Hallo in die Runde,
hat jemand noch Erfahrungswerte wie hoch die Variopreise für die Transatlantikreisen im Frühjahr waren in einer Balkonkabine?
Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
Christine
Hallo in die Runde,
hat jemand noch Erfahrungswerte wie hoch die Variopreise für die Transatlantikreisen im Frühjahr waren in einer Balkonkabine?
Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
Christine
Habe hier irgendwo gelesen, dass die Getränkepakete im Dezember online gestellt werden.
VG
[quote='sarasota','index.php?page=Thread&postID=1093317#post1093317']Alles klar, danke!
Hallo,
habe mal eine Frage zu den Getränkepaketen. Könnt ihr die schon über myAida buchen? Bei mir zeigt es nach wie vor keine Auswahl an.
Gruß Christine
Danke für die Tipps!
Weiß jemand ob es in der Nähe vom Hafen einen Strandabschnitt gibt wo man baden kann?
Gruß Christine
Tour mit Jonathan
Am 27.10. war es nicht gut. Ich saß in einem extra angemieteten Gelenkbus, zusammen mit 74 (!) anderen Gästen. Es gab eine ausgewanderte Deutsche als Reiseleiterin. Die gab sofort das Kommando Abfahrt nach Peggys Cove, obwohl die Tour eigentlich in anderer Reihenfolge geplant war. Daher kamen wir ins AIDA Gewühle. Auch ein extra Toilettenstopp sorgte für Unmut, da dadurch 15 Minuten Freizeit in Peggys Cove gestrichen wurden.
Jonathan selber fuhr seinen 24-Sitzer Bus, da war der Ausflug wohl "netter". Zusätzlich gab es noch ein angemietetes Taxi - ganz ohne Guide...
Ich würde die Tour nicht wieder buchen, auf solche Menschenmassen habe ich keine Lust
LG, Bini
Wir waren auch bei der Tour am 27.10.14 dabei. Wir saßen in dem Taxi, nachdem der angemietete Bus einfach weggefahren ist obwohl alle Gäste noch nicht vollzählig waren. Wir hatten so gut wie garnichts von den Erklärungen der Reiseleiterin mitbekommen, da erstens viel zu viele Gäste dabei waren und zweitens die Reiseleitern auch noch leise gesprochen hat. Ich würde Jonathan nur noch buchen wenn ich wüsste, dass es eine kleine Reisegruppe ist .
Gruß Christine
Hallo,
wir - 2 Personen - haben bei dem Reiseführer "Elias" am 13.02.2014 die Dubai-Tour gebucht. Er holt uns um 10.30 Uhr am Hafen ab. Wenn sich jemand anschließen möchte könnt ihr Elias über Handy kontaktieren (siehe Homepage).
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele Grüße aus Oberfranken!
Wir sind auch dabei!
10:30 Uhr ab Stuttgart.
Wer macht alles Ausflüge und wenn ja, welche?!
Greetz!
Hallo!
Wir (2 Personen) haben ein Angebot von Taxi-Guido für eine Inselrundfahrt (6,5 Stunden) auf Lanzarote. Würde für 4 Personen 192,50 € kosten. Habt Ihr Interesse? Insgesamt könnten 6 Personen teilnehmen.
Gruß Christine