Beiträge von fenja
-
-
-
Super, danke für den Tipp!
-
-
Wir sind bereits häufig ab Steinwerder gefahren und haben dort geparkt. Egal ob direkt gebucht oder über Aida oder TUI, es hat nie jemanden die Uhrzeit der Einfahrt interessiert. Personal direkt vom Parkplatz haben wir auch nie getroffen. Es stehen ohnehin immer Fahrzeuge da z. B. von Passagieren die 2 Wochen fahren. Es liegt auch kein Nachweis im Auto wie lange man schon oder noch steht.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
-
Hallo zusammen,
wir planen auch die Reise mit der Nova ab dem 14.12. - wenn ich über AIDA den Parkplatz in Steinwerder buchen würde, wird darauf hingewiesen, dass der Parkplatz erst ab 11 Uhr genutzt werden darf - über Cruisegate gibt es diese Einschränkung nicht (allerdings ist der Parkplatz für die Zeit dort 20 Euro teurer). Hat jemand Erfahrungen damit, wie es ist, wenn der Check-In aber schon früher ist (bei uns 10.15 Uhr)?
Viele Grüße
fenja
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser fantastischen Reise dabei. Wir, das sind mein Mann, unsere Kinder (dann 3 und 1 Jahr alt) und meine Eltern. Letztere haben diese Tour bereits vor einigen Jahren gemacht und sind bis heute begeistert davon. Da Aida die Tour aus dem Programm nimmt, haben wir heute kurzfristig gebucht. Wir schauen uns die Preisentwicklung an und buchen ggf. noch einmal um, wenn es sich lohnen sollte.
Wir fliegen nicht mit Aida zurück sondern bleiben noch einige Tage in NYC - traumhaft!
Mit den Ausflügen müssen wir mal schauen, was mit den Kindern möglich ist. Aber das werden wir in den nächsten Monaten ganz in Ruhe machen. Gisela und Wolfgang haben ja schon viele tolle Ideen, danke für die Tipps!
Liebe Grüße,
Elisa
-
Hallo zusammen,
wir sind auch auf dieser fantastischen Reise dabei. Wir, das sind mein Mann, unsere Kinder (dann 3 und 1 Jahr alt) und meine Eltern. Letztere haben diese Tour bereits vor einigen Jahren gemacht und sind bis heute begeistert davon. Da Aida die Tour aus dem Programm nimmt, haben wir heute kurzfristig gebucht. Wir schauen uns die Preisentwicklung an und buchen ggf. noch einmal um, wenn es sich lohnen sollte.
Wir fliegen nicht mit Aida zurück sondern bleiben noch einige Tage in NYC - traumhaft!
Mit den Ausflügen müssen wir mal schauen, was mit den Kindern möglich ist. Aber das werden wir in den nächsten Monaten ganz in Ruhe machen. Gisela und Wolfgang haben ja schon viele tolle Ideen, danke für die Tipps!
Liebe Grüße,
Elisa
-
-
Hallo in die Runde,
wir fahren auch mit, wir haben zwei Kinder, 3,5 Jahre und 7 Monate. Wir schauen gerade nach kindgerechten Unternehmungen. Hat jemand schon mal einen Ausflug mit Tuscanybus unternommen?
Viele Grüße,
Elisa
-
Hallo zusammen,
wir reisen im Februar individuell nach Mallorca. Wir haben ein Kleinkind und überlegen, ob die Taxen vor Ort mit einem Kindersitz ausgestattet sind - hat da jemand Erfahrungen? Was kostet ein Taxi in etwa zum Schiff?
Der Bus ist natürlich preislich attraktiv, aber bei dem ganzen Gepäck und mit kleinem Kind wird das eher schwierig.Danke schon mal im Voraus!
fenja -
Wir haben heute auch die Zuteilung für die Cara bekommen und freuen uns auf erholsame Tage mit viel Sonne! Wir fliegen ab Düsseldorf.
Die Cara kenne ich von einer Nordkap-Tour, allerdings noch vor der Renovierung; klein aber fein
-
Wir sitzen auf gepackten Koffern - jetzt gleich geht's los nach Düsseldorf. Ich wünsche euch allen eine guten Anteise!
Ich freue mich darauf, euch alle persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Elisa -
Ich habe mich innerlich schon im Büro,verabschiedet - muss nur noch morgen und weiß, dass es ein entspannter Tag wird. Und dann heißt es am Donnerstag: Koffer packen
In 4 (!) Tagen
-
Das mit der Gartenarbeit haben wir heute auch gemacht. Und ständig dachte ich: noch 8 Tage
-
Das ist toll. Mindestens ein Auftritt von Elke sollte ja dann drin sein - ich freu mich
Einen schönen Abend euch allen -
Guten Morgen
Wahnsinn - so lange gewartet und jetzt geht es endlich bald los
Danke für die Infos zu den Gastkünstlern Frank_Katja. Elke Winter ist klasse - aber warum steht auf der aida-Homepage bei den Gastkünstlern ein anderes Datum Demnach würde Elke nämlich am 15. schon absteigen. Das wäre zu schade...
Viele Grüße
Elisa