Beiträge von sonnenblume123
-
-
Wir gerade "60" sind auch auf dieser Reise ab Kapstadt dabei. Leider haben wir Montag eine Absage von Tripadivisor für das Kobikaket aus Addo und Kragga Park erhalten. Was habt ihr für den 11.11. gebucht. Sind noch unsicher ob wie nochmal bei Triasivisor oder Get your Guide buchen sollt. Nicht das wieder einen Kurzfristige Absage okommt und wir dann gar nichts haben.
Habt ihr Vorschläge oder bei einne der beiden gebucht.?
-
-
Moin
Unsere Reise auf der Stella geht heute Zuende.
Im Aidaclub sind schon die Seemeilen für die
in MyAIDA vorabgebuchten Leistungen gutgeschrieben.Gültigkeitsdauer 5 Jahre.
Für die Buchungen gab es kein Gönn Dir Was Guthaben , nur Seemeilen.
Meine Vermutung ist, da das neue System an Bord noch nicht umgesetzt wurde und noch die alten Vorteile galten, wäre es zu einer doppelt Bevorzugung bekommen, die mit dieser Regelung verhindert wurde.
LG
Michael
Eine Frage da ja noch die "alten Vorteile" gelten. Gibt es auch noch einen Clubausflug zb. auf Lanzarote für die Goldstufe?
-
Wir sind auch dabei, bleiben 2 Wochen an Bord, damit sich die Anreise von München (westlich) rentiert und auch genug Zeit bleibt die Cosma zu erkunden. Haben grade das Beach House Restaurant reserviert. Es ist doch ein Bedienrestaurant geworden. Also gleich reservieren [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td8/1.5/16/1f60a.png]bevor die Plätze wie bei den anderen "neuen" weg sind. Freuen uns schon auf die Cosma, nachdem unsere geplante Transreise mit der Luna zum 2. Mal abgesagt wurde.
-
Das ist für uns trotz vielen Aida Reisen Neuland - wollten alles an einen Tag hintereinander Buchen.
-
Hallo hat jemand schon mal 2 Reisen hintereinander auf 2 Aida`s gebucht? Wir überlegen nach 7 Tage Fahrt die Schiffe bzw. Routen zu ändern, nachdem Ankunft und Abfahrthafen identisch sind. Gibt es da was zu beachten und ist es besser 2 Buchungsnummern zu haben? Hinsichtlich auf Clubstufe und Aktien?
-
Fantreffen findet statt !!!
Näheres heute Nachmittag an der Kabinen Tür
-
Fantreffen
Ich habe bis jetzt noch keine Zusage von Aida bekommen,
habe gestern noch mal mit Aida telefoniert Anfrage haben sie erhalten.
Werde mich wenn ich auf der Cara bin nochmal persönlich nachfragen.
Habe ja von euch - die sich angemeldet haben die Kabinennummer und werde euch eine Nachricht zukommen lassen.
Bin bis dahin auf dieser Seite nicht mehr online,
fliegen gleich nach Hamburg zum Hafengeburtstag
Auf Aida sehen
Christine
-
@ Neptuno Woher weißt du, welche Kabine wir haben ?
Ihr habt auf meine Pinnwand wegen dem Fantreffen gepostet und die ist leider für alle einsehbar.
Deshalb hat Neptuno es hesehen.
Finde auch das es eine Sicherheitslücke von diesem Forum ist.
Von Aida habe ich noch nichte gehört - wenn sie sich melden gebe ich euch gleich bescheid.
Liebe Grüße
-
Wir haben heute unsere Anfrage an Aida für das Fantreffen geschickt.
Es hat uns sehr gefreut und auch überrascht das wir 42 Personen 👍 anmelden durfte, da es recht Ruhig auf der Seite ist. ( Was sich ja noch ändern kann....)
Wenn wir von Aida die Bestätigung erhalten, melden wir uns bei euch.
LG Stefan und Christine
-
Fantreffen - bis jetzt haben sich 23 angemeldet👍 Habe allen eine die mir geschrieben haben eine Rückantwort geschickt. Falls ich jemand übersehen haben sollte oder noch wer zu unserem Fantreffen kommen möchte, meldet sich bitte bis morgen - Samstag Nachmittag bei mir, da Aida 14 Tage vorher die endgültige Teilnehmerzahl (kurzfristige Änderungen nicht möglich) benötigt. Ich werde für das Treffen den 1. Seetag vorschlagen. Noch 16 Tage🛳⚓️ dann gehts los Liebe Grüße Stefan und Christine
-
Guten Morgen,
ich habe mal kontakt mit Aida aufgenommen und sie brauchen die Finale Teilnehmerzahl (kurzfristige Änderungen nicht möglich) bis spätestens Samstag.
Wir sind immer gerne zu diesem Treffen gegangen, weil wir dort immer nette Leute - (auch mal persönlich) - getroffen haben und man noch Tipps zu Ausflügen bekommen oder sich zusammengeschlossen hat. Außerdem kommt meistens auch noch wer von Aida dazu und es gibt noch ein Glas Sekt zum Anstossen.
Bitte schickt mir eure Namen - Vornamen reichen - und Kabinennummer im Messenger.
Liebe Grüsse Christine
-
Fantreffen oder zwanglosen Treffen?
Was haltet ihr davon?
Wir haben auf unseren bisheringen Fahrten mit der Aida immer gern an einen Treffen - zum Kennenlernen und austausch von Ausflugsideen teilgenommen.
Wir haben zwar noch kein Fantreffen organisiert - waren aber schon auf vielen - und würden es wagen wenn Interesse besteht.
Wer hätte interesse ?
Stefan und Christine
-
Soweit ich weis hat Irina auf ihrer 3- Tages Tour ins St. Petersburg noch 2 Plätze frei.
Sie hat noch eine 2. Gruppe gegründet weil die Gruppe von bakkitiger / Nicola schon belegt war.
Nach letzter Info von Irina sind wir zur Zeit 4 Personen in der Gruppe.
Lg Christine
-
Wir haben auch den Flixbus für unser Ostseereise mit der Cara im Mai von Hamurg nach Kiel und zurück gebucht für 4,99 Euro je Person und Strecke. Leider konnten wir nur bei der Hinfahrt Plätze reservieren. Bei der Rückfahrt ist es nicht möglich. Fahren aber nur bis Hamburg Hauptbahnhof da zu unser gweünschten Uhrzeit es keine direktverbindung zum Flughafen gibt und dann weiter mit dem Zug zum Flughafen.
Auf der Seite vom Flixbus sind die Fahrtzeiten und Ziele super angegeben zum auswählen und sicher auch was passendes dabei. zu diesem Preis auf alle Fälle unschlagbar- -
Wir haben sowohl die Seemeilen erhalten, als auch sämtliche Kosten erstattet bekommen (AIDAnova, Getränkepaket, Time Machine, eigener Flug).
Sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und hatten das Glück zum gleichen Reisetermin sehr günstig (ca. 500€ gespart im Vergleich zur NOVA) im Just die Perlen am Mittelmeer mit der Sol buchen zu können.Die alternative Mittelmeerreise war sehr schön und von der Ersparnis haben wir uns interessante Ausflüge geleistet.
Im Juli geht es dann in den Golf von Biskaya mit der Aura, dank der 50% Entschädigung eine tolle Reise zu einem super Preis.
Hatten eigentlich nicht vor im Sommer auf Kreuzfahrt zu gehen, Betriebsferien in den Sommerferien sind ja immer eine teure Reisezeit, aber nun freuen wir uns, dass es dank der Entschädigung doch klappt.
Und da wir die neue Reise direkt auf der Sol gebucht haben, gab es auch noch 150€ Bordguthaben geschenkt. Perfekt!Die NOVA fährt uns ja nicht weg, vielleicht Ende des Jahres, wenn sie wieder auf den Kanaren ist, mal gucken....
Ist zwar schade, dass die Reise abgesagt wurde, aber für uns kein so großes Drama, da wir ja trotzdem zum eingereichten Urlaubszeitraum eine tolle Reise unternommen haben.Wir waren auch zu dem gleichen Zeitpunkt wie die Nova buchung mit Aida unterwegs - haben aber leider nur die Seemeielen für die Ersatzreise bekommen abder nicht für die Nova reise
-
Wir haben es genauso gemacht und haben auf der "Ersatztour - Westliches Mittelmeer - diese Reise gebucht.
Wir freunen uns schon auf die Reise - sind nur etwas verwundert das so wenig los ist - bei dieser Selection Reise.
Liebe Grüsse und gutes Neues Jahr 2019 aus Christne und Stefan -
Nachdem die Nova nicht fährt und wir sowieso Urlaub haben, sind die Perlen am Mittelmeer unser Reise geworden.
Wir haben gerade gebucht und freuen uns schon darauf.
Zum Fantreffen sind wir auch sehr gerne dabei.
Schönes Wochenende auch allen bis bald....
Stefan und Christine -
Wir überlegen gerade ob wir auf der Prima / Perla eine Verandakabine Deluxe mit Lounge buchen.
Jetzt wollten wir mal nachfragen ob man hier auch das Patiodeck und die Aida Lounge nutzen kann.
Wer hatte sie schon mal und kann uns darüber berichten.LG Alicia