Ja und bei Eva-Israeltours gibt es Ausfluege in Kleingruppen nach Jerusalem und Bethlehem oder Totes Meer
Beiträge von eliane
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima , dann wird auch Israel wieder angelaufen
-
Es gibt noch freie Plaetze fuer den 7.7 nach Jerusalem und Bethlehem bei eva-israeltours - Totes Meer ist ausgebucht
-
Wir haben nun in Marmaris auch die Bootstour bei Gertrud gebucht. Vormittags gehen wir zuerst shoppen und dann geht es auf zur Bootsfahrt .
In Aschdod möchten wir gerne nach Tel Aviv, da wir bereits an 2013 in Jerusalem waren. Möchte von Eucht auch jemand dorthin? So könnten wir uns evtl. ein Taxi teilen, denn ob unser Sohn mit will, steht noch in den Sternen.
Schönes Wochenende
Ute
Hallo ,
ich kann Euch einen guten Taxifahrer direkt von Ashdod Hafen aus empfehlen David . Preise weiss ich allerdings nicht , kann Euch seine Telephonnummer schicken . Spricht Englisch
-
Freue mich schon auf Euch . Werde Euch auf jeden Fall alle mailadressen vorher schicken , vieleicht koennt ihr ja dann in Ashdod gemeinsam von Bord gehen wenn ihr euch vorher verabredet
Frohe |Ostern + Gruesse Eva
-
Hallo ihr alle,
habt ihr ein Glück, wir sind mal wieder auf Deck vier gelandet und dann auch noch vorne, so ein Mist. Das bedeutet einen weiten Weg aus der Anytime nachts und Seegang und Krach zum Aufwachen durch Anker und Bugstrahlruder, wobei ich die letzten beide Dinge eigentlich mag, weil es Schiffsfeeling kreiert, aber trotzdem blöd. Bestätigt aber meine Theorie, auf Deck 4 ging`s bei meinen ersten Touren los und je öfter ich gebucht habe, desto höher durfte ich ziehen, nun musste ich einmal 1,5 Jahre pausieren und schwupps bin ich wieder unten, kann das Zufall sein?
Mein Freund will ganz sicher auch das Finale sehen (wenn auch eigentlich lieber mit Dortmund als mit Bayern ). Ihr wärt also nicht allein. Da die Leinwand auf dem Pooldeck fehlt, zeigen sie das Spiel ganz sicher in der Anytime, während im Theatrium alternatives Programm läuft. Blöd nur, dass das der Abend in Zypern ist und ich eigentlich statt Fußball lieber den Abend an Land ausnutzen würde
Der Papstbesuch wird sicher einige Umstände machen, aber andererseits ist es doch auch wirklich was Besonderes, sozusagen ein extra highlight, das wir geschenkt bekommen, also sehen wir das ganz entspannt, fällt eine Besichtigung irgendwo aus, dann is es halt so.Fragt doch mal Vasilis aus Zypern wo dort in einem netten Lokal das Finale ausgestrahlt wird .
Zum Papstbesuch ich war die Woche im christlichen Informationszentrum und weiss nun genau wo der Papst am 26.5 sein wird und wo nicht . Darf dies aber aus Sicherheitsgruenden nicht veroeffentlichen und falls dieses Programm wieder geaendert wird werde ich es auch wissen . Also keine Sorge -
Hallo ihr alle,
habt ihr ein Glück, wir sind mal wieder auf Deck vier gelandet und dann auch noch vorne, so ein Mist. Das bedeutet einen weiten Weg aus der Anytime nachts und Seegang und Krach zum Aufwachen durch Anker und Bugstrahlruder, wobei ich die letzten beide Dinge eigentlich mag, weil es Schiffsfeeling kreiert, aber trotzdem blöd. Bestätigt aber meine Theorie, auf Deck 4 ging`s bei meinen ersten Touren los und je öfter ich gebucht habe, desto höher durfte ich ziehen, nun musste ich einmal 1,5 Jahre pausieren und schwupps bin ich wieder unten, kann das Zufall sein?
Mein Freund will ganz sicher auch das Finale sehen (wenn auch eigentlich lieber mit Dortmund als mit Bayern ). Ihr wärt also nicht allein. Da die Leinwand auf dem Pooldeck fehlt, zeigen sie das Spiel ganz sicher in der Anytime, während im Theatrium alternatives Programm läuft. Blöd nur, dass das der Abend in Zypern ist und ich eigentlich statt Fußball lieber den Abend an Land ausnutzen würde
Der Papstbesuch wird sicher einige Umstände machen, aber andererseits ist es doch auch wirklich was Besonderes, sozusagen ein extra highlight, das wir geschenkt bekommen, also sehen wir das ganz entspannt, fällt eine Besichtigung irgendwo aus, dann is es halt so.Fragt doch mal Vasilis aus Zypern wo dort in einem netten Lokal das Finale ausgestrahlt wird .
Zum Papstbesuch ich war die Woche im christlichen Informationszentrum und weiss nun genau wo der Papst am 26.5 sein wird und wo nicht . Darf dies aber aus Sicherheitsgruenden nicht veroeffentlichen und falls dieses Programm wieder geaendert wird werde ich es auch wissen . Also keine Sorge -
Es werden bestimmte Teile der Altstadt zu bestimmten Tagesazeiten gesperrt sein durch den Papstbesuch . Reiseleiter mit Lizenz bekommen ihre Infos darueber online und an dem genauen Tag mitgeteilt und koennen sich dementsprechend einstellen . Zusagen generell sei nichts gesperrt ist eine falsche Info . Ich erinnere mich noch sehr gut an den Besuch von Benediktus 2009
-
Der Vorteil ist das es meist kleinere Gruppen sind , bei den Aida Bussen kommen um die 40 Leute herein und der Kontakt mit dem Reiseleiter ist persoenlicher - gut ich sage nicht das es bei den Aida Ausfluegen keine guten Reiseleiter gibt . Aber es ist schon Glueckssache
-
Der Ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer am 14.4 findet statt , habe schon Anmeldungen . Bitte nicht zulange warten sonst sind keine Plaetze mehr frei
-
Im Minibus gibt es insgesamt 20 Sitzplaetze . Ich nehme 18 Teilnehmer maximal mit und ein Platz ist fuer den Reiseleiter
-
Haben heute eine Rückmeldung bekommen, die Tour ist ausgebucht. Schade.
Werden dann mit AC fahren.
Am WE wird dann Zypern gebucht über Spanos Buses. Müssen uns nur noch entscheiden für welche Tour.
Der Ausflug Jerusalem und Bethlehem ist ausgebucht es gibt allerdings noch Plaetze im Minibus nach Jerusalem und Totes Meer .
-
Freuen uns schon auf Euch
Eva-Israeltours
-
Da immer wieder Fragen auftauchen ueber den Strand der beim Ausflug ans Tote Meer mit e...israeltours besucht wird hier ein Video von Zahi Shaked
-
Kalia Beach am TotenMeer
mit freundlicher Erlaubniss von Zahi Shaked
-
An welchem Datum seid ihr denn in Eilat ? Kann eventuel einen Kleinbus organisieren . Nach Ein Bokek dem badeort am Toten Meer sind es definitiv 2 Stunden von Eilat , ohne Pause
-
Es besteht kein Grund fuer einen Tag Euro in Shekel zu wechseln , in Jerusalem und Bethlehem , sowie am Toten Meer kann in Euro bezahlt werden . Am Toten Meer muss eine Badeanstalt besucht werden sonst kann man nicht ins Meer , man braucht auch Duschen um das Salzwasser abzuwaschen .
Es gibt an der Badeanstalt ein Selbstbedienungsrestaurant und wer dort etwas verzehrt bekommt den Eintritt in die Badeanstalt kostenlos , ansonsten kostet der Eintritt 12 Euro . Ich denke dies ist ein guter Deal und sollte genutzt werden . Das Essen im Restaurant ist einfach , israelische Salate , Falafel und Fleischgerichte . Manchmal ist es sehr voll aber alle sit frisch zubereitet und es geht auch sehr schnell .
Niemand bleibt lange im Wasser am Toten Meer , es ist aber ein einmaliges Erlebnis .
Bei der Passkontrolle gab es manchmal Verzoegerungen , wir haben darauf keinen Einfluss und dann muessen wir halt auf alle warten . ich glaube aber die Aida hat dies nun geregelt und in diesem Jahr wird es hoffentlich ohne Verzoegerungen ablaufen .
Alle Gaeste koennen zur gleichen Zeit zur Kontrolle , auch wer privat gebucht hat . Ihr muesst nur darauf bestehen , keiner kann Euch zwangsweise laenger an Bord lassen als die anderen . Ihr seid die Gaeste ! -
Fuer Israel gibt es alternative Ausfluege , da muss man nicht lange suchen ....Wir freuen uns natuerlich in Israel darueber das Ihr kommt aber schon schade fuer unsere aegyptischen Kollegen . Hoffen wir auf bessere Zeiten fuer den ganzen Nahen Ostaen , wird langsam Zeit dafuer . Dann koennen alle Ziele ohne Gefahr angelaufen werden .
-
Auf Grund der Kursaenderung wird der Jerusalem Ausflug mir Eva-Israeltours vom 17.4 auf den 16.4.14 vorgeschoben .
Die angemeldeten Gaeste erhalten eine Mail mit den neuen InfosLg E.
-
Jetzt steht es auch bei uns. Sogar schon mit Ausflügen.
Unsere Kabine ist auch nicht schlecht.