Heute Nacht, genau 49 Tage vor Abfahrt 02.12. Karibik Mexiko 4 auf der Luna würde Balkon Kabine 712x zugeteilt. Sind sehr zufrieden und freuen uns sehr auf die Tour
Beiträge von Reisepuppe
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir machen am 31.10..2018 mit der Perla nur die Kurztuor. Habe heute Nacht die 12101 zugeteilt bekommen. Deck 12 unter der Brücke. Kann ich mich da freuen ?
da gibt es bei den Kabinentipps ein Video und Kritiken. Ich denke ihr habt einen Glückgriff
-
☺dann sind wir wohl zusammen auf der Tour. Jörg nimmt nur 6 Personen mit. Zwei waren schon angemeldet, wir noch und die letzten beiden Teilnehmer sucht er. Das wird bestimmt toll. LG Conny
-
du kannst hier suchen unter Ausflüge Karibik. Da gibt es jede Menge Tipps. [...] In Roatan haben wir bei Jörg und Elke eine Tour gebucht durch die Mangroven mit Strandaufenthalt.
-
-
Willkommen hier bei uns. Wir freuen auch über Kontakte vor Tour und wären auch bei gemeinsame Planungen dabei. LG Conny
-
Hallo zusammen,
fahrt ihr alle 3 Wochen
habe die Reise bisher nur vom 10.11- 24.11 und 18.11-02.12.18 gesehen.
Das aktuelle Angebot auch nur vom 18.11-2.12.
Es findet wöchentlich ein Wechsel in MoBay statt. Man kann sicherlich eine 3 Woche dazu buchen, aber doch wohl nicht zu diesem Kurs
bitte um Aufklärung .
Vielen lieben DankWir haben diese Tour schon länger im Auge, wissen aber noch nicht zu 100% ob es klappt mit der Unterbringung unseres Hundes, ist schwierig.
Eigentlich darf man jetzt nicht lange überlegen.Dann eine Frage zum BGH an alle Bucher, muß man das beantragen? Ich frage, weil wir jetzt auf der letzten Reise Bekannte hatten, die auch so ein Angebot (von 250€) hatten bei Buchung. Da war der Haken ganz klein gedruckt, sie mussten das BGH innerhalb einer Frist anfordern, weil es ein limitiertes Kontingent war. Das hatten sie überlesen.
Auf der Stella haben sie sich gewundert das nichts eingbucht war. Lt Rezi hieß es dann sie hätten es verpasst das zu beantragen und man zeigte ihnen das KLEINGEDRUCKTE.Ich kenne so etwas nicht, sonst lief es immer alles automatisch. Nix Kleingedrucktes und nichts extra zu beantragen.
Also falls das so sein sollte, schaut euch nochmal eure Buchung an, ob da etwas steht. Wäre ja zu schade wenn man das verpasst.VG
UteWir fahren ab 02.12. die Tour und habe ein bisschen bei euch mitgelesen. Bezüglich des Bordguthaben habe ich bei Aida per Mail angefragt, da dies bei der Buchung auch dabei war. Antwort von Aida: unser Reisebüro muss dies bis 29.7. beantragen. Also die Clubschiffprofis angerufen und die Auskunft sei alles geklärt geht automatisch über sie und sei dann bei Reiseantritt auf unserem Bordkonto.
Wünsche euch eine schöne Tour Lg Reisepuppe -
Heute Änderung auf Hinflug: Abflug 10.40 Uhr Ankunft 16.10 Uhr
Ab heute auch Rückflug Abflug 18.15 Uhr Ankunft FFM 10.20 Uhr. -
Wieder ein Schritt näher zum Urlaub. Heute Flug in My Aida, haben gleich die Sitzplätze reserviert. Abflug um 13.11 Uhr
-
ich bin mich noch am durchlesen. Für Roatan haben wir uns auch für einen privaten Anbieter entschieden. Belize werden wir mit aida durchführen und Cozumel die Mayastätten .
-
Wir sind auch dabei. Haben gerade die Tour gebucht und fliegen ab Frankfurt. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und sind auch Freunde von Ausflügen mit privaten Anbieter. Dann werde ich mich mal schlau machen. Hat jemand schon die Flugdaten?
LG Conny -
Kommen gerade zurück und wir hatten die Kabine. In Premium würde ich sie nicht buchen. Vorteil war das sie schön gross war mit Doppelbett und einer Couch. Balkon auch sehr groß mit Hängematte. Nachteil sieht liegt überwiegend am Ausstieg. Dadurch sehr laut beim Aufbau und den ganzen Tag geklapper des Laufstegs. Wenn der Nachbar auch auf dem Balkon war wurde es sehr laut, da es alles sehr hohl klang durch die Überdachung. Der Spiegel war versenkt in dem Schreibtisch wenig geeignet für Menschen mit einer Größe von über 1,60 cm. Frag mich wie da der Innenarchitekt geplant hat. Das Bad war schön groß und ausreichend Platz für alle Hygiene Artikel. Der Kleiderschrank war sehr klein, auch keine gute Planung. Bei Besetzung mit 3 Personen kein Platz für alle Kleider.
-
wie oben ausführlich beschrieben.....
Du kannst dich an Stern wenden, diese wird alles an Patrick weiterleiten -
Da bist du nicht richtig informiert. Die Anmeldung geht von unserem Gruppengründer mit Angabe der Kabinennummer an Aida. Auf dem Schiff wird erst die Einladung von Aida an die Anmelder ergehen.
Bei dem Treff wird üblicherweise der Entertainer Chef evtl. der Hoteldirektor anwesen sein und eine Begrüßung halten. Sekt gab es jedesmal gesponsert von Aida.
Es ist ja alles freiwillig, niemand wird gezwungen daran teilzunehmen. -
Es besteht die Möglichkeit über diese Gruppe ein Treffen zu organisieren. Müsste natürlich jemand in die Hand nehmen. Ort und Zeitpunkt bekannt geben...... ist natürlich nicht über Aida gesteuert sondern nur in der Gruppe.
-
es gibt bei F.. eine Gruppe. Wir konnten unsere Kabinennummer mitteilen. Von Aida wird dann eine Einladung in der Kabine liegen. Treffen bestimmte Örtlichkeit mit Sektchen üblicher Weise immer am 1. Seetag.
-
schön das Du dabei bist. Es sind recht wenige hier angemeldet. Es gibt auch eine Facebook Gruppe für diese Tour. An Auflügen ist nicht viel geplant. Werden vielleicht nach einer Wanderung auf Teneriffa schauen. Ansonsten Schiff und hoffentlich Sonne und Wärem genießen .
-
Hallo, wir (mein Mann und ich 55 und 58 Jahre) fahren am 2.12. die Kanarentour mit der Prima.
Wir haben hier schon eine Gruppe und bei Facebook wurde auch eine gegründet.
Wir haben viele nette Bekanntschaften dadurch gemacht, auch Alleinreisende. Wir hätten kein Problem damit wenn du dich anschließend würdest.
Lies dich mal ein......
Auch gibt es an Bord immer zu Beginn einen Alleinreisenden Treff
Lg Conny -
Wir waren im April mit der Sol auf der Insel und haben den Ausflug über Aida "Wandern zwischen den Vulkanen " gemacht. Es war ein toller Tag mit unserer Wanderführerin Gabi. Sie stammt aus dem Schwarzwald und lebt seit 16 Jahren auf den Kanaren. Sie hat uns zu Beginn der Wanderung Stöcke angeboten. Nehmt sie ruhig in Gebrauch man braucht sie. Der Abstieg ist teilweise sehr rutschig durch die Steine und unbedingt festes Schuhwerk anziehen. Sie ist geeignet für geübte Wanderer nix für Spaziergänger.
-
Wir bekamen die M B Kabine in Vario zugeteilt. Sie hat ein Doppelbett und ein Zustellbett. Also für 3 Personen. Vom Geräuschpegel war ein pernamentes Motorengeräusch zu hören. Man gewöhnt sich daran, da ja auch die Klimaanlage ein zartes Brummen von sich gibt. Vom anlegen am Morgen haben wir nicht viel mitbekommen. In Premium würde ich sie nicht nehmen, für Vario war sie in Ordnung.
-
heute Buchungsbestätigung erhalten und gleich Kabinennummer. Wir sind im 5. STOCK mittig Schiff. Verandakomfort hat gute Kritiken erhalten. So früh wurde uns das noch nie mitgeteilt. Denke hat mit dem Reisebüro zu tun. Die haben Kontigente gekauft bei Aida. Da bekommt man gleich seine Kabinennummer. Wir sind zufrieden und die Vorfreude steigt die Prima kennen zu lernen. Es werden auf jeden Fall nicht viele Kinder an Bord sei. Sind ja keine Ferien. Bin mal gespannt wer noch mit uns fährt
Lg Conny