also, habe nochmal in rostock wegen den check in zeiten angerufen. pauschalanreisende können sofort aufs schiff, individuell
anreisende können ( warum auch immer???? ) ab 16 uhr einchecken. es gibt keine möglichkeit die koffer vorher im hafen zu deponieren.
wir fliegen auch mit singapore ab frankfurt um 8:30. landung ist um 11:00 in n.y. werden die koffer in n.y. in der stadt zwischenlagern,
shoppen usw und dann gemütlich abends zum schiff. l. g. allen eine gute anreise, günter
Beiträge von Biker54
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
moin moin, hier mal die die adresse aus den reiseunteragen: Manhatten Cruise Terminal, 711 12th Avenue at 55th Street, New York City,
New York 10019.
bis sonntag l.g. günter -
wir werden beide termine wahrnehmen. erst feiern, dann talken. das wird eine tolle reise wenn dann alle auch pünktlich zum
schiff kommen. l.g. günter
-
also, so viel ich weiß ist das jetzt generell bei 20 kg plus 6 kg handgepäck. wir haben einen normalen linienflug, früher waren die airlines
großzügiger. an deiner stelle würd ich vielleicht mal direkt nachfragen. schöne grüsse, günter. -
wir, am 16.9. ab frankfurt mit singapore airline.
-
guten morgen. die kabinen sind vergeben!!!!! schönen tag noch. lg günter
-
hi esmeralda 77, hi steusel. vielen dank für die schnelle info. so wie ich das verstanden habe muss man also immer den reisepass mit sich
führen. normalen pass reicht wahrscheinlich nicht ? mein handy ist ein quadband, das müsste also funktionieren. ich werde es vor meiner
frau verstecken oder gleich über bord werfen, sonst sind die telefonkosten wahrscheinlich höher als der ganze urlaub. lg günter -
guten morgen, ich habe 2 fragen an esmeralda77. sind bei jedem landgang pass bzw zollformalitäten nötig, oder kann man nach der schiffs-
freigabe locker von bord gehen? 2. kann man mit normalen handys problemlos vom festland aus telefonieren bzw sms versenden und
empfangen? -
sorry, ich habe da sitzplatzreservierung und einchecken verwechselt.
-
Hallo nochmal,
den Flug habe ich separat über TUI gebucht, laut Auskunft TUI sollte einchecken erst 3 Tage vor Abflug möglich sein.
Nachdem ich es über CheckMyTrip versucht habe,l habe ich gesehen, dass ich heute schon einchecken konnte.Ob das bei Pauschalflügen(AIDA) möglich ist, weiß ich leider nicht.
Viel Glück beim Versuchen.
Liebe Grüße, Günter
-
Halloliebe Kreuzfahrer
Ich habe heute problemlos über CheckMyTrip kostenfrei online einchecken können.
Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen weiter.
Unsere Fluglinie ist Singapore Airline ab Frankfurt, um 08:30.
Die Sitzplatzreservierungen waren für Hin- und Rückflug möglich.
Man braucht auf jeden Fall Buchungsnummer und Nachname.Freue mich schon, den ein oder anderen von euch auf dem Schiff zu sehen.
Liebe Grüße, Günter.