Wir sind auch mit dabei, 2 + evtl. 2 Kids je nachdem
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
Wir sind auch mit dabei, 2 + evtl. 2 Kids je nachdem
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
Weißt du wann das Clubtreffen ist? Wir gehören noch nicht in den Kreis der Clubbies deswegen hab ich keine Ahnung diesbezüglich
Super, so langsam wird das Schiff voll mit Kindern
skitty, habt ihr Junge oder Mädchen oder beides?
Der große ist 8 und die "kleine" dann 7. Passt also vom Alter
Wir haben unseren ersten Ausflug mit AIDA gebucht und zwar
Meeresmuseum Océanopolis
Hoffe es ist genauso gut wie es in Valencia war.
14 Uhr wäre super am 1. Seetag. Sind dabei
Kabine haben wir die 4329
wir sind auch nicht 100% glücklich, wurden auf Deck 4 gebucht. Mal sehen wie es wird, hoffe nicht zu laut. Aber deswegen ist es ja Vario
Wir haben die Zuteilung bekommen, 51 Tage vor Abfahrt.
Bei uns wurde es die Kabine 4329.
Im Forum ist man geteilter Meinung bezüglich der Kabine. Mal sehen wie wir es empfinden werden.
Ich kenne es nur privat organisiert, damit der Kapitän kommt muß man meine ich eine höhere Clubstufe haben.
Wir haben uns letztes Mal auch am ersten Seetag auf dem Deck beim Sektempfang verabredet gehabt.
Sollen wir uns an der Beachbar treffen? Oder ist das zu weitläufig?
Wir fiebern auch mit
Wir haben uns für den Service von Parken&Meer entschieden
Heike wir haben diesmal die Küchenführung gebucht, bin schon gespannt. Haben aber auch den Cocktailworkshop gebucht. Hoffe wir haben an dem Tag nicht all zu schlimm Seegang
Ich hab gestern auch grad unsere beiden für den Kids Cocktailworkshop angemeldet mal sehen ob es ihnen gefällt.
Habe gestern den Cocktail Workshop „AIDA Kreationen" und die Küchenführung gebucht. Freuen uns schon darauf
Wir fahren auch zu viert (mit 2 Kids) und haben jetzt wieder einen Innenkabine, da wir uns nur zum schlafen aufhalten.
Unsere Kids freuen sich jetzt schon auf den Kidsclub und es ist jetzt schon klar für sie dass sie auch mit diesem Abendessen gehen.
Denke auch das einzige was nicht passen könnte ist das Wetter, aber das macht man sich dann passend.
Wir zahlen für 14 Tage in den Pfingstferien nichts für unsere Kinder. Sind 3+4. Person in der Kabine
Wasserurlauber, ja das stimmt schon, dass es echt heftig für die Kids wird.
Mal sehen was wir stattdessen machen. Vielleicht wird ja der Wellnessbereich an dem Tag für Familien freigegeben
Wir sind auch am hin und herüberlegen, aber reizen würde es mich auch.
Danke für deine Tipps.
Na dann muß ich mir ernsthaft überlegen mein Dirndl mitzunehmen