hallo Moni,
ich war nur 2 Nächte auf Mein Schiff 3 zur Einführungsfahrt, mit Tendern nach Bornholm. Auf Bornholm habe ich an einen Busausflug in den Süden von Bornholm teilgenommen. War zwar nur ein halber Tag, hat sich aber gelohnt.Ich war total überrascht, welche tollen Strände Bornholm besitzt. Ich liebe weiße Strände in Verbindung mit dem Meer, einfach traumhaft.
Die Leute die im Norden unterwegs waren, kamen ebenfalls begeistert zurück. Kontrastreiche Landschaften in Verbindung mit einer Steilküste. Euch wird Mein Schiff 3 auf jeden Fall gefallen, da bin ich ganz fest überzeugt.
Das Restaurant Atlantik wurde in 3 Themenbereiche aufgeteilt, somit muß man sich entscheiden, ob man klassich, ital. oder asiatisch essen möchte. Auch die Aufteilung fand ich gelungen.
Das Gosch wurde jetzt im Buffet Restaurant untergebracht, das heißt Selbstbedienung, das war eigentlich das einzigste, was mich persönlich nicht so angesprochen hat.
Die Tour die Ihr gewählt habt, ist wirklich Klasse!
hallo Elisabeth, finde ich total witzig mit Jörg und Kirsten , die habe ich ja erst bei Deiner Party kennengelernt, durch unsere Unterhaltung haben wir an diesem Abend erfahren, das sie schon mit Steffen unterwegs waren und viel Spass hatten. .
Wünsche Euch beiden eine wundervolle Ostsee Tour.
steffen, Wow----2015 mit 3 Aida Reisen das Jahr durchgeplant .
LG
Hilde