Hmm wenn ihr schon soviel über Fussball redet, oute ich mich auch mal als Bayern-Fan.
Am Anreisetag können wir dann gern mal auf das dann fest gemachte Triple anstossen...
Björn
Hmm wenn ihr schon soviel über Fussball redet, oute ich mich auch mal als Bayern-Fan.
Am Anreisetag können wir dann gern mal auf das dann fest gemachte Triple anstossen...
Björn
@ Cabrio-Fan .... Für nen Mojito mach ich fast alles...
Hat jemand von euch Erfahrungen oder Vergleiche von Civitatours gesammelt?
Bin noch am Überlegen ob wir Aida buchen, Civitatours oder alles selber machen und mit dem Zug fahren.
Alles andere machen wir definitiv selber, kenn ich schon die Häfen.
Grüsse Björn
Hallo ihr,
wir haben zwar Just gebucht dafür aber trotzdem ne Kabine auf Deck 7 bekommen, gar nich weit weg von der Oceanbar
also ich glaub ihr müsst ganz schön Gas geben um da noch einen der begehrten Plätze zu bekommen...
Nicht das die noch Karten dafür rausgeben müssen und dann Preise wie für das Champions League Final verlangen...
Björn
Gude Morsche zusamme,
nur noch 26 Tage bis zur
Cabrio Fan, wo habt ihr denn den Mietwagen gebucht, bei welcher Agentur? Bin auch noch auf der Suche.
Grüsse Björn
Hallo,
nein wir fliegen ab Düsseldorf, haben typische Just Flugzeiten. Kommen erst 16.45 auf Mallorca an.
Haben dann leider nicht mehr viel vom Anreisetag. Auch Abflug ist schon 12.15 Uhr. Um ehrlich zu sein, ich hatte mit der Adria Route spekuliert und mir extra Düsseldorf ausgesucht weil da noch die meisten Flüge nach Venedig frei waren. Naja nun kommt es anders und ich komme endlich mal nach Sardinien. Da freu ich mich schon sehr drauf. Ihr hingegen schmeisst die andern ja noch ausm Bett...
05 Uhr sind ja geile Flugzeiten. Habt ihr die selbst gebucht oder sind das Aida-Flugzeiten?
Wer fährt denn mit dem Zug auf eigene Faust nach Rom? War schon zweimal mit dem Zug gefahren von Civitavecchia. Es hatte eigentlich ganz gut geklappt jedesmal, aber es is halt auch stressig. Ich bin mir noch nich schlüssig was ich machen soll. Meine Freundin war noch nie in Rom und ich will ihr möglichst viel davon bieten.
Grüsse Björn
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben heute auch die Zuteilung bekommen und was soll ich sagen wir dürfen mit euch fahren...
Wir sind Ich und mein Schatz Katrin. Weiss zufällig schon jemand ob das Pokalfinale an Bord gezeigt wird?
Ansonsten freu ich mich schon mal wieder auf eines der kleineren Schiffe und auf viele nette Aida-Verrückte.
Björn
Wünsche euch allen auch ne gute Anreise. Bis Morgen.
Grüsse Björn und Katrin
Kann mir jemand sagen, welche Gastkünstler wir an Bord haben werden?
Hmm leider nein. Bei MyAida wurden aber 2 kulinarische Special Events angeboten bei der auch die Rede war von einem Sternekoch. Leider war das alles schon ausgebucht und fing auch schon in der jetzigen Woche mit Veranstaltungen an. Leider kann ich bei My Aida nicht mehr ersehen was das war sonst hätt ichs hier mal reingestellt.
Annemie29 nö das wars nich...
Nur noch 2 Tage und meine Reiseunterlagen sind da..
Grüsse Björn
Hallo zusammen,
seit ihr alle schon unterwegs oder warum isses hier so ruhig...;-) Fliegt ihr schon oder rollt ihr noch?...
Wollte nochmal aufgreifen. In Facebook ist ja schon von einem Treffen 23.30 Uhr die Rede. Ich denke wir sehen uns aber auch schon früher. Ich jedenfalls werd mich zum Welcome Sekt iwo zwischen DJ und Bar herumtreiben mit meim Schatz. Da werden wir uns schon alle finden denke ich. Ich hoffe der UPS Fahrer schiesst gleich um die Ecke. Dann kanns auch für mich und Katrin los gehen.
Annemie29 glaube wir kennen uns schon oder?..
Björn
Juhuu nur noch 7 Tage bis Abfahrt, der letzte Freitag ohne Aida und heute um die Zeit in einer Woche sitzen wir im Flieger irgendwo über dem Atlantik... Also liebe Leute Endspurt!! Habt ihr alles? 6 monate gültigen Reisepass, etwas Hart und etwas Plastikgeld, Sonnenbrille, Badelatschen und ne Badehose?? Ich glaub dann seit ihr schon gerüstet.
Ich nämlich habe etwas noch nicht und das sind meine Reiseunterlagen..
Wie würde die Queen jetzt sagen? "I'm not amused" Aber ansonsten bin ich absolut in Hängemattenlaune.. Wenn die Druckerei in Italien es nur endlich hin bekommt mir meine Reiseunterlagen zu schicken...
Björn
Euch allen ein frohes neues Jahr 2013. Hoffe ihr konntet es alle gut anfangen.
Jetzt ist alles überstanden, die Stresstage sind vorüber. Ich und Katrin können uns jetzt auf die Reise freuen. Nur noch 9 Tage dann heisst es wieder "Sail Away". Ich freu mich. Übermorgen dürfen unsere einwöchigen Mitfahrer ja schon an Bord.. Die sollen uns ruhig ein paar Carib übrig lassen...
"Canopy" ja auf St. Lucia haben wir leider schon einen Ausflug gebucht. Wir schauen einfach mal vielleicht auch in der Dom Rep.
Viele Grüsse Björn
Heii ihr Lieben, habt ihr die Weihnachten gut überstanden? Ich hab mir zu all dem Stress auch noch ne dicke fette Erkältung eigefangen. Aber besser jetzt als in 2 Wochen. Genau nur noch 14 Tage bis . Katrin würde gerne Canopy machen, hat jemand einen Tipp auf welcher Insel das am besten geht und auf welcher das sein Geld nicht wert ist.
Viele Grüsse Björn
Hurra mein Wecker hat heute Morgen geklingelt, das bedeutet die Welt ist nicht untergegangen...
Nur noch 20 Tage liebe Leute dann heisst es .
Björn
Hab jetzt auch nochmal nachgehört und die SNRÜ soll um 19 Uhr sein. Die Welcome-Pool-Party dann um 21.30 Uhr. Ich denke mal ich und Katrin sind sobald wir an Bord sind und uns umgezogen haben an der Ocean Bar zu finden.. Katrin vermisst schon ihren Caipi Berry... Wer uns sieht einfach ansprechen wir sind immer für gesellschaftliche Versammlungen der anonymen Ocean-Bar-Hocker-Reservierer zu haben.. Bitte schön keiner schlafen gehen, weil wer früh schlafen geht, wandert meist als Nachtgespenst morgens um 4 den fleissigen Putzteufeln zwischen den Staubsaugern herum. Also bitte alle schön auf die Pool Party gehen... Spätestens da würd ich sagen sehen wir uns alle..
Ansonsten ich bin mir immer noch unschlüssig was auf Grenada bzw Tobago zu tun ist. Würd ja gern was sehen auf Grenada. Gewürzplantage und Wasserfälle klingen super. Aber die Ausflüge hauen mich alle nich um auch so auf Tobago. Hat noch jemand Pläne oder Tips die in die Richtung gehen?
Grüsse Björn
Weiss von euch schon einer wann die SNRÜ ist? Ansonsten lasst uns auf der Pool Party treffen, direkt zwischen DJ Pult und Bar und auf den ersten Abend anstossen.. So in dieser Reihenfolge etwa...
Björn
Heii Ja,
noch 25 Tage bis . Wer ist noch dabei am Anreisetag bei nem Treffen an der Ocean Bar?
Viele Grüsse Björn
Haben unsere Kabinenzuteilung bekommen. Deck 8..
Jetzt noch die Reiseunterlagen dann kanns los gehen..
Björn
Hach da füllt es sich ja doch noch so langsam..
Nur noch 29 Tage dann gehts endlich los, kanns bei dem Wetter kaum noch abwarten. Am Wochenende werden mein Schatz und ich mal kräftig die Ausflüge checken und entscheiden was wir machen wollen. In dem Düsseldorfer sitzen wir auch.
Viele Grüsse Björn
Hallo ihr beiden,
schön das ihr dabei seit. Bei dem Schmuddelwetter wünscht man sich direkt in die Hängematte...
Nur noch 32 Tage.
Björn
So ihr Lieben,
nur noch 34Tage bis Hab jetzt einen Ausflug klar, den Rest lassen wir mal auf uns zukommen. Sind ja noch ein paar Tage.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf?
Ahoi Björn und Katrin