ps.: falls Interesse besteht, gerne PN! Möchte nicht alles über mich hier öffentlich hinausposaunen
Beiträge von AIDAstella
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Werde jetzt mal meinen ganzen Mut zusammennehmen und hier was schreiben.
Bin in der Vergangenheit ziemlich oft mit Aida gefahren (vgl. Signatur), muss dies jetzt aber leider alleine machen.
Die Einzelkabinenaufschläge sind für mich nicht stemmbar.
Deshalb suche ich (mänlich) einen Kabinenteiler. Ich wohne in Berlin, und ein persönliches Kennenlernen wäre schon nice.
Falls jemand sich eine Kreuzfahrt als 'Kabinenteiler' vorstellen kann: ran an die Tasten.
Vielleicht zum ausprobieren mal irgendeine 7-Tage-Reise ?
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Vario
Bin ein ruhiger, ordentlicher und nichtrauchender Typ.
-
...wir bekommen nach 39 Reisen mit AIDA auch nichts mehr...
-
wir hatten eigentlich immer Glück, meistens fahren wir Innenkabine. Nur einmal hatten wir eine richtige Niete (Sphinx-Klasse, letzte Kabine vorm Kidsclub direkt neben einem Crewgang zum Aussenbereich). Folge: alle 2-3 Minuten fiel die schwere Feuerschutztür krachend ins Schloss.
Erst kam natürlich die Standardaussage an der Rezeption (unabhängig von der Auslastung kommt die ja immer....)
"Da können wir leider nichts machen, das Schiff ist voll, alle Kabinen sind belegt, bla bla bla"
Nach einem kurzen Gespräch mit einem Weissuniformierten kam dann wie ein wunder ganz schnell der Anruf, dass wir am nächsten Tag umziehen können.
Aber wie gesagt, bislang die einzige wirkliche Niete gewesen
-
nein, übermorgen
-
wir sind jetzt auch auf Deck 4 der nova. alles gut...
-
Deck 4 nova ist doch auch ok
-
4 Meter, hohe See ???
-
Kapitäne Miklitza, Bleckert, Janauschek...alle richtig top!
Es macht Spass, deren Durchsagen anzuhören. Allen dreien liegt es wirklich am Herzen, ihre Gäste zu informieren!
Wer mit denen fährt, hat Glück !
-
Das ist ja auch irgendwie verständlich. Die haben vor allem im Housekeeping am Wechseltag ohnehin alle Hände voll zu tun. So kann man die zu erledigenden Aufgaben jedenfalls etwas strecken und den zeitlichen Druck für die Mitarbeiter etwas mindern.
-
....das ist sein Markenzeichen. Toller Kapitän. Wir sind mit ihm in der Karibik unterwegs gewesen. Seine Durchsagen waren immer sehr schön.
Und "Tschuuuuuhs"
---haben nacher immer viele Gäste mitgesprochen
-
das ist doch die alte aura, oder ?
-
Das sind beides super Kapitäne, die immer viel und interessant erzählen
-
danke für die Infos.
Habe den 02.03. nach La Romana im Auge, sofern es ein günstiges Angebot für Einzelkabine gibt (bessere Hälfte beommt keinen Urlaub und mein Resturlaub muss weg...)
-
Hat jemand eine Info, ob Condor ab FRA/DUS nach La Romana jetzt auch bei Vollcharter mit dem neuen A330neo fliegt, oder noch mit den alten Schlachtrössern B767 ?
Danke vorab !
-
Pedro Ziegler ? Wie schön !
-
...vielleicht wollte er nicht, dass die Gäste den Crewmembers auch noch beim essen zusehen. Ich glaube, die sind wirklich mal ganz froh, wenn sie jedenfalls bei den eigenen Mahlzeiten keine Gäste im "Privatbereich" sehen müssen.
Ich finde so eine Entscheidung vom Kapitän der Crew gegenüber eigentlich ganz gut.
-
...und Tschuuuuuss!
-
-