attraktiver Preis gegenüber AIDA oder Taxi zu Stande kommt. -
Evtl. finden sich ja auch einzelne Taximitfahrer um ein Taxi (Taxi nach Petra soll laut Internet 80 Euro kosten) "voll" zu bekommen.......(das Thema "Taximitfahrer" wird aber auch gerade von meiner Frau bei Facebook in der Gruppe die diese Tour betrifft andiskutiert..evtl seid ihr ja da auch vertreten....
Hallo Frank,
wir sind zu zweit auch an einem Taxi nach Petra und ggf. Wadi Rum interessiert. Da können wir uns gerne zusammentun.
Gruß Thomas -
Hallo, gleich noch eine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Mietwagen in Israel/Eilat gesammelt? Die Preise sind nicht sooo schlecht.
Fraglich nur, ob sich das Prozedere lohnt und die Straßen bzw. Beschilderungen okay sind.
vG -
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Feed-Back zur angebotenen AIDA Bike -Tour in Eilat geben - lohnt sie sich?
Danke im Voraus und Gruß aus Frankfurt. -
Bei mir öffnet sich keine PDF-Datei

Denke das die Kabine auch noch nicht zugeteilt wurde...fahren am 25.Juli!!!Vielleicht liegt das Problem mit der sich nicht öffnenden PDF-Datei am Browser.
Ich habe auch Schwierigkeiten bei Verwendung von Firefox. Mit dem InternetExplorer klappt es einwandfrei. -
Wir sind eine Gruppe von 8 Leuten, die alle Vita Vario ab dem 3.7. gebucht haben.
Bisher hat sich bei uns noch keine Kabineneinteilung ergeben
-
Vermutlich ist das Lux der zurzeit angesagteste Club der Stadt.
Adresse: Avenida Infante D., Henrique, ggü. Bahnhof Santa Apolónia, Lisboa.
Direkt am Tejo gelegen. Von der Praca do Comercio gute zehn Minuten zu Fuß flussaufwärts, oder ein paar Minuten mit dem Taxi oder Bahn zum Bahnhof Santa Apolónia.
Ein Obergeschoss mit weiläufigem Lounge- und Tanzbereich, lange Bars an drei Seiten, an denen man kaum anstehen muss. Laute
elektronische Musik, bei der man sich aber noch unterhalten kann. Sehr sehenswertes Lichtdesign.
Auf der Dachterrasse ist es - wie meist in Lissabon - sehr windig, aber man kann den herrlichen Blick über den Tejo und die andere Seite der Stadt genießen oder in der entgegengesetzten Richtung auf die Alfama. Ebenfalls auf der Terrasse befindet sich ein riesiger High-Heel-Schuh, den man bereits beim Vorbeifahren sieht. In allen Bereichen eine sehr angenehme Atmosphäre. Keine aggressiven
Gäste, keine übles Gedränge, keine Türsteher, vor denen man sich fürchten müsste. Das Lux gilt als einer der sichersten Plätze in
Lissabon, eine große Anzahl von (freundlichen) Security-Männern sorgt dafür, dass nicht gedealt oder Streit gesucht wird.
Wer mag, kann vor der Clubnacht im Bica do Sapato etwas essen, es liegt in Blickweite. -
Wir haben für vier Personen zwei Vario Außenkabinen auf der Vita (7.-14.08.09) gebucht, was entsprechend der Internet- und Reisebüroinformation nur über zwei Buchungsnummern ging. Jetzt kam die für uns sehr zufriedenstellende Einteilung: wir bekamen zwei nebeneinanderliegende AB Kabinen auf Deck 4.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-