Ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt mit meinen Aussagen!Georg
Ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt mit meinen Aussagen!Georg
@all: Herzlichen Dank für die Infos.
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht eher anreisen. Wir wollen die Tour ab 09.12.2013 machen. Würden dann nat. auch den Flug am 08.12. nehmen. Ich habe nochmals geschaut, am 23.12.2013 gehen nat. auch spätere Flieger. Ich denke da sollte man wie Laba42 schon geschrieben hat, einen späteren Flieger nehmen
Laba42: Habt ihr auch den Flug selber gebucht
casimiros: Wo und mit wem habt ihr denn den Transfer zum/vom Schiff gebuchtDanke schonmal
Mini 321
wir werden den Transfer auch über Oriental Escape buchen.
mastef: herzlichen Dank für die umfangreichen Infos! Wir überlegen nämlich den Flug auch seprat zu buchen, da erheblich günstiger als AIDA Flüge. Da es aber nach Bangkok geht...das Land nicht kenne und die Gegenheiten, bin ich ehrlich gesagt etwas ängstlich! Auch was den Transfer vom Flughafen Bangkok und Leam Chabang angeht. Ebenso der Rücktransfer von Leam Chabang nach Bangkok zum Airport. Wie lange fährt man von Flughafen nach Leam Chabang
Da das Schiff um 08.00Uhr morgens anlegt...der Flieger Rückflug ( würde man ihn selber buchen ) um 12.20Uhr geht..habe ich etwas Bauchweh, ob das nicht zu knapp ist zeitlich!Was meinst Du
casimiros: wann fahrt ihr denn die Tour?!
Hallo,
wie Georg schon sagte...wir starten am 20.01. Wir fliegen aber schon am 15.01 um 22Uhr und sind somit am 16.01 Abends in Bangkok.
Am 03.02 geht's zurück..so um 21Uhr
Gruß
Carsten
Hi,
wir waren am 15.06.2013 mit der Blu in Livorno. Man mußte den Bus nehmen um das Hafengelände zu verlassen!
Also entweder 5 Euro zahlen oder auf dem Schiff bleiben.
Gruß
Carsten
Tag,
so, wir haben gerade die Flüge gebucht
Knapp 530,- pro Person mit Etihad Airways
15.01 - 03.02. also vorher noch 3 volle Tage in Bangkok
Gruß
Carsten
Hallo,
falls noch jemand Flüge sucht....es gibt gerade ein Angebot von Etihad Airways:
Im Januar liegt das preislich zwischen 515,- und 538,- Euro pro Person. Je nach Uhrzeit, bzw. mit oder ohne Airberlin
Hinreise: Amsterdam - Abu Dhabi - Bangkok
Abreise: Bangkok - Abu Dhabi - Düsseldorf
Für Leute aus NRW sicherlich sehr interessant.
Wir haben gerade gebucht. Hat alles gut geklappt.
Gruß
Carsten
@casimiros:also den Transfer könnten wir halbieren, wir können gern zusammen von Bangkok zu AIDA fahren. Wir sind im Eastin Grand Hotel die Tage zuvor.Die Abendblatt-Reisenden haben ja den Transfer mitdabei.
Grüsse aus dem Norden
Schauen wir mal in welchem Hotel wir landen
Grüße aus NRW
Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt am Samstag geht es für uns los...
Wir halten auch mit der Vita in Ajaccio und wollten dort gerne auf eigene Faust was unternehmen.
Eines unerer Ziele ist "Les Iles Sanguinaires" sowie der Marinella Beach.
Ich wollte nun mal von euch wissen, wie man jetzt am Besten dort hinkommt. Kommt man mit der Buslinie 5 dort hin? Wir wollten ungern mit der Bimmelbahn fahren, weil wir lieber selbst bestimmen wollen, wie lange wir uns an diesem Ort aufhalten. Aber bis wo müssten wir mit der Linie 5 fahren? Auf dem Rückweg wollten wir dann auch wieder mit der Linie 5 fahren, die hält ja direkt am Marinella Beach.
Vielen Dank schonmal für eure Tips!
Hi,
wir waren letzten Sonntag in Ajaccio.
Jupp, mit der Buslinie 5 kommt man zu den "Iles Sanguinaires". Die Haltestelle heißt "Parata"
[Blockierte Grafik: http://www.bus-tca.fr/plans/TCA_plan_ligne5.jpg]
Bus 5
Dort dreht der Bus wieder um. Ist ein großer Parkplatz, nicht zu übersehen
Wenn du individuell alles buchst liegst du noch weit drunter. Wir fliegen schon am 16.01. nach Bangkok und werden die Stadt noch etwas unsicher machen oder die Geldbörse leerer. Die Flüge ziehen aber an,denn es ist Chinesisch Neujahr zu dieser Zeit.
Für Saigon haben wir schon Kontakt zu R.Dittko aufgenommen,aber er weiß auch noch nichts, was er an diesen 2 Tagen anbieten kann. Ab 31.01. arbeitet in Vietnam dann eigentlich keiner, da sind alle in den Familien. Aber wir werden weiter schauen, wenn nicht müssen wir uns Moped und Führerschein kaufen und selbst nach Saigon fahren, da passen ja auch immer ganz viele drauf in Vietnam .Aber ob es auch noch nach 12 Tagen Kreuzfahrt so ist? Wir werden weiter schauen .
Also Grüsse aus dem sonnigen Norden
Also viel günstiger wird das individuell aber auch nicht.
1079,- Innenkabine
Flug ca. 700,-
Transfer Flughafen-Hotel-Aida-Flughafen ca. 120,-
3 Nächte im Hotel ca. 130,-
Also ca. 2030,- pro Person
Ok, dass ist dann zu Zweit ja doch fast 350Euro günstiger
Oh, dann werde ich das mit Vietnam mal im Auge behalten.
Und dann sollten wir uns mal langsam um den Flug kümmern
N'Abend,
wir sind auch dabei haben letzte Woche auf der AIDABlu die Reise gebucht, somit gab es noch 150Euro Bordguthaben
Wir reisen am 16. oder 17. an...Flüge müssen noch gebucht werden
Wir haben die Tour für den 24.12. auch gebucht und haben auch den Feiertagszuschlag.
Aber ich finde es jetzt nicht so schlimm, dafür verzichten die beiden ja auch auf ihren "Heiligen Abend"Wird sicher ein ganz toller Weihnachtstag
Juhu,
wir haben diese Tour auch gebucht. Man sieht sich
VG