Beiträge von Holly2409

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisende!


    ich war schon länger nicht mehr hier im Forum und wollte mir die Chats der Ausflugstipps anschauen.
    Irgendwie sind da aber für Nordamerika keine zu finden.

    Bin ich nur zu blöd sie zu finden ? Oder gibt es sie nicht mehr???:gruebel::gruebel::gruebel:


    Kann mir da jemand weiterhelfen ??


    Liebe Grüße

    Tina

    Hallo!


    Ich brauche mal Eure Hilfe!
    Ich bin generell eher ein Vario-Bucher. Diesmal bin ich aber ein wenig ratlos.
    Die Reise New York, Florida & Karibik vom 14.09.2019 -28.09.2019 wird im Moment für eine IA-Kabine für 3550,00 € (Frühbuchervorteil 600,00 €) angeboten.
    Kann mir jemand sagen, was die Reise im letzten Jahr im Vario-Tarif gekostet hat?
    Lohnt es sich auf Vario zu warten?


    Vielen, vielen Dank für eure Antworten im Voraus!! :herzanherz:


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo Zusammen!


    Wir sind auch mit dabei! Ich zähle mindestens seit 2 Wochen schon jeden Arbeitstag. Es sind noch 6!
    Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht!
    Wir fliegen bereits am 09.02. nach Miami. Direktflug von Düsseldorf.
    Hat einer von Euch eine Ahnung ab wann die Vita am 12.02. im Miami ist?
    Ich würde mir gerne das Einlaufen vom South Pointe aus ansehen. 6 Uhr vielleicht? Wäre verdammt früh...
    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo zusammen!


    Kann mir einer von Euch sagen, wann Ihr am 12.02.17 in Miami einlaufen sollt. 6 Uhr vielleicht?
    Wir sind direkt nach Euch auf der Vita und sind schon 3 Tage vorher in Miami.


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo!


    Wir (2 Pärchen zwischen 41 und 58) sind mit dabei und freuen uns schon riesig! :tanzgott:


    Ich selbst habe die Tour 2012 bereits gemacht und freue mich darauf die Sachen, für die nicht genug Zeit war noch zu machen.


    Insbesondere in Athen ist die Zeit doch sehr knapp :cry2: :cry2: :cry2: ...



    Wer ist noch dabei ???



    Liebe Grüsse


    Tina

    Hallo !


    #tm-rlp: Ich hab gerade mal bei Google nachgeschaut. Es ist in der Plaka. Und zwar in der Nähe des jüdischen Museums. Ich hab einen Marco Polo Reiseführer und hab gleich mal die Stelle markiert :zwinker: . Wir sind ab nächsten Freitag mit der Diva unterwegs. Wir werden dann mal schauen ob wir es finden. Ich denke aber mal schon. Bei google findest Du auch ne Karte.


    LG


    Tina

    Hallo !


    wir haben auch nur in Istanbul (Montags) die Sonnenaufgangstour mit dem Bike gebucht.


    Ansonsten wollen wir alles auf eigene Faust machen.
    In Athen dürfte es aber mit der Metro machbar sein.
    Mein neu erworbener Reiseführer sagt, dass in der Stadt alles sehr gut zu Fuss zu erreichen sei, da die Sehenswürdigkeiten nah beieinander liegen. Da wir noch nie in Athen waren ist es natürlich ein Muss in die Stadt zu fahren. und auf einen AIDA-Ausflug hab ich keine Lust.


    In Istanbul dürfte es noch einfacher sein, da das Schiff sehr zentral liegt.


    Nur Izmir scheint nicht besonders interessant zu sein. Ich hab aber auch kein Nerv stundenlang im Bus zu sitzen um mir 1 1/2 Stunden Ephesus anzuschauen. Das werden wir dann wohl spontan entscheiden.


    LG


    Tina

    Hallo Zusammen !


    Ja es ist endlich soweit!!! Die Zuteilung ist heute Mittag erfolgt. Wir dürfen wie erhofft ins östliche Mittelmeer :jump: :jump: :jump: ....


    Ich hab in dieser Hoffnung auch schon mal gedankliche Pläne zur Ausflugsgestaltung gemacht. Wie sieht es bei Euch anderen aus ?


    Schon Pläne geschmiedet ???


    Ich freu mich so. Noch 22 Tage !!! :tanzgott:


    LG Tina

    Hallo Zusammen!


    Sagt mal hat hier jeder Just gebucht, oder warum ist hier nichts los ?
    Wir haben auch Just gebucht und warten sehnsüchtig auf die Zuteilung. :jump:


    McFly und Berlinerin2011: Habt ihr schon eine Reise zugeteilt bekommen ?? Oder müssen wir tatsächlich bis nächste Woche warten ???


    Ich bin schon ganz ungeduldig... :verzweifelt: