Gibt es bei Tuifly Netherlands einen Online-Check in? Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr…
Viele Grüße!
Gibt es bei Tuifly Netherlands einen Online-Check in? Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr…
Viele Grüße!
Wir haben die Meldung heute auch erhalten - finde sie ziemlich irritierend. Wonach würde dann ausgesucht? zumal in der Buchung noch steht, dass zb Trolleys mitgenommen werden können.
Hallo zusammen,
wir haben pauschal den Flug über Aida mit TUI Netherlands zugeteilt bekommen.
Für diejenigen, die schon mit TUI Netherlands geflogen sind: Wie lief der Check-In bzw. die Kofferabgabe in Frankfurt? Musste man viel Wartezeit einkalkulieren? Wir wollen den Online-Check-In nutzen (sofern das funktioniert) und fragen uns, wie viel Zeitpuffer wir brauchen bis zum Security-Check.
Danke für eure Antworten
fenja
(Sollte die Frage mehr in den Thread Frankfurt Flughafen passen, bitte verschieben)
Also im Dezember war es so. Warum sollte es nicht so sein?
Einsparung?
Deswegen frage ich ja einfach nur
Hallo,
kann jemand berichten, ob man im Pier 3 Market weiterhin Kleinigkeiten (Brötchen, Obst) zum mitnehmen bekommt?
Viele Grüße!
Guten Morgen, hast Du denn auch schon bei Nils in Curacao angefragt.Falls ja, kann ich nur noch bestätigen, dass Curacao eine der wenigen Karibikinseln ist, wo man bedenkenlos selber fahren kann (Rechtsverkehr, ordentliche Straßen, ...).Und es gibt wie überall in der Karibik spontan über Taxifahrer genügend Möglichkeiten. Manchmal war das sogar die bessere und günstigere Möglichkeit das Wichtigste zu sehen.
Danke!
Wir haben jetzt einen Mietwagen über Smartwheels reserviert direkt am Anleger, bisher ist der Mailkontakt sehr freundlich und hilfsbereit.
Viele Grüße!
Alles anzeigenWir hatten auf Curacao diesmal wieder einen Mietwagen. Wieder vom Anbieter smartwheelscuracao.com und waren wieder sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Übergabe und Rückgabe direkt am Parkplatz am Pier. Gebucht von zu Hause aus. 87 U$ für ein Midsize für 5 Personen mit A/C und Automatik incl. Vollkasko.
Wir wollten uns die "Blue Room Cave"
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…ve-Curacao.html
auf eigenen Faust anschauen und betauchen. Daher sind wir erst zum Playa Santa Cruz gefahren. Sehr wenig los. Fast nur Einheimische und ganz nett. Von dort den Trampelpfad ca. 30 Minuten durch den Regenwald genommen. Irgendwann kann man den Schildern folgen. Leider war der Seegang so stark, dass es zu gefährlich gewesen wäre ins Wasser zu gehen. Und das Eintauchen in die Höhle wäre vermutlich auch Lebensgefährlich geworden. Außer uns war auch niemand dort. Vielleicht wäre die Strömung und die See am Nachmittag ruhiger gewesen.
Wir sind nach einer Pause und Strandaufenthalt am Playa Santa Cruz dann wieder zurück und zum Strand Cas Abao gefahren, der 7 U$ Eintritt pro Auto kostet. Dort war natürlich viel mehr los - u.a. mehrere AIDA Ausflugsbusse und auch sonst das halbe Schiff. Es gibt Infrastruktur, Essen/Drinks und WC/Duschen. Als Erstbesucher von Curacao würde ich aber eher zum Kokomo Beach Club fahren.
Menschenleer - Santa Cruz Beach
Cas Abao - Toursitisch
Habt ihr direkt über die seite des Anbieters bezahlt?
Viele Grüße!
Altermative wäre ein Mietwagen, den hätten wir genommen wenn wir nicht den Tauchausflug gemacht hätten.
Curacao ist super zum Fahren
Das wäre natürlich auch eine Idee. Gibt es Anmietstationen direkt am bzw. in der Nähe des Anlegers?
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
leider sind bei unserer Reise schon alle Touranbieter, die ich bisher angefragt habe, ausgebucht, die Rundtouren mit Schnorcheln bei den Schildkröten, Nationalpark, Flamingos etc. anbieten.
Gibt es am Hafen Taxifahrer, die solche Touren auch anbieten? Hat jemand Erfahrungen und kann vielleicht auch etwas zu Preisen berichten?
Viele Grüße
Fenja
Hallo zusammen,
hat jemand Tipps, was man fußläufig mit Kindern in Dominica unternehmen kann? Gibt es einen kleineren Stadtstrand?
Wir hatten auch mal an den Botanischen Garten gedacht - ich konnte aber bisher nicht herausfinden, ob das Eintritt kostet. Weiß jemand etwas dazu?
Viele Grüße
Fenja
Hallo zusammen,
war jemand nochmal in Vigo und kann etwas berichten? Lohnt sich der Weg in die Stadt?
War jemand mit dem Zug von dort aus in Santiago de Compostela?
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, in Hafennähe Muskatnüsse zu kaufen? Wir sind mit zwei kleineren Kindern unterwegs und wollen diesmal nicht unbedingt wieder bis zu einer Fabrik fahren.
Danke euch und viele Grüße
fenja
Lese ich das in den vergangenen Posts richtig, dass die Flüge von Frankfurt nach La Romana zur Perla derzeit hauptsächlich mit Tui Netherlands durchgeführt werden? Auf der Homepage des Flughafens stehen für unseren Abflugtag nur Flüge mit Condor drin, aber es kann natürlich sein, dass es ein Vollcharter ist, der dort nicht aufgeführt wird.
Danke für die tolle Recherche!
Ich finde auch, dass sich das Busangebot von der Bibliothek gut anhört. Ich meine gelesen zu haben, dass der Strudel auch Abseits der Höhepunkte einen Besuch lohnt. Für uns ist das zumindest eine gute Option.
Nur noch vier Tage 🎉
Wann habt ihr so eure Check-In-Zeit? Wir sind direkt gegen 11:20 Uhr dort.