sarah81
Wir sitzen auf dem Hinflug im gleichen Flieger...
LG
Weltentdecker
sarah81
Wir sitzen auf dem Hinflug im gleichen Flieger...
LG
Weltentdecker
Reisepuppe:
Habt ihr Premium, Vario oder Just gebucht? Wir haben Just gebucht. Vlt. ist das der Grund weshalb die bei uns etwas zickig mit der Buchungsnr. für die Flüge sind....
LG
Weltentdecker
Hallo ihr Lieben,
Wir beide (M 33, und W 32) sind auch dabei. Ist bereits unsere 5. AIDA Tour und wir freuen uns schon wahnsinnig und zählen die Tage!
Wir fliegen am 23.10 ab Frankfurt über Toronto mit der Air Canada um 10.00 Uhr und zurück über London nach Frankfurt mit der British Airways.
Reisepuppe:
Wie habe ihr das mit der Sitzplatzreservierung bei Air Canada geschafft??
Habe vergeblich versucht von AIDA die Buchungsnr. für den Flug zu bekommen, da ich diese laut Air Canada benötige. Die nette Dame bei AIDA meinte, sie würde diese Buchungsnr. Für den Flug nicht sehen! Habt ihr die Nr. ohne Probleme bekommen????
Für den Rückflug war die Auskunft von BA dass AIDA eine Gruppenreise gebucht hat und hier eine Sitzplatzreservierung nicht möglich sei.....
Liebe Grüße
Weltentdecker
Hallöchen,
wir, 2 Paare aus der Nähe von Heidelberg (Alter zwischen 30 und 35), sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt und zwar schon um 5:50 Uhr !! Das wird dann wohl eine kurze Nacht....
Werden versuchen den Schlaf wenigstens etwas im Flieger nachzuholen...
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Ägypten und Israel. Das sind wohl die absoluten Highlights!
Auf einen super Urlaub.....
Die Orang Utans findet man auf der sog. "Orang-Utan-Insel" Sepilok.
Laut AIDA ca. 2 Std. Fahrtzeit.
Leonie 1708
Habe bis jetzt leider noch keine Rückmeldungen zu den Orang-Utans bekommen.
Ich würd ja schon gerne hin aber bin mir nicht sicher ob es nicht etwas "Interessanteres" in Penang zu sehen gibt...
LG
Sandra
@leonie1780:
schau mal hier. die Mail-Adresse habe ich weiter vorne gefunden.
yeoh_david@yahoo.co.uk
Wenn die Gruppengröße überschaubar ist dann wäre David bestimmt eine Alternative...
LG
Hallo,
kann hier jemand was zu den Ausflügen zu den Orang-Utans sagen?
Lohnt sich das?
LG
Weltentdecker