Wir landen 6.05 in Dubai. Ich denke wir werden so gegen 09 Uhr auf dem Schiff sein. Wie Sunnie schon sagt, wenn du vor 11 Uhr da bist werden sie dich bestimmt nicht weg schicken. Nur noch 18 Tage...
Beiträge von Bjoern78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sunnie ja in der Tat die Bestätigungsmail und eine Legitimation musst du mitbringen und die Tickets vorher abholen. Ich nehme auf alle Fälle vor Antritt der Reise eine Kopie meines Reisepasses mit. Empfehle ich auch allen andern. Brauchten wir auch schon letztes Mal als wir in Dubai einen Heli Rundflug gemacht haben. Les dir auch mal den Thread zum Burj Khalifa durch. Ihr solltet Minimum 30 min vor eurem Termin die Tickets in der Hand haben. Wer nicht pünktlich die Tickets hat, wird rigoros stehen gelassen und es gibt keinen Ersatz.
Grüsse Björn
-
Hallo Katrin,
prinzipiell keine schlechte Idee, aber wir haben noch einiges anderes vor bevor wir auf den Turm gehen. Wollen noch Dubai Mall und andere Dinge sehen vorher. Deshalb kann ich dir nicht sagen wann wir starten.
Zum anderen Thema gibt's einige Threads hier im Forum bei Ausflugtipps Dubai. Ich hab ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Bakadi Tours gemacht. Ich weiss ja nicht ob ihr Freitags zurück fliegt aber wenn ja würd ich mir das mit Abends in die Wüste nochmal überlegen.
Björn
-
Prosit Neujahr alle zusammen,
ja wir sind auch noch da. Hab dieses Wochenende die Tickets gebucht, gehen direkt Freitag am Anreisetag schon hoch. 17 Uhr. 17.52 ist Sonnenuntergang. Mal sehen wie es wird. Heute erwarte ich unsere Reiseunterlagen.
Hat jemand noch nen heissen Tipp für den Oman würde da gern was unternehmen, aber alles was Aida anbietet fehlt etwas oder ist mir An und Abfahrt viel zu lange.
Grüsse Björn
-
ich glaub da machen wir einen gepflegten Schiffstag...
Wie du schon sagst es gibt nicht wirklich viel interessantes zu sehen, leiderSchöne Weihnachten an alle
Björn
-
Noch 42 Tage bis zur
-
Hallo zusammen,
heut in sieben Wochen um diese Zeit laufen wir grade aus Dubai aus. Liegen in der Sonne mit einem leckeren Cocktail in der Hand..
Ich träume schon davon, ich bin Urlaubsreif und das wird die nächsten 3 Wochen nicht anders werden. Bei uns ist Weihnachten nämlich naja sagen wir mal "Wuselig"
Also fliegen tun wir ab Frankfurt. Mit der Condor Büchse...
CorPie hätte dich auch noch schlimmer treffen können..Schönes WE euch
Björn
-
Hei Corpie,
schön dich dabei zu haben. Vielleicht erinnerst du dich an mich auch noch Dunkel...;-)
Wir hatten auch schonmal die selbige Tour gebucht.sameda Atlantis für die Kids...
Grüsse Björn
-
Hallo ihr Lieben,
noch 75 Tage bis zur . Ick freu mir..
sunnie wir sind auch erst dabei zu planen, habe einiges im Kopf aber noch nix is entschieden.
Ich war schonmal da, meine Freundin noch nicht. In Dubai und Abu Dhabi werden wir auf alle Fälle selber was machen.
Im Oman eher was über Aida und Bahrain werden wir zum Relaxen an Bord bleiben.Grüsse Björn
-
Hei Namensvetter...:-)
Hier noch ein Tip das Corp Al Khoory Hotel.
Grüße Bjoern
-
-
Hallo zusammen,
also ich bin begeistert von den ersten Computer Animationen. Ich werde ganz sicher diese neue Genaeration Aida Schiffe austesten.
Was mir besonders gefällt, sind die vielen Aussenbereiche. Im Gegensatz zu anderen Neubauten der großen Reedereien stelle ich da einen klaren Unterschied zu Gunsten Aida fest. Aber gerade deshalb erschließt sich mir nicht der Sinn diesen Vorteil auf einer ganzjährigen Route ab Hamburg so dermaßen zu Nichte zu machen. Ich seh schon die armen Mitarbeiter mit Schneeschiebern auf den Veranden, den Lanai Kabinen und ganz zu schweigen den Aussenbereichen mit den tollen Infiniti Pools für Rutschfreie Verhältnisse zu sorgen.. Im Juli ist das ja noch toll auf dem Patio Deck ab zu hängen, aber im Februar?????? Aber was erzähl ich da. in Rostock sitzen ja jede Menge schlauer Köpfe die Wissen wie man 3300 Paxe im Januar von Hamburg nach Zeebrügge oder Le Havre schickt. Ich bin gespannt. Es wäre schade um das tolle Schiff. -
Hallöchen,
is ja toll noch ein Björn in unserer Runde..
Nee Jürgen mit der Condor Büchse ab Frankfurt
Seehase danke für die Willkommensgrüsse, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich schon beim einchecken oder
habt ihr nen andern Flug gechecked? Wir haben uns am Wochenende mal die Ausflüge von Aida angeschaut. Werden ausser im Oman, wohl nix mit Aida machen sondern alles auf eigene Faust. Hat jemand vielleicht Tips, was für Agenturen vertrauenswürdig sind.Viele Grüsse Björn
-
Hallöle,
heute die Zuteilung erhalten. Wir sind also auch dabei. Freuen uns schon auf die tolle Zeit.
Aida-Bienchen es sind leider noch 122 Tage stand Heute bis zur Mir wäre deine Angabe eindeutig lieber
Fliegen übrigens ab Frankfurt.Björn
-
Ich glaub da wir eh die Oceanbar unser zweites zuhause nennen dürfen/wollen sehen wir uns eh dort.
Freu mich jetzt schon euch kennen zu lernen. Euch jetzt schonmal allen eine gute Anreise.Nur noch 2 Tage
Björn und Katrin
-
Huhu noch jemand da? Oder seit ihr alle schon unterwegs. So weit isses doch gar nich nach Malle...
Nur noch 3 Tage bis . Habt ihr alles? Morgen wird schon Koffer gepackt. Freitagmittag zu Schatz. Samstag dann hoffentlich endlich Sonne.. Was ist jetzt noch wegen dem Treffen? Bleibt es beim Anreisetag oder doch Seetag?Grüsse Björn
-
Hallo Ihr Lieben,
ab heute sind es nur noch 10 Tage bis zur
Bis jetzt haben wir ja noch nichts weltbewegendes verpasst, das Wetter ist genau so durchwachsen wie bei uns.
Hoffen wir mal das es beständiger wird bis wir los fahren.
Ick freu mir auf alle Fälle wie Bolle...Björn
-
Hallo,
Oceanbar klingt doch super, allerdings kommen wir erst 16.45 auf Mallorca an. 18 Uhr dann am Schiff, wenn dann noch ne Schlange ist an dieser vorbei. 18.30 Uhr aufm Schiff. Kabine, kleiner Rundgang da mein Schatz noch nich auf den kleinen Schiffen war. Abendessen, SNRÜ, Koffer auspacken, Auslaufen und Party in einem. Also ich glaub bei uns wirds erst was am Seetag...
Das nächstemal flieg ich wieder Vario und buch mir meinen Flug selber, will auch schon Mittags am Pool liegen und den Anreisetag geniessen...Grüsse Björn
-
Wer ist denn auf der Vita derzeit?
Grüsse Björn
-
Gute Wahl mit Julia von Sorrentotopcars, spreche aus eigener Erfahrung mit ihr und ihrem Mann. Wir hatten damals einen Traumhaften Tag. Wenn es noch das gleiche Restaurant ist wie damals ausserhalb, dann nehmt das!! Essen und Aussicht waren grandios!!
Ansonsten sehen wir uns in Civitavecchia, ich und mein Schatz winken euch dann von der Vita aus zu. Mal sehen wie das Schwesterntreffen wird, wer als erstes Auslaufen darf.Grüsse Björn