Wir sind im Dezember mit Swiss von Düsseldorf via Zürich nach Miami geflogen - und waren mehr als zufrieden! Service, Pünktlichkeit und Sauberkeit waren hervorragend und auch der kurze Aufenthalt in Zürich war nicht weiter schlimm.
Beiträge von Anja2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir waren im Dez auf der SOA2 unterwegs und haben den reinen Bustransfer von AIDA nach HCMC gebucht.
50 € sind zwar recht viel Geld für eine reine Busfahrt, aber wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Erstens ist die Stadt absolut sehenswert (hier auch nochmal an cariofan für die vielen Infos) und zweitens haben wir zurück an Bord von anderen gehört, dass sie von den Taxifahrern ordentlich über's Ohr gehauen wurden. -
Wir haben uns im Dezember auch von Oriental Escape fahren lassen und können die zu 1000% weiterempfehlen!
Hatten erstmal nur den Transfer von Bangkok nach Laem Chabang vorgebucht, haben beim Fahrer bezahlt und dann mit ihm ausgemacht, dass er uns zum Reiseende wieder abholt. Haben ihm eine Anzahlung gegeben und er stand pünktlich mit großem Zettel und dem Namen am Cruise Terminal.
-
Waren bis zum 24.12. auf der Diva und auf der Reise hat Caro moderiert.
-
Hallo,
wann ist denn jetzt die Seenot Rettungsübung in Bangkok? Wir gehen dort am /. Januar auf die Diva. Ablegen ist dann um 19.00 Uhr am 8.Danke
Wie cabriofan oben schon geschrieben hat war die SNRÜ bei uns gegen 18:30 Uhr.
-
@ Markus - alleine der von dir vergebene Betreff ist schon preisverdächtig!
Aber hitmäßig fand ich auch die netten Durchsagen der zweiten EM. Über die Pier auf Deck 6 und sagenhafte 63°C in Brunei war ich schon etwas verwundert... :hahahah:Ansonsten fanden wir die Reise auch sehr schön! Sicher gibt es immer einige Punkte, über die man meckern kann, aber die wollen wir hier nicht aufwärmen!
-
Kann die Aussage von jullajulchen bestätigen.
Wir waren gerade mit der diva in SOA unterwegs und hatten die Kabine 9303. An sich war die Kabine sehr ruhig, nur beim An- und Ablegen hat man verstärkt Geräusche wahrgenommen.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Durch die Lage weit vorne und recht weit oben vom Schiff merkt man den Seegang in der Kabine deutlich mehr als z.B. auf den Pooldecks oder auch im Theatrium und den Restaurants. -
Hey liebe Mitfahrer!
Auch wir sind seit Donnerstag wieder in der Heimat - und frieren... Da will man doch glatt wieder zurück.Hoffe, ihr seid auch alle wohlbehalten zurückgekehrt oder habt vielleicht noch eine schöne Zeit in Asien!
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise ins warme Thailand! Hoffe mal, dass alle unsere Flieger planmäßig abheben - seit gestern herrscht ja wieder Ausnahmezustand auf den Flughäfen! Drücke euch die Daumen!
Bis Montag abend!
-
AdventureQ, hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
-
Hat jemand nen Tipp ob man sich ein Taxi nehmen soll oder versuchen soll den AIDA-Transfer der vor Ort m. M. nach sicherlich angeboten wird, zu buchen ?
Schaut mal auf orientalescape.com nach einem Transfer. Müsste ca. 50,- € kosten. Wir haben da auch unseren Transfer gebucht. Die Seite sieht sehr gut aus und man muss erst beim Fahrer bezahlen - was wir gut fanden.
Allerdings könnt ihr erst am 10.12. nachmittags auf dem Schiff einchecken, am 09. wird schwierig... -
Anja, den Fotomann hab ich bestellt!
Achsooooo Dann bin ich ja beruhigt... Das ich aber auch immer gleich vom Schlechten ausgehen muss...
-
Hallo an alle Spontan-Dazukommer
Ich finds super, dass wir jetzt echt schon über 50 Leute für unser Treffen am Dienstag sind! Also wir für unseren Teil haben unsere Mützen schon parat, damit wir die auch ja nicht vergessen! Lustig finde ich, dass ein Bordfotograf dabei sein wird. Da wittert AC wohl gleich wieder das große Geschäft... :hahahah:
Wir stecken bzgl. der Feinplanung auch in den letzten Zügen. Die Touren für die einzelnen Häfen stehen so gut wie fest und langsam fühle ich mich in meinem anfänglichen Gefühl, dass das in Stress ausartet, bestärkt... Aber egal, wofür gibt es schließlich die Seetage!? Füße hoch, Sonne, ein gutes Buch und ein leckeres Kaltgetränk - Seele, was willst du mehr?
Allen, die schon in den nächsten Tagen fliegen, wünsche ich schonmal eine entspannte Anreise. Kommt alle heile an, damit wir das Schiff rocken können!
-
Soooo, die Vorfreude steigt, die letzten Einkaufszettel für Urlaubs-Equipment werden geschrieben - ein sicheres Zeichen, dass es bald losgeht!
Hat noch jemand von euch den Ausflug LCHT05 (Geführter Schnorchelausflug in die Inselwelt Pattayas) für den 11.12. gebucht?
Liebe Grüße,
Anja -
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wer die Diva durch SOA steuert?
-
Wir wollen nach dem Mittag Richtung Schiff aufbrechen. Anja und Christian kommen direkt morgens vom AirPort zu uns ins Hotel.
Dann wollten wir mit denen nen großraumtaxi nehmen. In Bangkok haben die meisten Taxen nen Gastank und deshalb kaum stauraum fürs Gepäck.
Können ja mal im Hotel fragen ob es auch nen kleinen Bus gibt für 7personen und Gepäck.Schreib mir mal deine mobil Nummer per PN.
Gruß Stefan
Ja, macht euch mal schlau. Wir landen um 06:00 und werfen euch dann erstmal aus dem Bett...
-
Wir sind am 10. auch dabei.
-
Juhuu, ich hab es endlich geschafft...
...nun ist auch endlich Singapur fertig.Ihr könnt die Tourenbeschreibung für Singapur genau wie die anderen Touren aus demselben Dropbox-Ordner runterladen.
Viel Spaß auf der Reise.
LG
Cabriofanschonmal dafür! Wie praktisch, dass wir ausgerechnet heute Abend unsere Route in Singapur festlegen wollten...
-
Jawollja, ich bin dabeiNa da wirst du dich an Bord bestimmt noch dem ein oder anderen "Interview" zu KL, Penang oder HCMC stellen müssen...
-
Liebe Leute, nicht mehr lange und es geht los - langsam bin ich aber auch echt Urlaubsreif!
Freu mich auf euer Treffen!