..ich sehe das genau wie du!
Die hatten ihren Spass ..und zwar teuer erkauft.
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen. Solch ein Erlebnis hatte eben seinen Reiz.
Gruss aus berlin ....xxedos
..ich sehe das genau wie du!
Die hatten ihren Spass ..und zwar teuer erkauft.
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen. Solch ein Erlebnis hatte eben seinen Reiz.
Gruss aus berlin ....xxedos
Hallo an alle..'
wir sind auch dabei, weiss jemand die Flugzeiten von München??
Viele Grüsse...xxeods
Hey Leute,
wünsche euch trotz der dämlichen Umstände eine schöne Reise. Wir waren bis zum 14.10. mit der luna auf der Strecke unterwegs und die Reise war echt cool.
Viele Grüße aus Berlin ...
Guten Abend alle zusammen,
wir sind auch mit on tour...wir das heißt eine Frau 43 ...unsere Tochter 15 ..und ich 43 . Freuen uns schon total. Wir fliegen am 30. abe Tegel...reisen individuell an.
Hat von den Variobuchern schon jemand seine Zuteilung? Bisher war so ca. 30 Tage und oft an einem Mittwoch die Zuteilung.
Viele Abendgrüße aus Rand-Berlin ...Tom
@ sunnie... partyoutfit ins handgepäck ...spitzenidee.. zum thema snrü.. zieh mir die weste aussem flieger über... schaff es dann evt. noch kurz vorzuglühen..*gg
sunny.... hast doch alle zeit der welt... hab grad recherchiert... sind erst halb Neun in antalya ..bestimmt dann erst nach Neun uffem Dampfer ... echt genial .. belibt nur noch ..direkt mit handjepäck an die Tränke..*gg
naaaaabend..
wir düsen ab Berlin...glaube aber um 16.20 ...weeß ick aber jezz noch sooo genau ...
Huhu..alle Zusammen,
sind auch mit dabei...freun uns total ...werden auf Deck 8 einfliegen....
Habt mal alle ne Stressfreie Anreise .....
Viele Abendgrüße aus Berlin ...xxedos
Paddelboot ...auch von uns die besten genesungswünsche !!!
...unsere unterlagen liegen zur abholung bereit... iss ja nicht mehr lange..dann jehts los ..yippie !
..wie soll man sich vorm antworten das durchlesen was man noch nicht geschrieben hat ?? *grübel ..aber lustig ..wenn auch ungewollt.. danke bella..*lach
Es gibt, das weiß ich sogar als Mann, auch mal eine unbemerkte Schwangerschaft oder wie schon beschrieben, eine unerwartete Frühgeburt. Aber wie geschrieben, hier geht es nicht um Schwangerschaft an Bord sondern nur die gesetzliche Grundlage einens Neugeborenen auf See
...warum solltest du auch die schwangerschaft bemerken...hattest doch keinen grund.. nimmst doch immer brav die pille oder..*ggg
...aber bis zur 24. woche kommste schwanger auffem aida-dampfer ... dann iss schluß mit lustig... evt. aus gutem Grund??
Viele Abendgrüße ...xxedos
steffie66 ...also unserer unterlagen kamen wohl heute lt. reisebür.. sind halt nicht die schnellsten .. aber die curry mit pommes schmecken bei denen so lecker..*grins nenee.. alles im grünen bereich.. die reise kann beginnen,,*gg
kuschi ...da haben wir uns gegenseitig voll die flugticktes geklaut... aber freuen uns auf leipzig ..wollen noch abends in die stadt.. evt,..nen klub .. konzert oder ähnliches..falls vorhanden.. hast du nen tip??
Viele Abendgrüße ...xxedos
aidalover: ....also ich hatte die zuteilung reklamiert..natürlich nicht im sinne ware beschädigt..eher zwinkernd voll die arschkarte... nee, dann natürlich gegen aufpreis premium gebucht ..weiß aber nicht mehr genau ob da noch ne gebühr berechnet wurde..glaube aber ja..wegen der kurzfristigkeit... ..bitte dir !!
Viele Grüße xxedos
Ich wäre mir da nicht mal so sicher, dass es wirklich die mit dem "schmalen Geldbeutel" (oder vielleicht einfach nur Leute, denen eine Innenkabine ausreicht) sind, die ohne zu zahlen in die WO gehen - zumindest nicht ausschließlich. Ist eigentlich schon ein bisschen frech solchen Passagieren soetwas zu unterstellen. Es gibt mit Sicherheit auch genügend Personen, die in einer Balkonkabine o.ä. reisen und sich nicht benehmen können bzw. eben an der WO sparen wollen.
...genau so siehts aus...!!! ich finde es übrigens nicht nur ein bissl frech ..die unterstellungen auch sehr dreist... naja, genau so dreist wie ohne schiss zu haben geoutet zu werden sich für lau in der oase zu aalen..
Heizer... mal ganz ehrlich..soviel wirklich schlechte kabinen gibts doch eigentlich nicht... so dass diese rechnung m.e. nicht so aufgeht...
... denke auch..selbst vario ist seitens aida vernünftig kalkuliert..
Viele Abendgrüße ..xxedos
...mir fällt auch grad auf...noch keine unterlagen bekommen zu haben....wobei ich mir die vom reisebüro abholen werde... also sind die von aida verschickt?? hat schon jemand seine unterlagen vom reisebüro abgeholt? ...ich rufe da morgen mal an.. nicht das wir ausversehen ohne losdüsen..*ggg
Paddelboot.. danke für die info.. nonstopflug iss ja schon mal was ..
steffie66.. drück euch alle daumen das es ihre auch ohne stopp ..d.h. janz schnell da seit..*gg
Ausflüge haben wir entgegen unserer diesbezüglochen gepflogenheiten noch nicht gebucht... meine tochter konnte sich bisher nicht nicht so entscheiden... *grins
Viele Abendgrüße xxedos
Tolles Frühstück, dann TUI
Gruss Ulrike und Torsten
... besser nur in der x-lounge..mhh..
Hier geht es nicht um das wollen,sondern um das müssen in Fall der Fälle. Ein bevorzugter " Check-Inn " ins Rettungsboot wäre doch mal der absolute Hammer. Der Werbeslogan wäre dann etwa " Als Vielfahrer können sie bevorzugt ein Rettungsboot besteigen- zeigen sie dem gemeinen Fussvolk die kalte Schulter".Gruss Ulrike und Torsten
...statistsich gesehn sind vielfahrer natürlich näher an dem fall der fälle ....aber dann mittels sänfte ins rettungsboot..hmm ..wäre schon angemessen..hehe
CorPie ...also ich buche die reisen nach den ferien meiner tochter... dann natürlich die routen ...tja...unterm strich bleibt dann entweder tui oder aida... *gg Aida gefällt uns super .. tui aber auch .. es gibt sachen die im direkten vergleich besser oder schlechter sind... hab da ne ganz klare meinung .. schlussendlich läuft es aber auf ne ausgewogenheit..*gg
Viele Abendgrüße xxedos
@ulrike66...wer will den mit dem status freiwillig von bord *gg