Wir waren vor 2 Jahren bei der Taufe der "Mar" dabei.....das war gigantisch !!! .....wir waren mit der "Blu" von Antalya zum Hafengeburtstag und der Taufe gefahren. Einziger Wermutstropfen war, das wir am nächsten Tag von Bord gehen mußten.....die Reise zu Ende war. Diesmal ist es eben anders.....der Urlaub beginnt mit einem Feuerwerk..
Beiträge von AIDAraner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Leute,
wir haben heute auch wieder zugeschlagen ....zwei der letzten Vario-Balkonkabinen ergattert. Wir fahren mit einem befreundeten Ehepaar und freuen uns auf dem Welcome-Sekt beim Hafenfest in Hamburg.
....natürlich auch auf die Städte, die wir anlaufen
Heike u. Martin
-
Es kann losgehen......die Koffer sind gepackt !!
Wir fahren mit einem befreundeten Paar um 12 Uhr über Bremen nach Frankfurt und übernachten im Hotel am Flughafen. Um 11 Uhr geht's dann mit dem Flieger (BA) über London nach NY. Hoffen wir mal, das alles prima klappt und die Abfertigung in NY zügig klappt, damit wir schnell an Bord kommen.
Wir wünschen euch allen eine gute Anreise. Freuen wir uns auf schöne....aufregende....Tage.
Bis dann an Bord....
LG Heike u. Martin
-
@all
Vielen Dank für die Info's .....das hört sich gut an.....NEW YORK wir kommen....nur noch 22 Tage
-
Hallo,
kann mir einer verraten, wo genau wir in New York anlegen werden??? ...wenn man das googelt werden zwei Positionen angezeigt.
einen schönen Feiertag heute
Heike u. Martin
-
Hallo Anna,
einen Fön brauchst du nicht mitbringen !! ....in jeder Kabine ist ein leistungsstarker Fön vorhanden.
LG Martin
-
Wer fliegt denn alles mit BA von Frankfurt über London nach New York (BA 903 + BA 177) ???
LG Heike u. Martin
-
wir fliegen auch von Frankfurt mit BA 903 nach London und von dort mit BA 903 nach New York
-
hallo,
wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.....wie wir auch !?
Das war wiedermal eine tolle Reise.....und es stimmt....mit kleinen (!) Defiziten. Über die gucken wir aber hinweg, denn alles in allem war es super!
LG Heike u. Martin
-
hallo Andrea,
lach....das gucken wir auch
....aber warum läßt du dich damit einstimmen......willst du etwa auch an Bord der "Sol" heiraten????
-
Hallo Andrea,
dann wünschen wir dir mal einen guten Flug morgen. Wir sehen uns übermorgen mit den anderen beim Treffen
nur noch 22 Stunden.....dann heißt es
-
Hallo Liebe Leute,
wir sind auch dabei... ..wenn auch nur die 14 Tage. Wir haben Just-Aida gebucht und haben unsere Kabinen schon zugeteilt bekommen (Balkonkabine auf Deck 7). Auch die Flüge stehen schon ....(könnten aber ja noch geändert werden).
Morgen fahren wir allerdings erstmal von Hamburg aus mit der "Sol" nach Norwegen (10 Tage).
Wir freuen uns jetzt erstmal auf den Norden.....und dann im Oktober auf New York und alles, was uns da erwartet (Hauptsache kein Hurrikan )
Wir melden uns erst wieder, wenn wir am 22.08. zurück sind.
LG Heike u. Martin
-
So.....meinetwegen kann's losgehen ....alles erledigt....die Koffer sind gepackt.
Wir fahren morgen Vormittag mit dem Zug gen Hamburg. Ist für uns nicht sehr weit. Allen anderen wünschen wir eine gute.....stressfreie....Anreise. Wir sehen uns am 1. Seetag um 17 Uhr....freuen uns.
LG Heike u. Martin
-
Wir sind die Transasien-Tour letztes Jahr im Herbst gefahren....also Richtung Indien. Uns hat die Tour sehr sehr gut gefallen !! Vor allem Indien.
-
wichtig ist, das es nicht regnet....die Sonne scheint. Wenn es kühl ist, ziehen wir uns wärmer an.
Wir sind Norddeutsche......wir nehmen das Wetter, wie es ist
-
Hallo Anja,
ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen um das Wetter auf der Reise ...das wird schon gut sein !! Und 'nen Pullover um abends nicht an der Ocean-Bar zu frieren, bringen wir mit
Aufwärmen werden wir uns im Oktober bzw. November.....wir haben nämlich diese Woche bei Just-AIDA die Transkaribik-Route (New York - Karibik) gebucht.
Aber wir freuen uns erstmal auf diese Reise. Wir waren schonmal mit AIDA in den Fjorden.....und das hat uns sehr gefallen.
LG Martin
-
Hallo Anja,
jaaaaa.....wir sind die nächsten.....
Wir freuen uns sehr, mal wieder nach Norwegen zu fahren....hoffentlich bleibt das Wetter auch noch so schön.
Allen ein schönes WE
LG Heike u. Martin
-
Hallo Bärbel, hallo Theo,
schön, das ihr auch dabei seid . Parken könnt ihr am Hafen....das ist aber auch nicht unbedingt günstig. Einige Mitfahrer haben dasselbe vor.....liest mal die Info's von denen.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub....
aus dem Grund haben wir heute schonmal die nächste Fahrt gebucht ....am 26.10. geht es mit der "LUNA" von New York in die Karibik . Ich bin richtig sprachlos....wir hatten sofort Info, welche von den beiden Just-Reisen wir kriegen und Flug über Frankfurt ist auch schon sicher.
Gruß Martin
-
Meine Frau u. ich sind schon mehrmals mit AIDA gefahren und für uns ist das einfach der perfekte Urlaub!!! Angefangen sind wir.....wie die meisten.....mit "Premium". Das lag aber hauptsächlich daran, das wir die zwei Kinder, in den Ferien, dabei hatten. Dazu haben wir dann auch noch 2 Kabinen gebucht !! Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen, was das gekostet hat. Das war es uns aber auch Wert !!!!
Danach sind wir mit "Vario" angefangen, da noch nur unsere Tochter mitwollte und in unserer Kabine Platz gefunden hat. Das war natürlich schon ei ne preisliche Erleichterung.
Heute fahren wir nur noch "Just", da meine Frau u. ich allein fahren und wir zeitlich gesehen, einigermaßen flexibel sind. Das wir damit einen teils erheblichen preislichen Vorteil gegenüber "Premiumbucher" haben, ist uns klar....finden es aber auch nicht schlimm! Wir sind deswegen keine Schmarotzer!!! ....wir haben viiiiiiel Geld bezahlt und genießen heute halt mal die Vergünstigungen.
Meine Frau u. ich machen aber auch keine "Werbeverkaufsfahrt" um zu prahlen, wie es läuft und was wir zahlen !!!! ....ich denke, JEDER Mensch hat heutzutage die Möglichkeit, sich Informationen zu holen und das bestmögliche Angebot zu finden. Und wenn es dann alles paßt ist es doch auch okay. Jeder soll für sich entscheiden, wie er das sieht und ob ihm der Preis das wert ist. Uns war es das jedenfalls damals !!!!
Für uns ist AIDA der perfekte Urlaub!! ....wir haben ein Hotelzimmer in vielen verschiedenen Städten / Häfen. Wir haben viele tolle Freunde kennengelernt, zu denen wir immer noch Kontakt haben.....und haben mit denen wunderschöne Tage verbracht und viel erlebt. DAS sollte man Wert schätzen.....denn das kann man nicht in "Premium"...."Vario"....oder "Just"....aufrechnen
Heike u. Martin
P.S. ...wir wünschen euch allen einen tollen Urlaub mit AIDA....egal, wie ihr bucht
-
Wir sind beim Treff am 1. Seetag dabei ....wird bestimmt lustig.
Heike u. Martin