Danke cocoon, werde mich gleich mal an Moby Dick Tours wenden.
Gruß Delphi
Beiträge von delphi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind jetzt im März 2013 auf Grand Cayman. Kann mir jemand bitte die e-Mail-Adresse von Moby Dick Tours mitteilen? Kann sie leider nicht finden. Danke und Gruß Delphi
-
Na, dann werden wir Euch alle, egal ob Ihr von Frankfurt - Düsseldorf - Berlin kommt, an Bord begrüßen, da wir bereits auf der AIDAaura sind. Fahren vorher die Karbiktour und bleiben gleich auf dem Schiff.
Sind schon sehr oft mit der AIDA unterwegs gewesen und es ist immer ein besonders tolles Erlebnis.
Für die, die das erste Mal fahren - Ihr könnt Euch darauf freuen.Liebe Grüße
Delphi -
Hallo Hannelore,
das wäre ja super, wenn wir auch die Lysefjordtour per Boot mit der Rodne-Fjord-Cruidse per Mail dort direkt reservieren könnten.
Hast Du denn die Mail-Adresse noch? Ich finde sie leider auf dem Link von RodneFC nicht. Das wäre toll.Grüße
Renate -
Ausflug Trinidad
Hallo Galina,
ähnliche Info habe ich heute auch von Frau Gunda erhalten, da wir ebenfalls mit ihr in Trinidad den Ausflug machen möchten. Wir gehen davon aus, daß sie diesen Zusatzbus voll bekommt. Wäre toll, wenn´s klappt.
Grüße
delphi -
Hallo Dusangi,
danke für Deine Info. Habe Gunda zwar schon einmal angeschrieben, aber leider noch nichts gehört.
Werde sie jetzt einfach nochmals anschreiben, da wir gerne den Ausflug mit ihr - und natürlich auch mit Euch - machen würden. Vielleicht klappt es ja - wäre super!!!Schönen Samstag und Grüße
delphi -
Hallo,
hat jemand in Trinidad bei "Gunda" gebucht und wir (2 Personen) können uns bei diesem Auflug mit anmelden?
Liebe Grüße
delphi -
Hallo Matscher,
habe noch eine Frage zu Gundis Ausflüge: Sind diese nur in englisch oder bietet sie auch Ausflüge in deutsch?
Gruß
delphi -
Hallo Matcher,
der Ausflug mit Gundi würde uns auch interessieren. Um welchen Termin geht es beu Euch?
Wir sind am Dienstag, 20.03. in Trinidad.Gruß
delphi -
Hallo,
sind am 19.03. auf Martinique. AIDA bietet leider keinen Ausflug zum schönsten Strand der Insel im Süden (Grande Anse).
Wir (meine Frau und ich) sind an einer Südtour interessiert (Grande Anse - zurück über Le Francois Rumfabrik / oder Grand Anse - zurück über die Fischerdörfe bei Les Anses d'Arlets).
Wer hat Lust, einer der beiden Ausflüge mit uns zu unternehmen, egal ob mit Taxi oder Auto?Wäre schön, wenn wir Mitfahrer finden würden.
Grüsse
delphi -
Hallo zusammen,
fliegt denn auch jemand ab München oder sind wir ganz alleine?
Macht jemand private Ausflüge im Amazonasgebiet und sucht noch "Mitausflügler"?? Würde uns interessieren.Grüsse delphi
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den AIDA-Ausflügen in Belem und kann uns eine Empfehlung geben?
Gruß
delphi