Hallöchen
Jippy, dass wären ja dann wahrscheinlich die selben Flugzeiten
Super dann kann ich das em Taxifahrer so weitergeben.
Freu mich schon so wahnsinnig
Beiträge von Develinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand das Zimmer gehabt auf der AIDAblu? 4417?
Welche Erfahrungen wurde gemacht? -
Da meld ich mich mal wieder. War ja lange nichts hier geschrieben
Also wir starten von Frankfurt aus, wer noch? Gibt es schon Flugdaten? Die dann jetzt auch mal fest sind?
Die letzten die wir hatten waren 12 Uhr noch was, sind dann aber wieder geändert worden
Dabei wäre das echt eine Humane Zeit gewesen, das letzte mal mit der Bella sind wir nachts um 4 Uhr geflogen...
Wir wären 5 Erwachsene -
Iiiiiiiiiiiiiiich
Bin mal gespannt wie es wird. -
Nunja ganz ehrlich? Ich habe versucht Preise für die Getränkekarte irgendwie fündig zu machen und habe sie hier erst gefunden und musste schon schlucken. Aber naja, AIDAfestreisende, bitte jetzt nicht falsch verstehen, vergessen vielleicht ab und an mal wie es war, als sie das erste mal eine Schiffreise gebucht hatten...
Aber ja, ich muss nichts trinken, dass ist schon wahr Es wäre halt nur interessant das vorher in den Reiseunterlagen zu finden. Und nun stürzt euch auf mich, als unwissende -
Ähm, ich will doch keine Party machen auf der Kabine oder mich dort volllaufen lassen, mir ging es nur darum, dass ich mal gläßchen Wein trinken kann, wenn ich abends noch mein Buch lesen will oder aber mit den anderen die mitreisen auf der Kabine nochmal ein Pläuschen hält.... Aber garantiert nicht so laut, dass dann die Kabinennachbarn nicht schlafen könnten... Nunja dann lassen mir uns mal überraschen... Nur noch 9 Tage *freu*
-
Hey ich danke euch Ne mir persönlich ist er nicht wichtig, aber ich reise ja nicht alleine
-
So als neuling und bitte nicht böse sein, wenn ich diese Frage stelle. Gibt es auf dem Schiff so eine Art Supermarkt? Ich meine ich kann ja mal meine Zahnbürste vergessen oder wie esat, mal auf der Kabine mit meiner Familie oder Freunden ne lasche Wein köpfen Wie sind den da die Preise, falls es sowas gibt?
-
-
Suuuuuuper, vielen Dank! Das hilft mir persönlich super weiter Weißt du eventuell, was Wein kostet? Weißherbst oder Rotwein?