Wir sind auch vier Mädels im Alter von ende zwanzig - 33 und sind auch schon voller Vorfreude.
Fliegen mit Air berlin an , zwei aus München und zwei aus DUS
LG Kathi
Wir sind auch vier Mädels im Alter von ende zwanzig - 33 und sind auch schon voller Vorfreude.
Fliegen mit Air berlin an , zwei aus München und zwei aus DUS
LG Kathi
Hallo
das steht in Hafengeburtstagsprogramm AIDA Feuerwerk daraufhin rief ich da an und kam die Auskunft ;O)
Hallo =)
Auch ich habe die Info AIDA legt um 22 Uhr zum Feuerwerk ab ;O) und ja wenn man eingecheckt ist darf man das schiff noch verlassen bis zur Notrettungsübung ;O)
Tobi ist das deine Erste Fahrt?!
LG
Willkommen Martin =)
Viele sind wir noch nicht aber denke das wird noch ;O)
Meine vierte Reise wird es und ich hoffe meine Freundin (Gute Freundin) werde ich benefalls von aida überzeugen können.
ich sehe es wie ihr einmal Aida..... immer aida =)
schönes we ab morgen =)
Hallo wer ist denn noch auf der Aida zum Hafengeburtstag?! wir sind zu weite druf ;O) und freuen uns
Melde mich hier mal kurz....
wir ( die am 23.12.12 ) aufsteigen wollen uns am 25.12.12 ab 21:00 h / 22:00 h in der Ocean Bar treffen...
vielleicht wollt ihr uns dann schon eure Erfahrungen mitgeben, was man am besten vermeidet
würde mich echt freuen.Bin allein mit meinem Sohn unterwegs und der wird sicher ( sofern angeboten ) die Teens Angebote wahrnehmen...
Bangkok über Nacht ? ich grübel noch, denn das macht keinen Sinn erst aufs Schiff und dann wieder zurück....denn sicher muß man dann auch früher einchecken...am 25.
LG und gute Nacht
Claudia in 17 Tagen
aufsteigen am 23 ??????
wir kommen am 24.12. um 6 Uhr erst geplant in Bangkok an..... wie könnt ihr dann am 23.12. schon aufsteigen?! da haben wir einen Seetag ;O)
Hallo
Habe nun Wochenlang alles immer fleißig studiert jeden Hafen mögliche Ausflüge usw.
Wir haben uns daher auch entschieden alles bzw. das meiste individuell zu organisieren. Ist viel günstiger und an den eigenen Interessen angepasst. Wir würden uns freuen gliechgesinte zu finden die mit uns auf Abenteuer gehen per Taxi
was sagt ihr ? Nimmt ihr Aida oder Individuelle?!
ur Hallo also weihnachten an Bord der Aura war der Knaller super essen super show und super Stimmung war echt nur schön und habe rotz und Wasser geheult sooooo menschlich nah alles einfach Hammer!
sind ab dem 17.12 dabei ab Singapur hihi
freuen uns auch schon ganz dolle=)
LG
PS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen
also hab da schon bissl was bei facebook und meinem Reiseführer rausgesucht auch was bangkok, penang usw. angeht ;O)
von wo aus fliegt ihr???
leonie1708.... und alle anderen:
Wir freuen uns auch riesig auf diese Reise....
KasiaW; wir haben individuell gebucht, da wir vorher noch im Marina Bay Sands eine Nacht verbringen und anschliessend Silvester in Singapur verbringen.
Liebe Grüße und auf bald
KleinKerstin
PS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen
Hallo =O)
Wir sind auch zu zweit dabei !!!!! Jippieeeee überlegen jetzt nur ob mit anreise Packet oder ohne =(
Individuell würden wir 150€ sparen wenn wir sogar non stop fliegen würden.
wie macht ihr das ?!!!!
LG
Hey =)
Wir fahren am 17.12-31.12 mit der Aura die Karibik Tour auch mit Florida also Tips gern gesehen ;O)