Hallo Ihr Diva Reisenden,
Wir haben die DVD schon vor 5 Tagen bekommen, aber bis jetzt noch nicht die Zeit genommen diese anzusehen.
Gruß Hannelore
Beiträge von Oma B
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo an die ersten paar Mitreisenden,
Auch wir haben dieseReise gebucht, bereits zum 2.Mal.
Letztes Jahr war auf den Canarischen Inseln "Land unter", einige konnten wir gar nicht anlaufen, das Wetter war sehr stürmisch und nicht besonders warm.
Beim 2.Versuch kann es nur besser werden!
Bis in 3 Monaten!
Gruß Hannelore -
Hallo ihr Diva Mitreisenden,
Wir kommen schon seit dem 3.9.15 mit der Diva über den großen Teich nach New York, durch diese Anschlußtour liegen wir 3 Tage im Hafen in Manhattan. Diese Reise hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren mit der Aura gemacht, da sie uns sehr gut gefallen hat, haben wir erneut zugeschlagen, mal sehen wie es dieses Mal ist.
Da wir genau die gleichen Häfen anlaufen werden wir fast alles in Eigenregie unternehmen.
Liebe Grüße bis in einem Monat
Oma B alias Hannelore -
Bitte setzt uns auch auf die Fanliste
Unsere Kabinen.Nr. lautet 7317 Hannelore und Alfred -
Hallo, auch wir sind dabei, OmaB -74 und 72- plus 14 jährigen Enkel.
Wir haben alle 3 diese Tour schon einmal unternommen, aber mit einem anderen Aida Schiff, es gibt aber immer noch viel Neues zu sehen.Liebe Grüße an alle
Bis in 5 Monaten! -
Hallo, auch wir sind dabei -OmaB- 74 und 72,
Allerdings haben wir die Anschlußtour bis nach Montreal mitgebucht, so daß wir 3 Tage inManhatten liegen und dabei so einiges zu sehen bekommen.
Liebe Grüße
Hannelore -
Hallo auch wir "OmaB" -74 und 72- sind dabei, haben gerade diese Reise über Berge und Meer gebucht, einige Häfen kennen wir, aber es gibt noch viel zu entdecken. Wir werden mit der Bahn anreisen, hoffentlich gibt es am 14.2. die Spartickets!
Aber vorher fahren wir noch mit der Mar von Mallorca rund um Westeuropa nach Hamburg(21.2.).
Bis bald Grüße an alle
Hannelore -
hallo alle zusammen,
Auch wir Hannelore und Alfred alias OmaB möchten an o.g Treffen teilnehmen.
Unser Flug geht leider erst um 17.50 von Düsseldorf aus, mit Flug, Kofferband und Transfer sind wir wenn alles optimal klappt erst gegen21.30 auf der Mar, aber Aida hat es so bestimmt, da müssen wir durch! -
wir haben von Düsseldorf aus die Flug-Nr AB 2386.
Abflug 13.11 und Ankunft 13.12!!!!!!!
Mal sehen, was nun wirklich stimmt.
Gruß Oma B -
Auch wir haben diese wundersame Flugdauer, allerdings von Düsseldorf aus!
Gruß Oma B
-
Wir fliegen von Düsseldorf, haben auch noch keine Flugzeiten.
Davor fliegen wir aber erst mal für 4 Wochen in den Norden von Teneriffa um dort zu Wandern.
Kommen gerade von der Transorientreise mit der Diva, der Kälteschock ist ganz ordentlich, von 30 auf 10 Grad, aber wir sind hart im nehmen.
Bis in 3 Monaten
Gruß Oma B -
Oma B liest schon sehr lange die Beiträge in den verschiedenen Foren, da ich aber Computeranfänger bin, wußte ich bis vor ein paar Tagen nicht, wie ich mich an dem Chat beteiligen konnte, jetzt ist alles ok und nun kann ich auch mitsprechen. Ich habe mich zwar nicht beim Treffen angemeldet, werde aber dort erscheinen und einige Kontakte knüpfen.
Da ich über Bakadi einige Ausflüge gebucht habe, werde ich sicher viele vom Forum treffen .
Bis zum 7.11. -
hallo, auch wir fahren am 7.11. mit Germania via Stuttgart nach Sharm el Sheik, vielleicht sehen wir uns ja.
Oma B hat dies geschrieben!