AIDA Gruppentreffen !!
Hallo, habe soeben erfahren, das unser Treffen morgen verlegt wurde. Hoffentlich erreicht diese Nachricht noch jeden.
Treffen: 4.9.2017 um 11.00uhr in der AIDA Lounge !!!!!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
AIDA Gruppentreffen !!
Hallo, habe soeben erfahren, das unser Treffen morgen verlegt wurde. Hoffentlich erreicht diese Nachricht noch jeden.
Treffen: 4.9.2017 um 11.00uhr in der AIDA Lounge !!!!!
Gruppentreffen !
Hallo Leute,
ich habe gerade von AIDA Antwort bekommen:
„Hallo Ralf,
gerne teilen wir dir mit, dass Euer Fantreffen am ersten Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar stattfinden wird.
Herzliche Grüße,
Dein AIDA Social Media Team“
…Na da freu ich mich schon drauf, dass wir uns alle kennen lernen und quatschen können.
...eine Gondelfahrt ist sehr schön und ein muß, wenn man in Venedig ist !
Am besten dort vor Ort buchen, gibt in San Marco genügend Anbieter. und Ja, es gibt auch mal einen Stau, der aber auch Spaß macht, wenn man ganz easy da ran geht
Wie weit ist die Planung bei Euch abgeschlossen?
Habe mir gerade wieder den City Pass für Venedig geholt und bei uns ist jetzt alles durch
wir freuen uns schon auf die Urlaubstage
Fantreffen auf der AIDA
Hallo, bin gerade dabei ein Fantreffen auf unserer Reise zu organisieren.
Wer also Interesse hat,
AIDA braucht die Namen, Kabinen Nummer und Personenzahl.
So, mail ist an AIDA raus und es sind 45 Leute für das Fantreffen gemeldet
...wer will in Korfu an einen Strand und hat Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
oder anderen Strand Vorschlag?
das gleiche gilt auch für Cagliari (oder da mit Bus?)
Hallo in die Runde,
unternimmt jemand Ausflüge auf eigene Faust, quasi nicht die fertigen AIDA Ausflüge?
Wir haben noch keine Ahnung was wir machen, aber für Vorschläge stehts offen, und wir würden auch gerne mit Leuten zusammen was machen, um Taxi usw zu teilen.
Haben das schon auf fast allen Schiffsreisen so gemacht und es war immer Top...und viel günstiger
Also, wer was plant, oder was zusammen machen will, einfach melden
Hallo zusammen,
auch wir (2) haben gebucht und kommen mit.
Von Mallorca bis Venedig und dann noch 3 Tage relaxen in Venedig
Bisher habe ich meistens bei skyscanner geschaut, aber auch bei anderen Portalen und Airlines.
Wir fliegen ab Düsseldorf (oder Köln). Am 01.01.17 hin und am 08.01.17 zurück. Die Kinder sind 12 und 9 Jahre alt.
Gerade habe ich mal bei Seats 24 geschaut, da ist die günstigste Direktverbindung für uns 4 angegeben mit 2513 € !!!
Bei World of flights immerhin "nur" 1744 € und bei Air Berlin direkt gibt es keinen Rückflug ohne Zwischenstopp am 8.1.17 ... Und selbst mit Zwischenstopp liegt man dort noch bei über 1800 €.
Also bei den Preisen, die ich immer finde, lohnt sich meiner Meinung nach die individuelle Anreise überhaupt nicht. Aber das mag sicher an dem Termin Neujahr = Feiertag und 8.1. = Ferienende liegen ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hat mich neugierig gemacht und habe mal geschaut:
Also 3 Erwachsene und 1 Kind - am 1.1.2017 SXF - LPA und am 13.01.2017 zurück kostet im Moment
(Hin Condor Direktflug - zurück Ryanair Direktflug) für alle Personen zusammen 471 € + Gepäckzuschlag Ryanair
oder mit Condor hin und zurück vom 1.1.2016 - 15.1.2017 alle Personen 600€
Hallo Mitfahrer,
sagt mal, wer macht Wann - Was auf der Tour....schon Eure Planungen abgeschlossen?
Was soll ich sagen, wir haben bis jetzt noch keinen einen Tag geplant....mir fehlen noch die Ideen
Ei Anja, wieviel simmer dann schon uff em Treffe?
Was ist den in diesem Forum los ? Warum werden denn andauernd Beiträge gelöscht?
Dürfen hier denn keine Hinweise mehr gepostet werden? Darf das Wort Facebook nicht erwähnt werden? Ist es wirklich so schlimm?
Gibt es wirklich Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich im Forum aufzuregen und zu beschweren, weil Ihr/ihm hier irgend etwas nicht passt?
Das wird wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht, musste ich aber mal loswerden, denn das finde ich wirklich total Kindisch
Hallo in die Runde,
auch wir 2 sind ab heute mit dabei und freuen uns schon auf den schönen Kurzurlaub.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor DE3550 um 11.50uhr ab und mit Condor am 1.1. um 17.00uhr wieder zurück.
Vario gebucht und gerade schon unsere Kabinenzuteilung bekommen....ging ja super fix
Ich glaube hier ist die falsche Plattform für NCL Reisen, wohl mehr für die Aida/Mein Schiff Reisen
Hallo,
wir haben die Südamerika Reise mit der Norwegen Sun vom 22.2.2017 - 9.3.2017 gebucht.
Wer ist noch mit dabei?
So, Koffer sind gepackt, Laune ist Weltklasse und wir machen schon mal die Vorhut
morgen früh geht unser Lufthansa Flieger von Frankfurt nach New York und wir sehen uns dann am Donnerstag auf dem Schiffchen
uc
Wir fliegen am 25.2 ab Düsseldorf nach Miami,landen dort 14:20 Uhr.Falls noch jemand mit uns mit dem Taxi zum Hafen fahren möchte,lasst es uns wissen.
Hallo, wir haben den Transfer über hoppa gebucht, total easy ... hin und zurück für bis 4 Pers 45,-EUR
Hallo wges37
58 Paxe...wow, das ist ja eine riesen Truppe da wird die Bar aber voll !
Wie war das genau: Sonntag 28.02. ( erster Seetag), 11.00uhr an der Anytime Bar, Deck 10?
Haben auch unsere Kabine bekommen:
Auf Deck 4 mittig, aber was für eine(4er, 2er, groß, klein)....keine Ahnung
...und Ausflüge:
Miami : Big Bus und Shopping
Cape Canaveral: Taxi zum Strand (Taxiteiler gesucht)
...ach, wir wollen eigendlich immer an den Strand
Samona: SMN12 - Baden auf Cayo Levantado
den Rest lassen wir auf uns zukommen, bzw. Tour/Strand mit Taxi (finden sich ja immer jemand, der Taxi teilt)