Zurück von der Diva kann ich Euch sagen, dass Molle noch bis 8.12. an Bord bleibt und dann von Svenja abgelöst wird.
Beiträge von Luna79
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Hallo GerlindeH.,
weißt Du, wer von Silvia übernimmt? Und wie lange?
-
Informationen zum Lektor auf unserer Reise findet ihr unter
MüllersReisen - horst-mueller.deÜbersichten, Infos, Bilder zu Reisen von Horst Müller ab 2017, einschl. Kreuzfahrten als Landeskundlicher Lektor ab 2018; Vorschau auf kommende Reisenhorst-mueller.de -
susi75: In der Liste finde ich keinen Müller. Da das ja auch ein nicht so seltener Name ist, wäre der vollständige Name hilfreich.
-
-
-
Danke für die Info, julia80. Das war nur so eine Idee...
Aber es werden ja wohl auch die Check-in Zeitfenster für die verschiedenen Schiffe unterschiedlich freigegeben. Ich hatte die Reiseberater auf meiner letzten Tour so verstanden, dass Zeitfenster für Check-in und Early-Check-in für die Herbst-Winter-Saison für alle gleichzeitig freigeschaltet werden.
-
Wird das eventuell unterschiedlich angezeigt, je nachdem ob man über den Club eingeloggt ist oder über die Buchungsnummer?
-
-
Annett bleibt noch bis November auf der Mar und geht danach auf die Luna. Hab heute morgen mit ihr gesprochen...
-
Das sollte kein Angriff sein, welle52, sondern lediglich meine Wahrnehmung schildern. Ich hatte schon vor der Durchsage des Kapitäns mit der Ärztin über meine Wahrnehmung gesprochen und gefragt, ob angesichts der vielen scheinbar Erkälteten aus ihrer Sicht das vermehrte Tragen einer Maske angebracht sei, was bejaht wurde. Dennoch hat es auch aus unserer Gruppe zwei Leute erwischt.
-
-
-
Hallo Meerelfe,
beim Spa Ritual Bora Bora hab ich es unten gelesen: "Hinweise
Wir empfehlen ein Saunabad vor der Behandlung, damit die Muskeln erwärmt sind und die Haut die pflegenden Öle besser aufnehmen kann. Somit erscheinen Sie bereits entspannt zum Termin."
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage: bei manchen Wellness-Anwendungen wird empfohlen vorher einen Saunagang zu machen damit die Muskeln schon etwas erwärmt sind. Ist der Saunagang dann im Preis der Wellness-Anwendung enthalten oder muss man dann die Schnupperstunde buchen?
-
-
Die Radstrecke ist dieses Jahr neu und geht 2x am Altona Cruise Center vorbei. Anbei ein Plan...
Plan B war die Fähre - fällt auch flach, da die nur Montag bis Freitag bis Argentinienbrücke fahren. Die anderen Linien bleiben auf der Innenstadt-Seite der Elbe
Den Shuttlebus vom S-Bahnhof Veddel (S31) zum Cruise Center Steinwerder scheint es auch nicht mehr zu geben...
AIDA wurde auf einem anderen www unter Hinweis auf Ironman und Straßensperrungen nach einer Änderung des Liegeplatzes gefragt. Dort schrieb AIDA: Dazu lägen noch keine Infos vor, man würde bei Änderungen persönlich informiert.
Also wünschen wir uns alle eine Abfahrt ab Altona!
-