Hallo zusammen! Jetzt wurde ja schon so einiges über die Tour geschrieben!. Wisst ihr zufällig wieviel Höhenmeter die Tour bzw. Die Tour von
Bergen hat(aktivtour)?
MfG christian
Hallo zusammen! Jetzt wurde ja schon so einiges über die Tour geschrieben!. Wisst ihr zufällig wieviel Höhenmeter die Tour bzw. Die Tour von
Bergen hat(aktivtour)?
MfG christian
vielen dank....richtig nur einen katzensprung entfernt .....war vor einem jahr im ömm und sylvester in der karibik...voll infiziert
moin aus dem schönen hamburg...
das erste mal vor einem jahr dabei und voll infiziert... :hahahah:
diesmal nehme ich meine kleine tochter und meine mutter mit....andere mit dem virus anstecken
mfg christian
hallo oder moin...wie man so schön in hamburg sagt
ich heisse christian und bin seit einem halben jahr infiziert...ich werde auch diese route fahren, allerdings nicht allein, sondern ich
schleppe noch einen teil meiner family mit....meine kleine tochter, meine mutter und meinen bruder...also einen familientrip...aber dennoch darf der spass nicht zu kurz kommen ....war im sommer die ömm gefahren und bin über sylvester in der karibik unterwegs gewesen...iwie bekomme ich mom nicht genug von aida... :hahahah:
lieben gruss christian
hey...ich habe gewonnen juhuu, was ist den der erste preis????? ....dass so viele krank geworden sind, ist sehr verwunderlich ....denn eigentlich trage ich hie etwas davon?!?! ausser diesesmal schon kurios
gute besserung an alle....und freu mich darauf irgendwann diesen verrückten haufen wiederzusehen :hahahah:
moin moin aus dem hohen norden
nun sind schon wieder 2tage ins land gezogen und ich komme aus dem schwärmen nicht herraus . heute abend gebe ich eine videovorstellung zuhause, hoffentlich hat steffi nicht obszöne dinge gefilmt.
obwohl ich als alleinreisender unterwegs war, hatte ich nie das gefühl allein zu sein ...es war wirklich eine tolle truppe, wir hatten sehr viel spass und es wurde viel zusammen unternommen, keiner war schlecht drauf oder war mal angepisst...bin schwer begeistert von den menschen die auf aida urlaub machen
möchte am liebsten so schnell wie möglich wieder auf eines der schiffe
ganz liebe grüsse christian und richtig esmeralda (nicht schwul)