@dd-trachi: Im Juli und August fährt der Zug nicht ab Zeebrügge-Dorp, sondern ab Zeebrügge-Strand! Ist in diesem Thread auch auf vorherigen Seiten zu lesen. Ob die Station Zeebrügge-Dorp dann überhaupt nicht "angefahren" wird, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Cheekylisa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau - danke mabuhay38.
Wichtig ist "BrUgge" nicht "BrÜgge" eingeben. Dann landet man am Hauptbahnhof. Man kann sich die Haltestelle dann auch auf der Karte anzeigen lassen. -
Fahrkarten gibt es online bei http://www.belgianrail.be/jp/sncb-nmbs-r…ft/query.exe/dn.
Ist auf deutschStart ist dann vom Bahnhof Zeebrügge Dorp - glaub es waren ca. 20 Minuten Fußweg. Der Zug fährt stündlich um 5 nach (Sonn- und Feiertage evtl abweichend).
-
Die Fahrkarten vom Bahnhof Zebrügge Dorp nach Brügge kann man sich zu Hause bequem ausdrucken. Kosten online auch nur 3 €. Es muss lediglich der Tag ausgewählt werden und die Namen der Reisenden angegeben werden. Hat bei uns super geklappt!
-
@ Gabinei4
Hallo Gabi,
ich freue mich für dich, dass du deine Reise noch vor dir hast - du bist nämlich ausversehen bei der Reise vom 08.07. bis zum 18.07. gelandet Die ist leider schon vorbei. ABER war genial....
Also viiiiiel Spaß. Grüß´ mir die Luna und vorallem Norwegen - einfach nur traumhaft
Viele Grüße
Katja
-
Wir haben uns nach langen Überlegungen doch für den Tagesausflug "Flamsbahn, Bergensbahn & Wasserfälle" in Eidfjord entschieden. Haben so viel positives und negatives darüber gehört, dass wir uns jetzt einfach selbst ein Bild machen wollen.
Wir planen noch Ausflüge in Geiranger und Andalsnes. Den Rest auf eigene Faust. Ich finde, dass das eine gute Mischung ist... wollen ja auch etwas Urlaub haben
Viele Grüße
-
Juhuu... wir haben den ersten Ausflug gebucht.
Nun müssen wir noch warten, bis die restlichen Ausflüge von Aida bereitgestellt werden.... und bis zur Abfahrt ist es auch gar nicht mehr so lange hin
-
Hallo aus Norddeutschland!
Auch wir (31 + 32) sind mit dabei!
Für uns wird es auch die aller erste Fahrt mit der AIDA und mit einem Kreuzfahrtschiff überhaupt. Zum Glück begleiten uns meine Eltern, und die haben reichlich "AIDA-Erfahrung" Aber für sie wird es wiederum die erste Fahrt ins Nordland.
Auch ich habe schon reichlich Infos aus diesem Forum gezogen (vielmehr gesogen) und viele Fragen wurden so beantwortet. Also auch von mir ein dickes DANKE!Am 17. Juli haben wir schon mal die Luna und die Blu in Hamburg besucht. Es war einfach nur schön...
[Blockierte Grafik: http://www.wedelbande.de/fotos/luna.JPG]
So, nun warten wir voller Vorfreude weiter...
Viele Grüße
Katja & René