Beiträge von Reisepuppe
-
-
Hallo, auch wir sind dabei und freuen uns endlich auf beständige Wärme und Seeluft schnuppern. Wir fliegen ab Frankfurt und warten auch auf unsere Ablugzeiten. PCR haben wir am Montag 18.30 Uhr gebucht in einer Klinik bei uns. Helios wären 250 km , das ist mir zu weit. Denke wird passen mit den Flugzeiten. Liebe Grüße Conny
-
Nach unserer abgesagten Reise seitens Aida am 13.3.20 Orient Tour bin ich schwer enttäuscht über Aida. Keine Rückzahlung von Reisepreis oder Paketen die gebucht waren.Damit unser Geld nicht flöten geht, überlegen wir umzubuchen. Jegliche Anfrage wird abgeschmettert
Anfang März hatten wir mit 5 Pärchen die Adriatour mit Aida gebucht, mal abwarten wie es sich damit weiter entwickelt.
Für 2021 werden wir uns Buchungstechnisch vorerst zurückhalten.
Bleibt alle gesund
-
Leider sind wir auch betroffen, gestern Abend haben wir Bescheid bekommen, sehr traurig aber wenn keine Häfen angefahren werden hat es keinen Zweck. Verlust haben wir keinen da wir immer das Gesamtpaket buchen. Auch eine Alternative Kanaren oder Mittelmeer wurde uns angeboten. Hat aber auch wenig Zweck, da verschiene Häfen auch gesperrt wurden. Aida hat uns auch bei Umbuchung auf neue Tour 250€
angeboten. Wir haben Zeit bis 30.4. Zeit
Wir haben sogar unsere Ticket für den Burj Khalifa erstattet bekommen.
Wir fahren jetzt ins Allgäu zum wandern, das Wetter wird ja besser ist halt kein Sommerurlaub mit Sommertemperaturen.
Hoffen dann mal das sich der Wahnsinn bald legt
-
-
-
Bist du bei Facebook (*) Mohamed Nagy hat eine Gruppe, er bietet auch tolle Ausflüge in Dubai und Abu Dhabi an. Einfach mal kontaktieren
-
-
Ist Birgit immer noch zu empfehlen? Oder hat sich da was geändert?
Wir fahren die Tour ab 13.3. und haben bei Birgit Ende Oktober gebucht. Wir haben nur gutes gelesen von ihr. Werden uns überraschen lassen
-
Pünktlich 49 Tage vor Abfahrt mit der Prima im Orient. Kabine 526. mittig Verandakomfort. Sind sehr zufrieden, dieses Mal eine Nichtraucher Kabine. War beim letzten Mal sehr störend wenn die Nachbarn morgens um 5 rauchend Disskusionen und Telefonate geführt haben. Sind sehr zufrieden.
Unsere Freunde, die mit uns reisen sind in der 10. Etage gelandet 1019?....auch sehr schön. Dann kann es losgehen
-
Im März geht's mit der Prima in den Orient. Geplant wäre noch eine Tour im September mit 5 Pärchen. Bin mal gespannt ob das klappt. Bekanntlich ist es schwierig alle unter ein Dach zu bekommen. Zwischendurch im Sommer eine Wandertour im Allgäu. Immer Schiffstouren mag ich nicht. Muss auch mal was anderes sein zwischendurch.
LG Conny
-
Dann will ich mal die Tour eröffnen. Wir werden mit einem befreundeten Pärchen die Orientour machen. Für uns ist es die zweite Orientour. Das letzte Mal vor 9 Jahren mit der Diva. Freuen uns riesig darauf. Bei letzten Fahrt wurde Bahrain gestrichen wegen Demonstrationen.
In Bahrain haben wir einen Ausflug mit Birgit gebucht ( sie nimmt noch Mitfahrer an) und sind sehr gespannt.
Alles andere werden wir selbst organisieren. Fliegen werden wir ab Düsseldorf.
LG Reisepuppe
-
Dann will ich mal die Tour eröffnen. Wir werden mit einem befreundeten Pärchen die Orientour machen. Für uns ist es die zweite Orientour. Das letzte Mal vor 9 Jahren mit der Diva. Freuen uns riesig darauf. Bei letzten Fahrt wurde Bahrain gestrichen wegen Demonstrationen.
In Bahrain haben wir einen Ausflug mit Birgit gebucht ( sie nimmt noch Mitfahrer an) und sind sehr gespannt.
Alles andere werden wir selbst organisieren. Fliegen werden wir ab Düsseldorf.
LG Reisepuppe
-
Bin ein sportlicher Typ, 3- 4 mal in der Woche Yoga, Schwimmen und Fitnessgymnastik. Aber Urlaub ist Urlaub, das bedeutet für mich auch Urlaub vorm Sport. Mit zusätzlichen Pfündchen nach der Kreuzfahrt kann ich gut leben, falls es mal vorkommt. Durch die Besichtigungen der einzelnen Kreuzfahrthäfen gehen ja auch Kalorien verloren, da wir viel zu Fuss unterwegs sind. Sollte mal der Rücken zwicken lege ich eine Einheit Yoga ein.
Schöne Adventszeit für euch.
Jetzt gehe ich mal schwimmen
-
Wir haben die Kabine in Flex zugeteilt bekommen. Sie liegt nah am Treppenhaus und Wasserspender. Das Bett steht in Fahrtrichtung und Couch vor Balkontür. In anderen Foren wurde bemängelt das man die Toilettenspülungen von oben hört. Uns hat es nicht gestört, jedoch persönliches Empfinden. Wir hatten die Balkontür nachts immer auf und hatten die Geräusche des Meeres gelauscht. Wir waren sehr zufrieden über die Zuteilung.
-
herzliches Willkommen.
-
Herzlich Willkommen, das hat ja geklappt mit dem Tip
Viel Spaß hier im Forum
LG Conny
-
😍wir sind dabei. Gestern gebucht.....
Freuen uns sehr, einige Ziele kennen wir schon, dafür aber sind Gibraltar und Barcelona neu für uns.
Hoffe auf nette Reiseteilnehmer😄
-
Wir sind gerade zurück von der Aida Tour mit Honduras. Wir hatten uns 5 Monate vor Beginn mit Elke und Jörg von http://www.meinroatan.de bei ihnen für eine Tour angemeldet. Sie hatten noch Plätze für die Mangroventour. Wir wurden am Hafen ausserhalb pünktlich abgeholt von Tina, eine Freundin von ihnen, Elke und Jörg war leider verhindert aber Tina hat uns bestens betreut.
Mit einem Minibus ging es los und Tina erzählte von Land, Geschichte und Leuten. Mit Kapitän Alex ging es los zu den Mangroven. War sehr beeindruckend. Anschliessend war 2 Stunden Beach angesagt und dann zur Tierauffangstation.Sogar ein Faultier und Affen durfte man auf den Arm nehmen. Nicht zu vergessen die wunderschönen Aras und Kakadus. Auf dem Rückweg zum Schiff machten wir noch an einem Büdchen halt und durfen für 1,00 Dollar einen einheimischen Imbiss nehmen. Er war sehr lecker. 1,5 Stunden vor Abfahrt waren wir wieder am Schiff. Kostenpunkt 60,00 Dollar/p.P und 10,00 Dollar Mangrovenschifffahrt und 10 Dollar Auffangstation, Beach 5 Dollar alles p./P.
Wir können Elke und Jörg wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für diesen unbeschreiblichen Tag.
Conny -
dann sind wir im selben Flieger
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise und eine tolle Tour