Danke für den Link, Patrik!
Hatten gar nicht mehr in Erinnerung, dass die beiden so oft gehupt haben!
Schön wars!
Beiträge von Schneckal82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir hatten 2 Transreisen. Es werden Workshops angeboten (teils kostenpflichtig) Es gibt Vorträge, Tanzkurse,
Nachmittag Poolradio mit Spielen, Shuffelboard, Dart, größeres Fitnessangebot. Comedians sind mit an Bord und
eben Gastkünstler. Sänger, Bands etc. -
Unser Rum, vor zwei Wochen in der Karibik gekauft, wurde auf der Aura auch nicht eingezogen.
Haben ihn aber nicht getrunken sondern mit nach Hause genommen. Daher wäre es egal gewesen. -
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gut zu Hause angekommen und frieren uns einen ab!
Es war ein schöner Urlaub!Schön, euch mal kennen gelernt zu haben!
-
Wir sind eingecheckt und dürfen, Gott sei dank, zusammen sitzen!
Reihe 28 auf der rechten Seite!Es kann los gehen!
-
Hallo Ihr Lieben, Koffer sind fast fertig gepackt.
Müsste klappen mit dem Gewicht.Danke für den Tipp mit dem Web-Check In.
Das werden wir später auch noch machen.Ich freu mich auf euch alle! Habt einen ruhige, erholsame Nacht und einen guten Flug!
-
grün wie die Insel bekannt ist. Freut euch!!!
Ich freu mich! Wie Schnitzel
Kanns noch gar nicht glauben, dass es übermorgen schon los geht. Da sitzen wir schon im Flieger!!!!
-
das Wetter in La Romana wird auch besser. lt. wetter.com:
das hört sich gut an!
Letzter Arbeitstag!
Morgen Beautytermine und Kofferpacken und am Samstag um halb sieben geht der Bus zum Flughafen! -
Ich habe eine Bitte,bin gerade an erstellen der Mitfahrerliste und moechte natuerlich die Gaeste dieses Forum in einen Bus
bringen.
koennt Ihr mir bitte per Pin oder im Forum mitteilen wer gebucht hat.Ich kenne leider oft nur die Vornamen aber nicht die Forennamen
oder umgekehrt.
LG. ChristianeErledigt. Freuen uns schon.
-
Hallo Zusammen,
Treffen für die Christiane-Ausflüger um viertel nach acht ---> wir sind dabei
Treffen am ersten Abend ----> denke nicht das wir dabei sind
Treffen in der Anytimebar 14 Uhr ----> wir sind daKoffer ist noch nicht gepackt.
Eingekauft hab ich alles....
Noch heute bis 17 Uhr arbeiten und morgen noch dann hab ich Urlaub. -
Wenn ich mich recht erinnere, dann war das mit Condor...
Letztes Jahr mit Lufthansa nach Dubai gabs keine Probleme, gut da hatten wir auch 30 Kilo Freigepäck.
Aber da AirBerlin rote Zahlen schreibt wäre es vielleicht leicht verdientes GeldIch hab auch schon gelesen, dass sie das Handgepäck gewogen haben und dann auch noch mal kassierten!
-
Kurze Frage:
Wir haben vor längerer Zeit einmal die Erfahrung gemacht, obwohl meine Frau und ich zusammen eincheckten, dass die Koffer pro Person gewogen wurden. Bei einen größeren mit 22 Kg wurde deshalb Problemen gemacht, obwohl die Summe aller Koffern unterhalb der 20 Kg/Person waren. (Aus 'Kullanz' hat mein dann ein Auge zugedrückt.)Das wollte ich Kerstin gerade schreiben! Es kann passieren, dass sie die Koffer einzeln wiegen und auch
nicht auf die Familie/Paare anrechnen. Ist uns schon passiert! Also aufpassen und notfalls umpacken (zu Hause) -
Schneckal82: dann radeln wir zusammen durch Cadiz
Richtig! Freu mich schon! Wird sicher lustig!
Ich wünsche mir:
-schönes Wetter
-planmäßigen Abflug (ohne Streik etc.)
-das mein Koffer ankommt
-das Schatzis Koffer ankommt
-das wir nicht krank werden vor und während der Reisealles andere wird schon
-
Nö keinen Regenschirm ins Handgepäck. Wenn dann in den Koffer,
denn im Flieger, Bus und im Check-In Zelt regnet es nichtUnd wenn....dann hab ich meine Regenjacke an
So wir haben jetzt für Cadiz den Radlausflug gebucht.
Für Madeira hab ich mir die Markthalle, Monte mit Bus und Botanischer Garten notiert. In die Seilbahn
bringe ich meine bessere Hälfte nicht rein.
Und auf Mallorca werden wir auch selber was machen. Fliegen ja erst am Abend zurück.Auf Barbados machen wir jetzt doch selber was, weil uns die Fahrt mit Petra zu teuer geworden wäre.
Sie wollte 75 US $ pro Person für den halben Tag... Schade.Noch 3x aufstehen um zu arbeiten, dann Freitag Urlaub und dann gehts schon auf´s
-
Danke Arvi!
Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal -
Hi! Wir haben die Gibralter Tour gemacht bei der TA in 2009 (lesen). War sehr interessant. Wir haben aber auch im Bus viel Information vom Reiseleiter bekommen - auf der lustigen Art - so dass es nicht langweilig wurde. Andere Busse haben dieses Glück nicht gehabt. Man steigt in kleinen Bussen um, um dann durch die Stadt zu fahren. Hier kommt die Information über Tonband. War aber trotzdem sehr gut.
Ah danke für die Info! Habt ihr in die Höhle auch rein gehen können, oder seit ihr nur vorbeigefahren?
Und der Felsen? Fährt man da auch nur vorbei, oder sieht man da wirklich was?! -
Hmm weißt du noch wie teuer das war? würde mich ja schon Reizen.. aber auch natürlich nur wenn das Wetter stimmt
Öhm ich glaube 30 Euro? Also dafür, dass du halt Radln darfst, war mir das zu teuer.
Sind immerhin 6 Tagescocktails Gut, ich glaube es gab noch Wasser umsonst und Obstspieße
Das kam noch dazu mit dem Wetter! Da war es wirklich soo kalt, dass du ohne Jacke an Deck gefroren hast!
Ne danke, da hatten auch nicht viele Lust auf Spinning-Night.
Die hätten sie lieber mal gemacht, als wir noch in den VAE oder im Oman waren. Da war es am Abend noch schön warm!Und zudem waren die Trainerinnen auch nicht sooo der Burner! Ein Aerobic Kurs war so schlecht aufgebaut, dass die Teilnehmer
ohne Erfahrung nach 10 Minuten gegangen sind. Da hast gar nix kapiert, wie sie den Aufbau gemacht hat.
Sie hat nach der Stunde aber auch eine Belehrung bekommen von der ChefinDas wir heuer hoffentlich besser! Denn ein bisschen Sport muss schon sein, sonst gehe ich ein. Vor allem wenn ich wieder zu Hause bin und dann nach 15 Tagen wieder fast von vorne anfangen muss!
Gibt es eigentlich auch Zumbakurse?
Ich bin jetzt am überlegen ob wir nach Gibralta fahren sollen oder die Softtour durch Cadzi. Gibralta würde mich schon auch reizen.
Aber dafür 5 Stunden im Bus sitzen?! -
Spinnigmarathon? Bin ich dabei
War aber nicht billig. Bin nicht mitgefahren letztes Jahr, weil es an diesem Tag
schweinekalt war und ich mir wahrscheinlich eine Lungenentzündung geholt hätteTomahawk sind gut, wobei ich die Schwinnräder ein bissal lieber mag. Die waren auf der Diva.
Überleg schon ob ich die Spinningschuhe einpacke, aber 20 Kilo sind schnell erreicht. Mal kucken ob
noch Platz ist.So heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag!
Heute Abend darf ich die US $ abholen. -
Patrik: Danke! Okay, die Softaktiv dürfte kein Problem werden. Fahre ja mindestens 1x pro Woche
Spinning im Studio...
Aber die gemütlichere Tour ist mir dann glaub ich auch lieber. Abstrampeln kann ich mich beim Spinning an Bord.
Ich denke und hoffe doch, dass die Aura auch Spinningbikes hat?! -
Danke für eure Tipps! Da kann ich schon mal was mit anfangen!
Ich glaube auf Madeira gibt es nur die Soft-Aktiv-Tour. Dann wäre wahrscheinlich Cadiz
eher was. Will ja nicht halb tot wieder am Schiff ankommenQuadfahren wäre auch was, haben wir bisher immer gemacht im Urlaub. Also nicht mir zu liebe, aber
ich bin halt mitgefahren. Wobei ich 100 Euro schon schw.teuer finde dafür.Jeeptour wäre auch was....Hmmm ich muss Konferenz halten heute Abend