Hi,
ich und mein Schatz sind auch dabei, aber leider erst ab 11.01. Lasst uns ein bisschen Carib und natürlich genug Rumpunsch übrig bis wir dazu stossen... Nur noch 34 Tage dann heissts auch für uns wieder .
Freuen uns schon sehr..
Björn und Katrin
Hi,
ich und mein Schatz sind auch dabei, aber leider erst ab 11.01. Lasst uns ein bisschen Carib und natürlich genug Rumpunsch übrig bis wir dazu stossen... Nur noch 34 Tage dann heissts auch für uns wieder .
Freuen uns schon sehr..
Björn und Katrin
Hier ist ja gar nichts los. Fliegt denn fast niemand nach Barbados?? Heute hab ich die Rechnung bekommen..
Nur noch 43 Tage!! Morgen in 6 Wochen gehts los...
Björn
Hallo Björn..ja Super..da simma dabei , Dat. Is Prima...haben bis jetzt 3ausflüge mit der AIDA gebucht..das meiste wollen wir auch auf eigene Faust machen...
Ja Guten Morgen,
was habt ihr denn schon über Aida gebucht. Bin jetzt noch mitten in der Recherche, weiss bis jetzt nur auf Antigua, Tortola und Curacao was wir machen wollen.
Lg Björn
Hallo liebe Mitfahrer,
heute hab ich mal einen Wochenendeinkauf gemacht und was lag da in unserm Körbchen?? Genau 2 Wochen Karibik mit der Luna vom 11.01-25.01... Ich(34) und meine Freundin(26) sind also auch mit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Also braucht euch keine Sorgen machen, das ihr alleine seit auf dem Schippi... Wer ist hier noch unterwegs der gerne mit Taxis über die süssen Inselchen donnert. Hoffe ihr habt noch nicht so viel über My Aida gebucht.
Lg Björn
So, wir verabschieden uns dann....
Der Gesundheitszustand meiner Tochter ist nicht so, dass wir ihr eine Reise in die Türkei zumuten wollen...Wünschen euch viel Spass
Na das is ja mal wirklich doof. Tut mir leid für euch. Gute Besserung!!
Yeahh nur noch 7 Tage bis zur . Dann heissts wieder Sommer Sonne Aida...
Hehe das is ja mal cool. Hat mein bester Freund mit seiner Frau auch mal gemacht. Die meinte bis zum Flughafen noch das sie dort in den Zug einsteigen und nach Stralsund fahren. Dann wurds halt der Flieger, Mallorca und dort die Aida... Ich durfte die beiden an den Flughafen bringen. Das Gesicht und ihre Reaktion waren einfach herzzerreissend. Zum Glück hatte sie die Gummistiefel auf anraten ihrer Schwester im Schrank stehen lassen... :hahahah:
Capsoni leider denke ich das auch. Der Präsident ist nun gewählt. Also wirds wieder ruhiger werden. Schade ich persönlich wäre lieber nach Santorin. Schon gar mit diesen Liegezeiten...
Björn
Uii da wär ich auch dafür, Santorini würd ich auch sofort als Alternative akzeptieren.
Hmm ja die Situation hat sich seitdem die Syrer ein türkisches Flugzeug abgeschossen haben nochmal zugespitzt. Die Leute bei Aida haben grad bestimmt alle Hände voll zu tun. Lassen wir uns mal überraschen. Ich geh das entspannt an. Captain Out wird zum feststehenden Zeitpunkt wissen wohin er mit uns fahren darf und wohin nicht.
Björn
Ja und passt auf euer Gepäck auf. Nicht mehr als 20kg, sonst dürft ihr bezahlen und euch nochmal hinten anstellen... In Antalya gabs für manche ein bösses erwachen letzten Sommer...
Björn
Wir fliegen auch erst um 15.15 ab Münster!!
Ist in Antalya eine Stunde Zeitverschiebung?? 3,5std Flug + 1std, vor!!??
MFG! Iris
Jackpot Iris... 1Std Zeitverschiebung. Dachte schon mein Flieger wär der Letzte. 14.20 uhr ab Düsseldorf.. Aber da scheint ja noch jemand nach uns zu kommen..
Björn
Na klar nen tollen Job machen alle. Ick freu mir nur imma wenn der Out unser Frischfleisch durch die Meere schippert und seine witzigen Kommentare und Fragerunden zum besten gibt. Das macht Freude.
Na toll noch einer der Björn heisst.. So ungefähr denk ich mir das auch von wegen Anytime. Aber da wir spät ankommen muss ich eh 10.15 Uhr bei der SNRÜ sein. Da ist dann elf auch kein Thema mehr.
Skipper ein herzliches Willkommen in der Runde, bei uns isses ähnlich ich bin das 15te mal auf Aida meine Freundin immerhin das zweitemal. Auf jedenfall schon voll infiziert.
Hat jemand Interesse in Marmaris ein Boot samt Skipper zu mieten für einen kleinen Ausflug? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Was macht ihr eigentlich auf Zypern. Die letzten beiden Male war ich immer enttäuscht von dem was ich gemacht hab.
Björn
Capsoni ..Flughafen dort wählen, wo noch am meisten Flüge für Mallorca frei sind. Innenkabine statt Balkonkabine buchen, Zeitraum auswählen wo noch Kabinen auf der Vita frei waren um trotzdem Just Aida zu buchen und natürlich ein Stossgebet Richtung Rostock. Hat aber alles nix gebracht... Jetzt machen wir das beste daraus.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Infos wer so alles von der Crew an Bord ist? Ausser Captain Out.
Grüsse Björn
Hmm na dann muss ich mal schaun was für ein Erkennungszeichen wir für uns finden. Schilder bekommen wir noch genug hoch gehalten auf der Tour. Wenn wir Europameister werden, kommen wir einfach alle im Deutschlandtrikot und mit Deutschland Girlande um den Hals.. .
Jelle da ich eigentlich alles Menschenmögliche getan habe um auf die Vita zu kommen, gehts mir ähnlich wie euch. Hauptsache Schiff, Hauptsache Spass ham und den Rest schaun mer mal.. .
Nein mit Offizieren stehe ich nicht in Kontakt. Da es mittlerweile soviele Schiffe gibt, isses oft Zufall jemanden zwei oder mehrmals zu Treffen. Bin selber gespannt wer denn so da ist und wen ich noch kenne..Das ist mittlerweile ein ganz schönes Kommen und Gehen..
Björn
Übrigens hab grad erfahren das Captain Out zur Zeit auf der Diva ist, na wenn das mal keine guten Nachrichten sind..:) Hoffe das bleibt dabei. Da gibts auch immer mal was zu Lachen..:)
Björn
Wieso machen wir das nicht zum Einlaufen um 11 an der Oceanbar, ohne wirklich Illusionen nehmen zu wollen aber der Hafen ist eh nicht Sehenswert beim Einlaufen. Danach kann jeder entweder seinen Ausflug antreten oder runter vom Schiff. Man muss es ja nicht so in die Länge ziehen nur so zum kennenlernen. Ansonsten würd sich Abends zwischen 18 und 19 Uhr anbieten. Also das mit den Offizieren klappte nur weil jemand aus eurer Gruppe jemanden persönlich kannte. Da hattet ihr Glück..;-)
Björn
Heii,
ja prima, dann hoff ich nur noch das die Israelis mich auch wieder runter lassen vom Schiff. Die Israelis haben im November in Eilat schon jede Menge Muskeln spielen lassen. War aber auch mal ne Erfahrung alleine übers Rollfeld zu ner Turbopropmaschine rennen zu dürfen die allein auf mich gewartet hat. Naja die andern sassen schon drin. Kam mir trotzdem bisschen vor wie zu nem Privatjet zu laufen.. Mit ner viertel Stunde Verspätung durft ich doch noch mit..
@LisaSascha
na klar warum nicht. Da die Seenotrettungsübung schon am Vorabend stattfindet bietet sich ja ein Treffen vor dem einlaufen nach Larnaca an. Oder hat jemand andere Vorschläge.
Björn
Jetzt isses raus. Wir sind auch mit dabei. Ich und meine Freundin ( 33/25 ) Leider nicht auf die Vita..:((((
Aber naja dann halt schon wieder die Diva..;-) Auch nicht schlimm, machen wir das beste daraus. Hoffe ihr helft uns..:) Sind auf Deck 6 gelandet und fliegen ab Düsseldorf 14.20 scheinbar kommen wir alle zeitgleich am Schiff an!! Vorsicht von Antalya Airport zum Hafen sind 40-45min. Je nachdem kommen wir also nicht vor 21 Uhr am Schiff an..
Capsoni so ganz leer wird das Schiff nicht sein. Wir bleiben in Port Said auch an Bord...:-) Würden auch gern zu den hängenden Gärten wissen aber noch nicht wie.
Viele Grüsse Björn
Kann Elas Aussage nur bestätigen, gab nur ne Karte für Israel da sonst Probleme bei Einreise in arabische Länder. Ich hatte allerdings im November auch massive Probleme am Flughafen Eilat wegen arabischen Stempel aus meinen vorherigen Reisen mit Aida. Die Zöllner liessen sich auch von Sicherheitsoffizieren der Aida nicht davon abhalten mich ne 3/4std durch die Mangel zu drehen. Erst dann liess man mich doch noch mitfliegen. Der Flieger wartete schon 15 min auf mich. Ich empfehle jedem alleinreisenden oder zwei Männern sich einen Zweitpass ausstellen zu lassen, sollten Stempel aus Dubai, Bahrain oder Ägypten drin vorhanden sein. Bei Ehepaaren hingegen traten keine Probleme auf ich war einer von dreien bei denen es auf meiner Reise massive Probleme gab. Auf der Rückreise von Tel Aviv nach Eilat musste ebenfalls ein Reisender einen späteren Flug nehmen.
Grüsse Björn
Hallo ihr lieben,
ich bin auch fast wieder hergestellt. Mein Husten hab ich allerdings als Andenken behalten und muss jetzt nochmal dran gehen was dagegen zu tun. Nun hat es allerdings Marion erwischt. Sie liegt mit Fieber im Bett...:(
Meine Bilder sind auch in Bearbeitung aber Termin kann ich aufgrund der Vielzahl an Terminen nicht ganz halten. Deshalb lieber Andy und liebe Rita PN beachten. Habe beim bearbeiten auch bemerkt das ich viel zu viel tote Steine fotografiert habe, hätte viel lieber mehr Fotos von unserer einmaligen Truppe machen sollen.
Ja die Signatur is wirklich sinnbildlich für unsere Reise so hat sie angefangen so muss sie natürlich auch aufhören gell Papa Andy..;-)
Viele Grüsse an euch alle Björn
Ihr Armen,
also am letzten Tag hat mir noch einer erzählt das wohl auch noch ein Magen Darm Virus aufm Schiff umgehen würde, mal abgesehen von meinem Bronchialinfekt... Also Gertrud nicht vorverurteilen. Bin hier ganz schön am schniefen..:((
Grüsse Björn