Beiträge von Schneckal82
-
-
Also keine Rumfabrik... Hmmm
Aber man kann bestimmt irgendwo guten Rum kaufen, oder? -
-
Beitrag hat sich jetzt mit Muskatnuss überschnitten!
Also dann ist es möglich! Gut!
Hast du Strandempfehlungen? Rumfabrikempfehlungen?
-
Danke ZeroZero.
Von Muskatnuss hab ich ja schon gelesen, dass sie es für knapp hält, alleine was zu unternehmen!
Aber:
wir waren letztes Jahr in Dubai auch nur bis 14 Uhr...wir haben dann zu viert ein Taxi genommen,
waren auf dem Khalifa und sind noch zum Atlantis gefahren mit dem Taxi.
Wir haben uns die Zeit halt so eingeteilt, dass wir uns um zwölf Uhr auf den Rückweg gemacht haben.
Der Taxifahrer hat uns pünktlich vo rder Dubaimall abgeholt und pünktlich wieder zum Schiff gebracht...Ich kenn ja die Mentalität und Zuverlässigkeit der Taxidriver auf Barbados nicht, aber wenn ich zu ihm sage,
dass ich um 12 Uhr vom Strand geholt werden möchte, müsste es doch klappen oder?Ich kann uns ja zum gleichen Strand fahren lassen, wo auch Aidagäste hingebracht werden und
dann den Taxler ne halbe Stunde eher herbestellen! Falls er nicht kommt, dann besteche ich den Scout,
dass er uns mitfahren lässtDas müsste doch klappen oder? Falls jemand mit uns mitkommen möchte...gerne!
Ich würde halt gerne in eine Rumfabrik, dort guten Rum erwerben und bissl Karibisches Meer über meine Haut
fließen lassen! -
Ich hab jetzt mal 2 Fragen zu Barbados:
Frage 1.)
Wieso gibt es über Aida einen Ausflug für abreisende Gäste? Verlassen uns Gäste auf Barbados
Frage 2.)
nachdem der Schildiausflug über Aida im Moment ja nicht buchbar ist (wer weiß, vielleicht wird ja wieder was frei)
würde ich gerne in eine Rumfabrik fahren und evtl. noch bissl baden am Strand.
Ist da an einem halben Tag möglich, sodass wir wieder pünktlich am Schiff sind?Wir haben für St. Lucia fest den Ausflug über Christiane gebucht.
Wird bestimmt toll! -
Hallo Mentalist
du musst unter Buchungsinformation nachschauen.... Dort steht die Kabinennummer!
-
Ne Sitzplätze haben wir, aufgrund der Justbuchung, nicht bekommen.
Aber wir fahren dann einfach früh genug zum Flughafen und hoffen, dass wir zusammen sitzen können!
Alles andere wäre mir egal. Hauptsache zusammen Mein Schatz fliegt nicht so gerne und nicht so gerne so lange, daher
wäre es schon gut, wenn wir zusammen wären.Habe gerade die Antwort von Christiane (Delfin) bekommen wegen der Tour auf St. Lucia.
Kläre das heute Abend ab, ob mein Schatz auch Lust hat und dann sind wir da dabei.
Wer macht noch diese Tour von euch? -
Hallo Frank, entweder war jemand schneller oder der Platz ist noch nicht freigegeben.
Ich werde das beobachten
Danke für die Info... -
Also die Unterlagen kommen erst Anfang März, hat die freundliche Damen gerade gesagt.
-
Unterlagen haben wir auch noch keine!
Ich lasse mich jetzt dann von Aida anrufen, hab noch ein paar Fragen..
1.) Wann kommen die Unterlagen
2.) Ausflugskontingent an Bord wegen den Schildis
3.) Plätze im FlugzeugWir haben die Kabine 7144 bekommen.
Scheint ganz ordentlich zu sein -
So ein Mist, jetzt ist scheinbar der Schildkrötenausflug auf Barbados ausgebucht
Gibt es an Bord noch Kontingente? -
Just-Bucher bekommen meistens ihre Zuteilung der Kabine mit der Zuteilung der Reise, d.h. bei Reisen mit unterschiedlichem Start-Datum schon kurz nach der Buchung (und das war ja bei diesem Just-Angebot von unserer Reise so, wenn ich mich recht erinnere),
Du liegst richtig! Wir haben die Zuteilung der Reise und Kabine, 15 Tage nach der Justbuchung bekommen.
Haben Innen gebucht und eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht erhaltenIch muss mich endlich mal um die Ausflugsplanung kümmern!
-
Hallo Patrik,
Unter 20 heavensister:+ Jörg,Sina & Tony München 10.40Sorry Leute, ich bin so selten hier, hab so viel zu tun (Kollege krank usw.) Der Urlaub kommt da gerade Recht!
Also wir (ich und mein Schatz) fliegen auch von München um 10.40 los!
Von Mallorca geht es erst Abends wieder nach Hause (Freude)Ähm hab ich das jetzt richtig in der Liste gelesen? Maria fährt auch mit? Das wäre ja der lustig. Wir
waren letztes Jahr zusammen auf der Transarabientour! -
Das habe ich mir auch gedacht? Wenn ihr Sitzplätze habt, braucht ihr doch die Flugnummer?
Ich habe am Samstag an Aida geschrieben und um Flugzeitenmitteilung gebeten.
Hatte kurz darauf die Email mit den Daten... -
Huhu ihr Lieben,
wir sind auch mit an Bord!
Es ist unsere 2. Aida-Reise und auch die 2. Transreise. Waren letztes Jahr auf der Transarabientour
dabei, die richtig toll war.
Wir freuen uns vor allem auf die Karibik...Auch wenn es "nur" 4 Häfen sind... Hoffen auf gutes Wetter,
nette Leute an Bord und einen tollen, entspannten Urlaub.
Langsam werde ich mich an die Reise/bzw. Ausflugsplanung setzen. Mal sehen, wollen wieder einiges selber
unternehmen, da es halt auch günstiger ist als mit Aida.Die Flugzeiten haben wir auch schon bekommen. Wir fliegen ab München um 10:40 und von Mallorca um 20:20
erst zurück! Finde ich super, da können wir Mallorca auch noch erkunden.
Muss mich noch informieren, ob man schon morgens von Bord muss... Nur Not kann man ja am Flughafen das
Gepäck aufgeben und noch einmal los ziehen... -
-
Jup mache ich...muss mich eh bald um die Planung kümmern, welche Ausflüge usw.
-
Ja genau mit der Aura! Danke Patrick!
-
War Klasse auch die Seetage man muss halt nur Glück mit dem Wetter haben
Auf die Seetage freue ich mich schon. Entspannung!
Ja, hoffen wir auf gutes Wetter mit viel Sonne!