Würden auch gern am Treffen teilnehmen
47.+48. mawe (Klaus + Marion) Kabine folgt
Beiträge von mawe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So...... jetzt sind wir auch dabei
-
-
claudia ,
Ja, wir waren auch dabei -
Willkommen an Bord in 98 Tagen
..... soooooo lange noch
Übrigens: haben Tanger über o. g. Adresse gebucht. Sehr netter Mail Kontakt.
Guten Start in die Woche
mawe -
.. Wenn Schiff und Uhrzeit stimmt
California Grill : Hamburger
-
Alle
gibt es auf MS 3 auch ein "Foren-Treff "
Evtl unter dem Motto: Aida Fremdgeher
Sind jedenfalls schon super gespannt.
-
Hallo,
Manuel hat mir einen Freund vermittelt.
Abwicklung und Reservierung geht alles über Manuel. Hatte in Lissabon bei seinem Freund ebenfalls schon eine super tolle Tour. -
23.11.-07.12.2014
MS 3 Neulinge - ebenfalls
Haben für Madeira über Manuel eine Inseltour am 02.12. 9:30 - 6-7 Std
gebucht. Hat jemand noch Interesse daran teilzunehmen. Suchen noch zwei Personen.
Preis € 140,00 für 1-4 Personen.
Würden uns freuen, die Tour mit netten Leuten zu fahren.
E r l e d i g t : zwei "Mitfahrer" gefunden -
23.11-07.12.2014
Noch zwei Neulinge an Bord.
-
Zwillinge
Sorry, versehentlich auf "bedanken" beim Scrollen geraten - Löschung nicht möglich -
rübchen
Wir sind auch dabei@ Harald
Hat mit sehr viel Spaß bereitet, den Reisebericht MS 3 zu lesen.
D a n k e
Vorfreude gesteigert
-
Reisebericht: Mit der neuen Mein Schiff 3 von Harald Manger
In einer wirklichen netten Art MS 3 geschildert. Man fühlt sich direkt "mitgenommen"
-
Bis vor kurzem waren die Aida's meine Wohlfühlschiffe.
Was macht ein Unternehmen, dass mehr Passagiere und weniger Umsatz verzeichnet? Der dreht an der Schraube - ist doch logisch, würden auch wir machen. Nur hat es Aida in 2014 m.E. etwas übertrieben.
Ende Nov 2013 auf Aida Sol Balkonkabine für sage und schreibe € 349,00 gebucht. Bei diesem Preis waren die Erwartungshaltungen nicht groß . Aber es war Top !!!! -
Wir werden "fremdgehen" - 14 Tage MS 3 Felx gebucht. War bislang überzeugt von Aida, aber was ab diesem Jahr läuft, gefällt mir überhaupt nicht. Unterschiedliche Qualitäten im Essen. Kurzreise Bella war leider, Entschuldigung, ( teils Brechreiz ). Wenn schon Erstfahrer sagen, dass sie vom Essen enttäusch sind. Ein Küchenchef zweimal mit dem Probierlöffel ins Rührei geht. Ein no go ist für mich z.B. brauner, welker Salat.
Die Schiffe gestalten sich für mich wie Wundertüten. Auf der Luna war alles ein Traum. Eine nie da gewesene Vielfalt an tollen Obstsorten, keine Sorte wurde unter "dem Tisch gehandelt " etc.Entweder hat Aida ihre Führungskräfte "verbrannt" oder Fachkräftemangel.
...übrigens: Beanstandungen vor Ort werden nur "müde belächelt"" wem's nicht passt, brauch ja nicht wiederkommen. So einfach -
Leider ist die Qualität von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Auf den letzten Reisen mit Stella und Bella haben wir auf das Frühstück dankend verzichtet. Es war einfach peinlich, was sich "Aida" da abgerungen hat. Aber es geht auch besser: auf der Luna war das Frühstück ein wahrer Genuss.
Festgestellt: je mehr "Grüne" desto schlechter - da wird der frisch gepresste O-Saft mit Wasser verlängert, das Steak wird auf drei Portionen verteilt, etc.
...und, nein wir sind trotzdem nicht verhungert - wir haben im Buffetrestaurant gefrühstückt.Positiv: alle Annehmlichkeiten der Clubstufe grün gibt es auch auf Kurzreisen.
-
MS 3 Flexpreise können durchaus mit Aida Vario mithalten.
-
-
.....auch fertig
Gepäckgewichte eingehalten: "passt, wackelt und hat Luft"
Von mir aus kann es jetzt losgehen.
1. Treffen auf dem Flughafen : Abflug 4:15
-
..web Check in
Rasen gemäht / Kühlschrank fast leer / Koffer fast fertig
....