Hallo, habe gerade meinen Ausflug für Tunesien gebucht, den rest wollten wir oder (ich) auf eigene faust machen, weil mein Schatz noch nichts weiss ...aber bald endlich am 3.3 darf ich es ihm endlich schenken bin mal gespannt.
Nur jetzt habe ich noch eine frage, habe gelesen das noch Leute von Köln fliegen..???
Ich habe die Info von meinem Reisebüro bekommen das wir mit Germinwings von Köln fliegen, habe aber noch keine Uhrzeit wann wir fliegen....???? Könnte mir jemand da einen Tipp geben.
Vielleicht liegt das daran weil ich in Belgien gebucht habe????
Es geht echt mit großen schritten drauf zu bin echt mal gespannt weil es für uns das erste mal sein wird.
Bis dahin ganz liebe Grüße Manuela
Beiträge von Manuela04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Schumi, dann hast du ja doppelt so viel zu erledigen
Und sicherlich die tollen Tagen auf der Aida genießen
Ich wünsche euch jetzt schon eine Tolle Hochzeit
Aber leider kann ich dir noch keine Tips geben was man am besten sehen soll, ich bin selber noch am forschen was man denn am besten macht wenn ich irgendwie tolle Tips weiß dann lass ich es dir wissen ok
Würde mich auch sehr über Tips freuen
Bis dahin lg grüsse -
Hallo Schumi
das freut mich das ihr auch dabei seit, seit ihr schon verheiratet oder kommt die Hochzeit noch?
Ich freu mich auch schon sehr je mehr ich daran denke und mein armer Freund weiß noch nichts von seinem Glück
bis bald lg Manuela -
Hallo Pepe, darf man fragen was dich nicht so begeistert über der Diva und Tunis????
Bin mal gespannt auf deine Antwort
Manuela -
Hallo Marita, meine Nachbarin hat mir auch gesagt das ich besser für Tunesien eine Führung mit Aida buchen soll.
Dann werde ich das auch machen
Bis bald gruß Manuela -
Ok also Reisepass anfragen, aber weil mein Freund von dem nichts weiß muß ich noch etwas warten mit dem Reisepass beantragen.
Danke aber trotzdem
Macht Ihr Tunesien auf eigene Faust oder mit Führung...???
Ich habe gehört die Tunesier sollen sehr nervig sein und mann soll nur auf der Hauptstrasse bleiben und nicht in den neben Gassen gehen...????
Bis dahin lg Manuela -
Hallo, kann mir eigentlich jemand sagen ob man für diese Reise einen Reisepass haben muss
Meine Kollegin ist von einer Mittelmeer route aber über Italien und Valencia zurück gekommen, und die hatte kein Reisepass, die hat auf der Aida ein Tages Visum bekommen für Tunesien obwohl sie sie auf eigene Faust gemacht hat...???
Und meine Nachbarin macht nächste woche die gleiche Route und die musste einen Reisepass haben, sie macht Tunesien mit der Aida Führung....??? Wir sind alles Belgier! Und wenn ich 160 Euro sparen könnte, wäre das nicht schlecht
Könnte mir jemand diese Frage vielleicht beantworten
Ach ja Bienchen , ich glaube das wir uns vielleicht schon in Köln über den weg laufen werden weil wir da unser Flieger haben und weil du ja von Köln bist dachte ich mir das du fast sicher auch in Köln den Flieger nimmst oder...???
Bis dahin lg an alle
Manuela
-
Für die netten Antworten, freut mich sehr die Freude mit jemand zu teilen, da mein Freund noch garnichts von seinem GLÜCK weiß .
Ich hoffe mal nicht das wir die einzigen sind die das erste mal auf der Aida sind
Würde mich sehr freuen wenn wir uns an Bord treffen :-)))
Man sagt es dauert noch soooooo lange aber nächstes Jahr um diese Zeit ist schon alles vorbei
Hoffe das wir dann besser Wetter haben als es dieses Jahr war in Mallorca und umgebung...?
Kann man eigentlich etwas dagegen machen damit man nicht krank wird ??? Wenn die Windstärke stark ist
Gruß Manuela
-
Hallo Marita, hallo Armin
Danke das ihr zurück geschrieben habt
Habt ihr diese Route oder so eine ähnliche schon mal gemacht???
Freue mich auf eine Antwort
Danke gruß Manuela
-
Vierter werde das erste mal eine Kreuzfahrt mit Aida machen,und mein Freund damit Überraschen, freue mich schon sehr
wer ist noch dabei...???
-
Hallo ich fahre das erste mal mit AIDA, freue mich schon sehr
Mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück, es wird eine Überraschung bin vom 23-4 bis zum 4-5 auf der Diva
Wer ist noch dabei..???