Hallo, auch ich bin spontan dabei, mit meinem Sohn (10).
Beiträge von jonica
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Sohn ist 8 .
Entweder fahren wir mit dem Shuttle in die Stadt oder vielleicht mit dem WasserTaxi. Da muss ich mich noch schlau machen. -
Ist schon mal jemand mit dem Wassertaxi vom Hotel New York zum Euromast gefahren ?
-
Auf der Internetseite von Splash Tours Rotterdam gibt es jetzt noch Tickets für eine Tour um 13 Uhr.
Ich habe für uns die Kombi mit Euromast gebucht, das wird auch dem Kind gefallen. -
Ich habe mir gerade mal die Seite vom Splash Bus in Rotterdam angesehen.
Für den 06.10. sind die Touren laut Internetseite ausgebucht.
Dann bleibt ja nur die Tour über AIDA zu buchen oder hoffen, das man vor Ort doch noch Karten bekommt. -
Hallo, bald geht es los.....
Wer macht Helsinki auf eigene Faust und hat sich schon mit dem Weg vom Schiff zur Innenstadt beschäftigt ?
Wir liegen wohl im West-Terminal, also nicht zentral, in Stockholm auch nicht, echt schade.LG
-
Das ist ja toll, bei uns ist nur der Freitag frei.
-
OK, ich hatte jetzt mit jüngeren Kindern gerechnet, es sind doch keine Ferien, oder ?
Wir werden wohl nur einen Halbtagesausflug machen, neun Stunden ist echt lang.
-
Hallo,
wir kommen zu dritt (zwei Erwachsene + Kind(6) ) mit.
Wie alt sind denn die anderen Kids ?
Wir überlegen gerade, ob Junior in St. Petersburg mit auf einen Ausflug kommt, oder im Kids Club bleibt.LG Nicole