Beiträge von Melli_84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @fabian93


    Hallo Tanja,


    ja das war ein "Kombi-Angebot" - man kann aber auch beides einzeln buchen. Als ich das erste Mal in Miami war, haben wir (aus zeitlichen Gründen) nur die StarIsland-Tour gemacht. Da wir letztes Jahr dann unbedingt zu den Everglades wollten und ich mit zwei Freundinnen unterwegs war, die StarIsland noch nicht kannten, haben wir die Everglades-StarIsland-Kombi gebucht.


    Das kann man alles bei einem Anbieter buchen. Wenn du vom Schiff runter gehst und über die lange Brücke fährst/gehst, kommst du zum Hafen (Bayside), wo auch eine Mall und z.B. das Hard Rock Café ist. Direkt am Wasser steht dann so ein "Verkaufsstand", bei dem man die Ausflüge völlig unkompliziert buchen kann!


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Viele Grüße,


    Melli

    Hallo zusammen,


    ich war im Mai 2010 ein paar Tage in Miami und im Herbst im Rahmen der Transkaribikreise nochmal einen Tag.


    Da wir im Frühjahr einen Ausflug in die Everglades aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben, wollten wir diese Tour über AIDA buchen. Dieser war aber leider (oder zum Glück??) ausgebucht. Daher haben wir beschlossen, das Ganze auf eigene Faust zu versuchen. Am Hafen kann man so eine Tour buchen. Wir haben für eine Everglades-Tour inklusive anschließender Star-Island-Tour umgerechnet ca. 40 Euro bezahlt und waren bis Nachmittag unterwegs - also in der Liegezeit von 7.00 bis 18.00 Uhr absolut machbar! :meinung:


    Ich glaube wir waren so gegen 13 Uhr wieder am Hafen (also von den Everglades zurück), wo dann noch die Star-Island-Tour anstand. Die dauert aber nur ca. 1 Stunde (soweit ich mich erinner) und so hat man noch bisschen Zeit am Hafen zu shoppen. Waren in den Everglades übrigens mit einem Airboat unterwegs - war super lustig und interessant!!! :daumen:


    Wenn man das Ganze nicht machen möchte, würde ich evtl eine Rundfahrt empfehlen. South Beach, Ocean Drive und Art Deco-Viertel sind absolut sehenswert. Leider kann man in der Liegezeit nicht alles anschauen und muss sich so überlegen, was einem persönlich wichtig ist...


    Viele Grüße

    Super, vielen Dank für eure Antwort!


    Ich hab mir schon gedacht, dass wir am 06.04. abends fliegen, wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen!


    Der Rückflug ist mir in dem Sinne "egal" - wobei 00:15 Uhr schon seeeehr früh ist :)


    Freu mich auf jeden Fall schon auf die Reise!

    Hallo zusammen,


    fliegt jemand vom 07.-14.04.2011 und hat die Flugzeiten ab München schon?? Haben erst diese Woche gebucht und bis jetzt selbstverständlich noch keine Flugdaten erhalten - können's aber nicht abwarten, da wir unseren Urlaub noch einreichen müssen :)


    Vielleicht kann uns ja von euch jemand helfen!


    Danke ;)