Heizer ...na iss klar.. dat du dir sicher bist.. hast bestimmt selbst schon Plan B auf dem Schirm..*gg
xxedos Gruß aus Berlin::
Heizer ...na iss klar.. dat du dir sicher bist.. hast bestimmt selbst schon Plan B auf dem Schirm..*gg
xxedos Gruß aus Berlin::
...iss das wieder nen sinnloses bla bla ...iss doch eh alles pille palle ...kofferanhänger, schlüsselband..ne pin.. n frühstück.. lach mich schlapp ..wieviel zeit kann man verschwenden über nix zu debattieren. .. streckenweise noch mißgunst ..gute nacht
Daedalus ..hab mir grad mal die verlink. Berwertungen reingezogen... hehe.. scheint ja echt nen klo zu sein ..ganz ehrlich.. ich würde versuchen auf premium umzubuchen... netter varioversuch.. ging nach hinten los... muß man sich nicht antun...
..hatten mal ne ähnliche Pechzuteilung auf der sol 6203 ..haben sofort umgebucht ... Grüße aus Berlin ...xxedos
@ premiumbucher ...thanxx !! Grüße aus Berlin ..xxedos
...Anytimebar ..Pooldeck nähe Schachbrett ...Balkon immer wieder gerne..
..was genau ist so cool an der Oceanbar auf der Aura und co..wurde hier schon mehrfach favorisiert??
(hatten keine Reise bisher auf diesen Schiffen)
Grüße aus Berlin.. xxedos
Guten Morgen Zusammen,
hatten eben die Kabinenzuteilung im PSF ...BB auf Deck 8 ...freuen uns riesig..
schönen Tag ...und Grüße aus Berlin ...xxedos
hey premienbucher ..du kennst dich aus, wie ist es ..ein upgrade von bario balkon auf vario panorama balkon..also ehem. spa balkon... funzt das... oder jibbet zickerei .. xxedos
@annarenata ..wird auch zeit, dass dieser schwachfug hier endlich mal nen ende hat...*gg
Grüße aus Berlin..xxedos
@Kalle ..naja,vulgär ist ja wohl nen bissl was anderes ...und nen stück weit stimmts doch... jibbet doch rücksichtslose leute auf den schiffen ..wer sich die jacke anzieht..*gg
Peter ...ich sehe das so wie du.. die Regelung ist voll i.o.
..auf den mein schiffen kann man sich so viele tücher holen wie man tragen kann... das alleine wär für mich aber kein Grund die cruiseline zu wechseln..
Laba42 ...nicht, wenn auf de pfandkarte vermerkt wird, dass ein Tuch eingelöst wurde....
Hallo und Juten Abend...
weiß jemand wann die Kajütenzuteilung erfolgt ...steht das nicht in kürze an ??
...Viele Abnedgrüße aus Berlin..
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....für alle, die Captain Out mögen. Viel Spaß!
stefpfeil
...spitzen video... großer spass ..
Alles anzeigenZitat von »Heizergruss«
ich habe es auf der AIDAblu im Bella Donna Restaurant live erlebt,wie er eine charmante,blonde Frau abgebürstet hat,als sie ihn höflich fragte,ob sie ihn fotografieren darf
Zitat von »Heizergruss«
Anschließend war die charmante,junge Frau sichtlicht geknickt (sie tat mit wirklich leid)
Hallo Heizergruss,
hätte Dich das auch so beschäftigt, wenn es ein uncharmanter alter Mann gewesen wäre??? Du hättest die Damen doch trösten können, indem sie von Dir ein Foto macht...
Wo steht geschrieben, dass sich Kapitäne immer und überall fotografieren lassen müssen?
Diese Diskussion nervt langsam.
..*lach.. hat er doch bestimmt probiert...fehlte wohl noch nen streifen auf der schulter..
Hey Lillimau... uns wurde die kabine auch mal übergeholfen.. passiert bei vario schon mal.. ganz klar haben wir umgesattelt premium balkon.. naja, der varioversuch wars dennoch wert..*gg
....Jute Nacht *gg
Zitat von »xxedos« Heizer ..du bist aber auch wat krümelig..*gg nicht krümelig aber Kümmelsenkrechtspalter
...dann bleibt ja noch etwas würze für die suppe...
Heizer ..du bist aber auch wat krümelig..*gg
...wie langweilig ist euch denn??? *ggg