Beiträge von karibik
-
-
habt ihr schon mal daran gedacht dass premiumbucher deshalb buchen, weil sie z.b. buisesnessclass für den flug in die dom.rep buchen und die sind sehr schnell weg?
also wir haben keine lust weger einiger euro in der holzkiste zu fliegen.
lg
karibik -
wir waren im juni auf der aida bella.
mein mann hat auf einer neuen hose - kaufpreis € 70,- am buffet flecken abbekommen.
wir haben die hose in die putzerei gegeben, zurück kam sie mit eimen post it "sorry", die hose wurde zu heiss gebügelt (trotz vorhandenen wäschepflegeetikett), hatte brandlöcher und ist verdorben.
nach meldung nach rotstock haben wir von kaufpreis von € 70,- nur € 35,- ""kulanzhalber und ohne anerkennung einer rechtspflicht " zurückbekommen.
leute überlegt euch etwas in die putzerei - wäscherei - zu geben. den finanziellen schaden habt ihr hinterher selbst
liebe grüße aus wien
karibik
-
dazu gibt es nichts mehr zu sagen. meine meinung über dich hat sich voll bestätigt.
dass du für dieses foto auch noch die zoomfunktion deiner kamera benutzt hast sagt ja alles
-
In meinen Augen bist du ein Spanner. Wir waren auch zur diesen Termin auf der Bella und ich weiß dass solche Fotos eigentlich nur möglich sind, wenn man eine Balkonkabine auf Deck 6 hat und sich weit drüberleht sodass man auf den Balkon auf Deck 5 sehen kann.
Schon mal was von Privatsphäre gehört?