....mal wieder mit dem Schiff unterwegs
Gebucht, bestätigt und bald geht es los, an Bord der AIDAbella.
Wer ist noch dabei?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
....mal wieder mit dem Schiff unterwegs
Gebucht, bestätigt und bald geht es los, an Bord der AIDAbella.
Wer ist noch dabei?
ganze Kohle ausgegeben
Wer hat schon die nächste Route geplant und wohin?
......gibt es denn schon was neues bei den mit Betroffenen, in Sachen Condor Heimflug?
money, money, money
... so wie es im Moment aussieht, steht uns beiden, zusätzlich zu dem tollen Strandtag in Punta Cana, noch zusammen 1200,-EUR von Condor zu ... find ich ja sau geil!
Eine Kulanzcheck Zusage hab ich schon bekommen, ist mir aber zu wenig, werde deshalb noch weitergehen
und wo ist jetzt das aussergewöhnlich dabei! - Innen gebucht auf Aussen Upgrade und dann auf Deck 4 gelandet?
Ich sehe das schon als gut an, denn für p.P 150,- mehr bekommt man eigendlich keine Aussenkabine und dann noch die große mit 17qm. Deck 4 oder 5 ist mir doch wurscht, hauptsache Platz.
Das hat ja super geklappt! Habt Ihr denn die Flüge über Aida gebucht? Dann könnte ich es eher verstehen.
LG Hannelore
Hallo Hannelore,
sorry, ...Ja, haben das Flugpacket bei AIDA gleich mitgebucht, den nach La Romana gibt es schlecht andere Verbindungen.
Waren schon einige male mit AIDA in der Karibik, jedesmal Comfort Class und das hat meißtens so funktioniert.
LG Ralf
AIDAvita Karibik 19.03.2011 - 2.04.2011
gebucht Vario innen - bekommen: aussen 4167 Kategorie AB
...muß dazu sagen das ich ca. 4 Wochen vor meiner Reise bei AIDA angerufen habe und mich nach den Zimmern und einem Upgrade erkundigte. Nachdem ich dann noch erwähnte, das ich Comfort Class fliege, bekam ich ein Upgrade auf aussen für 300,- für beide pers zusammen angeboten, welche ich sofort annahm
hat schon öfters funktioniert
Danke für die Gute Nachricht.
Am Samstag beziehen wir diese Kabine