Beiträge von Manuela04

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, es war eine schöne erste Kreuzfahrt :)


    :tanzgott: mit ganz vielen netten Leuten :lachroll:


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :frage1: auf der AIDA


    Werner u Manuela04 :zungeraus:

    Web Checkin ist abgeschlossen, morgen früh um die Uhrzeit
    sind wir auf dem Flughafen, ich wünsche euch allen eine
    angenehme Flugreise, wir sehen uns spätestens am Seetag
    um 17 Uhr an der Aida Bar


    Schöne Grüße
    Melanie, Sonja und Barbara

    Wie erkennen wir euch drei ? Vielleicht laufen wir uns ja über dem Weg...???
    lg bis morgen

    Hallo Troptest79, vielleicht sieht man sich ja am Flughafen da wir von Belgien um sieben Uhr weg fahren :) und unser Flug um 11 Uhr 25 geht.


    Mein Photo kennst du ja und ihr seid 4 Frauen und ihr fliegt mit Air Berlin oder...????


    Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort :frage1:


    Mal sehen wenn nicht guten Flug und bis aller spätestens am 24. um 17 Uhr in der Aida Bar


    Wünschen Guten Flug an allen


    Werner und Manuela

    Hallo Hexenmama, du hast uns noch vergessen wir sind auch sehr nahe dran an NRW aber Belgier die du dort auch treffen wirst schon vergessen :frage1: :lachroll: und wer weiß vielleicht sind trotzdem leute von eurer gegend auf dem Schiff die sich nur nicht hier angemeldet haben :jump:


    Ich wünsche allen dazu gekommen ein fröhliches HALLO :tanzgott:


    Nur noch zwei mal arbeiten dann gehts ganz schnell :-))))


    und ich glaube wir und troptest79 sind die einzigen die von Köln fliegen aber leider nicht im gleichen Flugzeug :traurig:


    bis bald, wünsche allen viel Spaß beim Packen :stossen:


    ich werde von Stunde zu Stunde nervöser....


    Liebe grüße Werner u Manuela04 :lol1:

    Hallo alle zusammen die netten deutsprachigen Belgier sind auch dabei :)


    Also wir haben nur die Tunesien Reise (Tunis 3 gebucht) obwohl ich garkein problem mit der Sprache habe aber manche Tunesier sollen ziemlich nervig sein...??? Den rest wollen wir auch auf eigene Faust machen, vielleicht kommen ja auf der AIDA Bar einige gemeinsamkeiten...???


    Nur noch 4X arbeiten mein Schatzi 5X ich freue mich soooooo und bin sooooo gespannt :tanzgott:


    Habe schon kleinigkeiten zusammengepackt :) der Rest folgt....


    Bis bald an alle liebe Grüße Werner u Manuela04 :Boot1:

    Vielen lieben Dank für die tollen Infos über Athen :lachroll: vielleicht kann man ja ein grüppchen bilden wenn man einige Punkte gleich besichtigen möchte, wie ich ja gelesen habe das viele Athen auf eigene Faust machen möchten....???? Ist nur ein Vorschlag weil so früh kommen wir ja nicht in Athen an :frage1: :meinung:


    Ist nur so eine Idee :frage1: habe mir auf jeden fall die tollen Infos ausgedruckt und werde sie mir auch einpacken :zwinker:


    Auf jeden fall finde ich das echt super wieviel Tipps man bekommt VIELEN DANK dafür :sdanke:


    Ach ja das muss ich noch unbedingt erzählen, ich war gestern auf einem Fußballspiel und auf dem Weg zum Bus ging eine Frau mit einem Mantel wo hinten drauf stand AIDA Das Clubschiff und weil ich eigentlich ein gut gelaunter und lustiger Mensch bin hatte ich gesungen Aida oho Aida oho, da meinte nur meine Freundin die "Jacke" könnte ich in zwei Wochen auch kaufen da drehte die Frau sich um und meinte so "DAS GLAUBE ICH WOHL NICHT!" und ich so drauf gesagt sind Sie die Frau vom Kapitän und die so ganz fresch JAAAA und dann ist sie abgehauen so eine blöde Ku....... nee was es doch für besondere Menschen gibt :zorn:


    So bis dahin ich muß leider noch 8 mal arbeiten und DANN Koffer packen :jump:


    Liebe Grüße und bis bald Werner u Manuela :schwimmen:

    Hallo Hexenmama, woher weist du das mit der SNRÜ ...???


    Irgendwie bekomme ich garnichts mit :schaem:


    Tunesien habe ich über Aida gebucht hoffe jemand ist noch dabei..? Wir haben Tunis 3 gebucht.


    Und Athen wollte ich auf eigene Faust machen hoffe ich komme nur zur Akropolis :frage1:


    Es geht mit riiiiiiiiiiiesen schritten drauf zu freu freu :stossen:


    Bis am 24. APRIL :zwinker: in der Aida Bar lg und bis bald Manuela

    Ja also wenn ich die AIDA Bar finde, und es sich irgendwie einrichten lässt werden wir auch da sein :frage1:


    Ja können gerne nochmal am 21. Feb schreiben


    Ich fliege leider erst ab Köln mit der Germanwings um 11.25 und würden dann so gegen 13.40 landen :traurig: hoffe wir schaffen es noch für Mallorca Altstadt...??? Und von Antalya sehen wir auch nichts weil wir um 10.40 schon zurück fliegen :traurig:


    Freuen uns trotzdem schon sehr :lachroll:


    Bis Bald Werner und Manuela :stossen:

    Hallo zusammen, ich habe zuerst überlegt was SNRÜ bedeutet als unerfahrene :traurig: ich glaube das ist Seenot rettung übung oder...???


    Ich fänd es auch besser wenn wir uns Abends treffen würden :zwinker: so könnte ich und mein Schatz noch etwas das Schiff erkunden weil ist ja auch für uns das erste mal.


    Wir sind so gespannt auf das alles :lachroll:


    Und ich vermute die AIDA Bar ist ganz oben auf der Diva oder...? :frage1:


    Bis bald lg Manuela u Werner

    Hallo Troptest, wie gehts dir...???


    Ich glaube wir fliegen gegen elf uhr habe es zwar noch nicht schwarz auf weiß aber so hat es mir mein Reisebüro mitgeteilt :frage1:


    Hoffe nur das wir noch etwas von Mallorca sehen können :frage1:


    Wie findest du die Einladung von Coachdriver das wir uns an der Bar :stossen: treffen am Seetag..? :trrink1:


    Wir waren ja bei den ersten .... ich fände das super wenn das klappen würde was sagst du dazu :frage1:


    An wieviel Personen seid ihr eigentlich...???


    Bis bald lg Manuela :schwimmen: :P

    Hallo Coachdriver, auf neue Kontakte habe ich garnichts gegen :zwinker:


    Ja können uns gerne an der Bar treffen nur welche :stossen: und ihr meint doch Abends am Seetag also am 24. April ...???


    Wir fliegen so gegen 11Uhr von Köln mit Germanwings glaube ich...??? Hoffe nur so sehr das wir noch etwas von Mallorca sehen können da wir ja noch nie da waren....???


    Ist eigentlich am Anreise tag etwas besonderes auf dem Schiff wo man sich etwas schöner kleiden muß...??? Kann mir das jemand beantworten...???


    Bis bald lg Manuela :schwimmen:


    Hallo, ich möchte nicht nerven aber hätte da eine frage wie oft bist du schon mal mitgefahren ...???? Du kennst dich ja wahnsinnig gut aus :daumen:


    Und hätte da noch eine Frage wie Jung bist du eigentlich und wie kann man dich erkennen...??? Wenn du mir diese Frage beantworten möchtest :frage1:


    Bis dahin lg und bis bald Manuela

    Da bin ich aber froh das wir nicht die einzigsten sind die das erste mal eine Kreuzfahrt machen :P


    Schüler: ich kenne leider nicht deinen richtigen Namen :frage1:


    da bin ich gespannt mit wem wir fliegen, weil mein Reisebüro hatte mir gesagt das wir mit Germanwings fliegen...???


    mal sehen, habe heute den rest bezahlt und hoffe das ich dann bald die Unterlagen kommen.


    Silke: danke für die Auskunft mit den Koffer, ist echt Praktisch.


    Hoffe wir sehen uns auf dem Schiff :) wie kann man dich erkennen...????


    lg Manuela :zwinker:

    :lachroll: Jaaaaaaaaaaaaaa ist es, ich melde mich zurück, hatte viiiiel Geburtstagsvorbereitungstressssss :P
    Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :stossen:
    Und am Donnerstag gehen wir den Reisepass beantragen, hoffe er kommt noch zeitig an :frage1:
    Ich habe den Ausflug Tunis 3 gebucht vielleicht ist ja noch einer dabei...???
    Es geht mit riesen schritten vorran, und am meisten interessiert mich wann wir von Köln fliegen da ich den Flug über Aida reserviert habe...???
    Kann mir jemand sagen wie das mit den Koffern geht? Ich habe gehört die würden bis auf der Kabine gebracht...???
    Bis bald liebe Grüße Manuela :Boot1:

    Hallo Silke, danke für deine Antwort :) na dann müssen wir uns etwas geduldigen :-)))


    Die wievielte Kreuzfahrt ist das für dich ?


    Ach von Nürnberg, da waren wir auch schon mal ( Fußball) schauen und die schöne Stadt erkunden :zwinker:


    Ich bin erstmals froh wenn es nächste Woche Samstag ist damit ich es endlich mein Freund schenken kann, er möchte das schon immer machen aber ich bin mir fast sicher damit rechnet er nicht, je mehr das es drauf zu geht je mehr nervöser werde ich :sport1:


    bin soooooo gespannt was er sagt......


    Bis dahin lg Manuela :ciao: