Hallo ihr
Ich versuche es mal hier - im Ausflugsforum gibt es leider kaum aktuellen Austausch..
Wir haben ja einen Abend in Port Canaveral zur Verfügung, den wir gerne nutzen möchten.. was macht ihr da so? Da es ohnehin genügend Seetage gibt, wollen wir die Abende, an denen die Luna im Hafen liegt, an Land nutzen.. Nun habe ich gelesen, es soll guten Fisch in Port Canaveral geben. Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungswerte? Oder was werdet ihr unternehmen?
In New York würden wir gerne ein Musical am Broadway buchen, wahrscheinlich den letzten Samstag.. suche nun gerade den besten Weg, um an günstige Tickets zu kommen.
Wir sind übrigens zu viert unterwegs und würden uns eurem Treffen eventuell auch anschliessen - muss ich erst mit dem Anhang besprechen Haben ebenfalls Vario gebucht.
lg & schönes Wochenende!
Beiträge von noxi
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo,
schön wenn nicht nur wir uns beim Programm nicht entscheiden können..
Da wir über Nacht in Port Canaveral liegen werden, würden wir dort gerne essen gehen.. in den Berichten werden immer wieder Jakobsmuscheln angepriesen. Gibt es hier vielleicht die eine oder andere Empfehlung? Tendiere im Moment zum "Seafood Atlantic" - vielleicht habt ihr da schon Erfahrungswerte?Liebe Grüße,
Jenny -
wir sind dabei!!! shakalaka!
-
Wir sind auch dabei.. Sonne, wir kommen
-
Hallo!
Waren diese Woche in Abu Dhabi im Emirates essen - total unkompliziert.
Vorher ein Mail mit einer Reservierung geschickt, nach ein paar Mal hin und her wegen Uhrzeit, etc. haben wir uns fürs Le Vendome Brasserie entschieden - dort gibt es ein Buffet, kein A-la-Carte, aber dafür super lecker. Große Auswahl. Schokobrunnen!
Getränke muss man extra zahlen, ist aber nicht so schlimm - Cola ca. 4 Euro. Das Buffet selbst um die 50 Euro pro Person. Und das Highlight: man wird gefragt ob man drin oder draußen sitzen will - und draußen hat man einen tollen Blick auf den Strand und aufs Meer, und zur Skyline. Fast schon kitschigWir haben für uns beschlossen dort mal ausnahmsweise keine Fotos zu machen und einfach die Erinnerung zu behalten.
Im Emirates selbst haben wir Schilder für den AIDA-Ausflug gesehen mit Pfeil nach unten... es war in Summe also weit billiger als über AIDA, inklusive super Abendessen und tollem Ausblick - war ein schöner Abend, kann ich jedem empfehlen!Schönen Sonntag!
-
Hallo ihr
habe eine Frage: wir machen diese Reise zwar "erst" in einem Monat, können aber plötzlich keine Ausflüge mehr über AIDA buchen? Auf der Homepage steht überall "nicht mehr möglich" - Ausflüge, Wellness, Kabinengrüße, Restaurants... Normalerweise müsste das doch noch eine Weile möglich sein, oder? Scheinbar kann ich die Ausflüge, die schon im Warenkorb sind, aber noch buchen..
Wie ist denn nun das zu verstehen? Ich bin mit der Informationspolitik von AIDA nicht gerade glücklich.. Wollte eigentlich manche Ausflüge schon von hier planen (zB Burj Khalifa ohne AIDA), das scheint aber irgendwie nicht möglich..Schönen Abend!