Beiträge von wichimd
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Auf der Phoenix-Homepage - Wo sind die Schiffe heute.
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
Dort findest Du das Tagesprogramm und die Menüs (die sind meist später sichtbar) als PDF. Du kannst auch die Tage davor Dir anschauen, musst einfach das Datum wählen
oh ja - die Speisekarten für die Menüs steigern die Vorfreude noch einmal.
-
-
Mal eine Frage zum Esta Antrag - was habt Ihr bei der Frage Transit eingegeben? Ja oder Nein
Phoenix hat mir gesagt, es ist ein Transit, da wir keine Passagiere Ein- und Ausschiffen. Ich hab trotzdem Nein ausgewählt und "Cruise Vessel MS amadea" als Aufenthaltsort im Esta Antrag genannt.
die Transitfrage habe ich verneint und Adresse für die Kontaktinformation offen gelassen- Der Antrag gilt ohnehin zwei Jahre. Anfang 2024 fahre ich wieder, aber nicht mit der Amadea.
Das sollte eigentlich kein Problem sein
Liebe Grüße
Lothar -
-
-
Hallo,
meine Frau (62) und ich (65) sind auch dabei. Nach langem Warten geht‘s endlich los mit zwei Tagen LA und Nachprogramm Japan. Ausflüge sind gebucht. Die Vorfreude ist riesengroß.
Grüße aus Hamburg
Ute & Klaus-Peter
Oh, wir haben also zweimal die gleiche Reise gebucht. Wir sind im November auch auf der Blu von Antalya nach Mauritius.
Bis bald an Bord
und Grüße aus Magdeburg
Lothar und Petra
-
Wie lange geht denn Euer Linien-Flug?
Oh der geht ewig lang. Wir starten um 12 in Frankfurt, umsteigen dann in Paris mit Zwischlandung in Los Angeles. Reine Flugzeit sind dann 24,5 Std.
Aber das Ziel ist dann auch wert und wir relaxen dann bis zum Boarding im Hilton Moorea. Das ist dann die Entschädigung
-
-
-
Hallo zusammen,
wir waren im Oktober in La Coruna. Wir haben uns für vier Stunden E-Bikes ausgeliehen. Der Fahrradverleih OK Zona e-bike ist fußläufig in ein paar Minuten vom Hafen zu erreichen.
Die Buchung klappt ganz einfach über das Internet. Die Bezahlung erfolgte nach Ende der Tour in bar vor Ort. Pro E-Bike haben wir 18 Euro für vier Stunden bezahlt. Die Räder war top in Ordnung.
Radwege sind reichlich vorhanden und gut ausgebaut.
Viele Grüße aus Magdeburg
Lothar -
-
-
-
Soweit es geht,haben wir unsere Ausflüge gebucht. Alles noch rechtzeitig geschafft.
War noch nichts ausgebucht.
06.02. Lagunenfahrt mit dem Boot
07.02. Lagunenfahrt mit Motu Picknick
08.02. Panoramafahrt mit dem Geländewagen
09.02. Schnorcheln und Baden in der Südsee
12.02. Panoramafahrt und Dorfbesuch
14.02. Tafatafa Strand und Dörfer
01.03. Mount Fuji und Umgebung
02.03. Tokio und Meijischrein
Mal sehen wann die anderen Ausflugsangebote erscheinen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Reise
-
-