@
Melle & Thorben
Da ich mich auch für dieses einmaliges Erlebnis interessiere, habe ich schon mal etwas recherchiert und wenn ich mich nicht total irre habe ich große zweifel das dieser Ausflug realisierbar ist! Von Nassau nach Exuma Cay Flugzeit 1 Std! Hier mal ein Auszug von der folgenden Seite: Bahamas
Four C Adventures
Four C’s excursions bietet massgeschneiderte Ausflüge an. Für einen Pauschalpreis von $1200.00 kann man zu 8 mit seinem Guide auf die Reise in die Keys gehen. Maximal 14 Personsn haben Platz auf dem Boot. Jede weitere Person kostet $50. Im Preis eingschlossen sind Softdrinks.Lunchpakete können ebenfalls bestellt werden.
Und sollte ihnen schwimmen mit den Schweinen nicht ausreichen - na dann buchen sie gegen einen Aufpreis von $200.00 den Besuch der Hai von Compass Cay dazu.
Exuma Cay Adventures
Dieser Ausflug dauert ca 2 1/2 Stunden und bringt sie zu den Honeymoon island, einem Blue Hole mit der Möglichkeit zu schnorcheln, Musha Cay und Starfisch Cove. Nachdem sie Staniel Cay erreicht haben besuchen sie die Thunderball grotto und Compass Cay.
Der Ausflug wird von 7:00 bis 17:00 Uhr im Winter und von 8:00 bis 18:00 Uhr im Sommer angeboten.
Exuma Cay Adventures kostet $ 1600, minimum 6 Persons.
Auf dieser Seite gibt es noch mehr nützliche Tipps rund um die Bahamas. Wenn ihr wieder erwartend doch noch etwas anderes herausfindet wie man den Ausflug realisieren kann würde ich mich freuen von euch zu lesen!
Liebe grüße Anni
( etwas zu spät! Ich war zu langsam )