Puh, jetzt raucht mir der Kopf, ich habe heute meine Planung abgeschlossen. Bis auf einen (privaten) Ausflug auf Madeira werde ich dieses Mal alle Inseln mit den Öffis erkundigen.
Auf sonniges Wetter hoffe ich dabei auch 😊.
Wow kannst Du gut Spanisch?
Da wir die Route auch schon mal gefahren sind, wollen wir dieses Mal auch nichts über AIDA buchen. Bei der letzten Tour (Karibik) im November 2021 waren Ausflüge aufgrund der Corona-Bestimmungen nur mit Aida-Ausflügen und zertifizierten Agenturen vor Ort möglich. Funchal in der Vorweihnachtszeit reicht uns aus und Teneriffa hoffen wir, dass ein Treffen mit der Tochter von Freunden in Puerta de la Cruz klappt. Die Busverbindung soll ok sein. Lanzarote würden wir wieder eine Tour mit den Taxianbietern vor Ort machen, die verschiedenfarbige Routen anbieten und es gibt eine, die wir noch nicht gemacht haben (sofern sich ein Taxiteiler findet).
Kommt man auf Gran Canaria mit den Öffis nach Maspalomas? Da würden wir gerne hin ohne einen teuren Aida-Ausflug buchen zu müssen .
Unsere günstige Spätbuchung kostet Nerven Aida verweist uns an Schauinsland, Schauinsland an den Urlaubsguru, und zurück
Wir werden sehen, ob wir überhaupt an Bord kommen - die Schnäppchen haben ihren Preis - unsere Nerven