Hallo. Koffer sind gepackt. Ich bin doch tatsächlich mit 23 kg ausgekommen. Freue mich euch kennenzulernen. Alden eine gute Anreise. Auf Aidasehen
Beiträge von gegi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Manu_ela
Bis 03.11. ist es doch Herr Kohrs, dann Herr Schade. Den kenne ich allerdings auch noch nicht. Ich bin in Vorbereitung die Koffer zu packen. Wir haben schon mächtig Reisefieber.
Hoffentlich haben wir keine Schwierigkeiten, da wir mit Eurowings fliegen.
-
@Humei 79
Ich kann dir ja meine doppelten abgeben.
-
Ja, 2x Papier und vollkommen indentisch. Habe erst mal kontrolliert ob sich irgendweilche Zeiten geändert haben. Dann habe ich in Rostock angerufen. Selbst im Computer von AIda war vermerkt, daß die Unterlagen 2x rausgeschickt wurden. Unsere Reiseberaterin meinte, da hat jemand geschlafen. Aber besser so, wie garnicht.
-
Hallo
Habe heute zum 2. Mal die Unterlagen bekommen. Das hatten wir noch nie. Aber besser 2 Mal als garnicht. So langsam beginnt das Reisefieber.
Ein schönes Wochenende wünschen Gerd und Gisela
-
Habt ihr es schon in der Kapitänsliste gelesen : Unser Kapitän ist Herr Kohrs. Super, den hatten wir schon mal. Macht lustige Durchsagen
-
Dusangi .
Wir fahren ja von Venedig auf die Seychellen. Wären gerne beim Fantreffen dabei. Habe dir eine PN geschickt.
-
Wir sind leider erst abends in Venedig. Fliegen erst um 17.55 Uhr von Düsseldorf. Den Rückflug haben wir auch wie Manu_ela.
-
Habe gerade die Rückflugzeiten bei Aida gelesen. 8,40 Uhr von Mahe nach Dubai. 14.40 Uhr von Dubai nach Düsseldorf mit Emirates ( Juchhu). Sitzplätze sind erst auf dem Schiff buchbar. So langsam wächst das Reisefieber.
Machen aber vorher noch einen Kurzurlauf an der Weser. Eine Mühlentour, wir schlafen auch in einer Mühle.
Allen noch eine schöne Woche.
-
Hallo Zusammen. Wir haben heute die Flugzeiten ab Düsseldorf bekommen. Wir fliegen erst um 17.25 Uhr ab und landen um
19.10 Uhr in Venedig.
-
Wer fährt die Blu von Venedig auf die Seychellen am 27.10 - 19.11.2019
-
Hallo zusammen. Wir wollten ja von Köln fliegen. Wäre auch in Ordnung. Wir fahren mit dem Auto und parken dort. Jetzt hat sich herausgestellt, daß unser Rückflug aber nach Düsseldorf geht. Ich ahnte schon schlimmes. Aber unsere nette Reiseberaterin bei Aida hat sich gekümmert. Wir fliegen jetzt hin und zurück von Düsseldorf. Und ohne Kosten. Man muß Aida auch mal loben.
Aber Flugzeiten haben wir immer noch nicht. Solange können wir auch keinen Parkplatz buchen, da wir dort die Ab-und Abflugzeiten angeben müssen. Aber immerhin sind es heute noch 111 Tage. Den Schnaps habe ich schon getrunken.
Liebe Grüße sendet Euch Gisela
-
Hallo
Von Köln fliegt wohl auch sonst keiner. Haben die Flüge über Aida gebucht.
Was kostet es Gepäck dazuzubuchen?
Einen schönen Feiertag wünscht Euch Gisela
-
Hallo Manu
Habe soeben bei Aida geschaut. Bei uns ist weder Hin- noch Rückflug angezeigt. 3 Monate vorher wird geschrieben. Von welchem Flughafen fliegt ihr denn?
Schönes Wochenende
-
Hallo
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Pfingstfest.
Habe heute bei Aida reingeschaut. Flugplan noch nix.
Aber ich konnte heute die Matratzentopper buchen. Ging die ganze Zeit nicht. Seltsam.
Noch 141 Tage. Die Zeit vergeht viel zu langsam.
-
Wir haben den Ausflug Perlen der Seychellen POV11 gebucht.
Wollte heute noch den Matrazen-Topper buchen. Leider nicht mehr möglich. Schade.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
-
Hallo. Wir haben diese Woche alle Ausflüge gebucht. Da wir schon in Santorin und Heraklion waren, werden wir dort auf eigene Faust etwas unternehmen. Ich persönlich freue mich auch auf die Seetage an Bord. Aber es sind ja noch 218 Tage.
Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich euch allen.
-
Ahoi
Flüge und Hotel sind nun auch im Sack , nun fehlt der Bier Lieferant am Pier gegi
Haben die ersten Gastkünstler gesehen
David Leukert
Kim Bärly
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tler.28717.htmllangsam kommt Freude auf
Grüsse Manuela
Mal sehen was sich machen lässt. Sonst an der Oceanbar.
-
Guten Morgen.
Noch 272 Tage.
Eine schöne Woche wünscht Euch Gisela. Hier schneit es. brrrrrrrrrrr
-
Wir stehen dann auf dem Balkon und erwarten euch. Müssen dann noch ein Erkennungszeichen ausmachen.