Beiträge von mellidot
-
-
Hallo zusammen
Die Check-Out Zeiten können reserviert werden.
Ich habe das allerdings nur unter der alten Maske in der Desktopansicht (am PC) gefunden, nicht über Tablet oder Handy.
Kann man eigentlich die Koffer wie bisher am Vorabend vor die Tür stellen und im Terminal dann abholen oder muss man die selbst am Abreisetag mitnehmen? Irgendwie habe ich dazu nichts gefunden oder überlesen.
Danke, hab's auch direkt reserviert!
-
Und was mir noch eingefallen ist, man darf wirklich erst um 14 Uhr einchecken, vorher geht es nicht. Allerdings sind wir 2017 gefahren, ich weiß nicht, ob das immer noch so ist.
-
Hallo Gina,
nein, muss nicht reserviert werden, der Parkplatz ist ausreichend groß.
Liebe Grüße
-
Auf der Aida-Website unter Reisen mit Aida -> Service an Bord -> Suitenpaket findet du alles
-
Wir waren Mitte August auf der Perla unterwegs, Patiodeck und Lounge waren inkludiert.
-
Den Ausflug habe ich auch gesehen, erscheint mir aber viel zu teuer
-
Da hänge ich mich auch mal ran, wir werden im August in Nordfjordeid sein.
Ich möchte meiner Tochter gern einen Reitausflug ermöglichen, mal sehen, ob das klappt
-
Diese Kabine hatten wir auf der Perla. Es handelt sich um eine Veranda Komfort Kabine mit begehbarem Kleiderschrank, Backbord.
Die Kabine ist absolut ruhig, ab und zu hört man die Klospülung vom Nachbarn
Unterhalb befindet sich das Lanaideck mit den Infinitypools. Wir haben die Kabine Ostern 2018 bei eher kühlem Wetter bewohnt. Somit wurden die Infinitypools nicht dauerhaft genutzt. Das sieht im Sommer bestimmt ganz anders aus und könnte dann auch störend sein.
-
Diese Kabine haben wir auf der Prima im Vario zugeteilt bekommen.
Es handelt sich um eine Aussenkabine mit begehbarem Kleiderschrank. Die Aufteilung war für uns (3 Personen) passend.
Allerdings war diese Kabine sehr laut. Metallisches Klopfen vom Deck darunter.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Perla.
Man hört immer wieder Schritte vom Deck darüber, gerade früh Morgens sehr störend, vermutlich wird dann alles für den Landgang vorbereitet. Die Kabine liegt direkt unterhalb des Ausgangs auf Deck 6.
Ich würde sie im Premium nicht buchen.
-
Wir sind auch vom 10.08. bis zum 17.08. dabei
-
-
Wir (48, 13, 12 und 10) werden die Schnuppertour in der Balkonkabine von Rotterdam nach HH machen. Das reicht mir, um das Schiff mal kennenzulernen. Mal ne Frage: Kann jemand von Euch den Bustransfer vom Schiff zum Hbf buchen??
lich willkommen!
Ja, bei mir ist der Transfer buchbar.
-
Aus dem Münsterland Und ihr?
-
Ich bin auch mit meiner Tochter (11) und meinem Sohn (8) dabei
-
Ich habe vor 2 Wochen auch bei AIDA im Chat angefragt und da hieß es, es sei ein Fehler auf der homepage. Es gäbe nur Tee und Kaffee im Comfort Paket. Jetzt wurden aber auch die AGB's vom light Paket abgeändert am 20.12. Scheint also doch kein Fehler auf der homepage gewesen zu sein
Das denke ich auch
-
Super Danke für den Tipp!
Wenn ich "stage" weglasse dann komm ich drauf.
Die haben wohl eine Änderung im AIDA light Paket gemacht. In den AGB's steht jetzt auch Kaffee- und Teespezialitäten. Stand 20.12.17
Ich habe gerade im Chat die Info bekommen, dass es bei den Getränkepaketen eine Änderung gab und es unter MyAIDA erst noch geändert werden muss. Die Angabe auf der Website ist richtig, also mit Kaffee- und Teespezialitäten inklusive.
Ich hoffe, dass das stimmt
-
Wir sind auch wieder zurück und ich kann Rotterdam als Zustiegshafen sehr empfehlen. Das Parken an der SS Rotterdam war unkompliziert, auch ohne Reservierungsmöglichkeit waren genug Parkplätze frei. Der Shuttle brachte uns bis zum Cruise Center. Auch das Einchecken ging einfach und schnell.
SNRÜ muss 2 x gemacht werde, einmal in Rotterdam und dann in Hamburg.
-
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!
So werden wir das auch machen, hört sich sehr entspannt an
Weiß du, ob man nachmittags den Shuttle-Bus zur Markthalle schon nutzen darf? Und gibt es in Hamburg ein Shuttle-Bus ?