Hallo ,wir überlegen am 9.11.den Wadi Rum Ausflug mit Sunset mit amjad issa tours zu buchen.Hat da schon Irgendjemand gebucht oder Erfahrungen mit dem Anbieter ? GLG
Beiträge von Annette
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo , hat Jemand Interesse an einem 7 bis 8 h Ausflug auf Mauritius am 26.11.mit einem privatem Guide auf die Ile aux Deux Cocos und Ile aux de cerfs ? Wir sind zu zweit. Bei 8 Personen wäre der Preis bei 130 Euro pro Person. Mittagessen und Getränke inklusive. Falls Interesse bitte melden
GLG -
HI Du!
Ich hab im Oktober noch 10 Tage und im November noch 3 Wochen Urlaub. Suche auch dringend Kabinenteilerin. Im Oktober wären noch Fjorde oder Adria möglich,im November würde ich auch gern die Transreise von Kreta zu den seychellen machen oder Karibik. würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Glg ,Annette -
HUHU,
fliegt zufällig Jemand am 17.3. um 21.40Uhr mit LH 772 von Frankfurt nach Bangkok und muss danach ins Chatrium riverside??? Meine Freundin muss leider gesundheitsbedingt zu Hause bleiben ,deshalb suche ich Taxiteiler....Bin auch in Shanghai noch bis zum 4.4. allein unterwegs
-
Huhu!
Also wir sind auf jeden Fall auch mit dabei beim Forumtreffen.Annette und Andrea GLG
-
Hallo !!!!
Wir sind auch mit an Bord.Annette (40) und Andrea (32).Wir fliegen auch ab FRA.Wissen noch nicht wann.
Glg